AMU

[AMU] 19-06-2010

16:00,15 Comments


Letzten Samstag zum Flammenkuchen essen und gemütlichem Zusammensein packte mich die Lust auf die Farbe Pink. Da mein Shirt bereits sehr auffällig war, entschied ich mich beim Augen-Make-Up für dezente rosa und lila Töne + schwarzem Lidstrich. Unspektakulär, aber passend zum Anlass :)






Benutzt hatte ich:

Gesicht

  • MAC Prep+Prime Skin
  • Zoeva Concealer Palette
  • ARTDECO Perfect Tein Illuminator
  • L'oréal Perfect Match Powder
  • MAC Blush "Peachykeen"


  • Augen

  • MAC PaintPot "Painterly"
  • MAC e/s "Swish" + "Brúle" + "Phloof!"
  • MAC Quad "Spring Colour 3 Forecast" (LE)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Chanel Inimitable Intense Mascara



  • Wie ihr seht schminke ich mich momentan gern mit MAC. Ich liebe die Produkte einfach *love*




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wie bekommt man denn den Lidstrich so toll hin? Mano, ich will auch :-D
      sieht wunderschön aus!

      AntwortenLöschen
    2. Das sieht echt sehr hübsch aus :)
      Der Eyeliner ist super!!

      AntwortenLöschen
    3. Würdest du mal ein kurzes Video machen oder beschreiben, wie du den Eyeliner ziehst?
      Ich finde deine Form wirklich wunderschön und bekomme es so leider nicht selbst hin.

      AntwortenLöschen
    4. des gefällt mir, schön dezent und das obwohls rosa ist :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich dachte erst, du hättest das lila alverde-Quattro benutzt :-)

      AntwortenLöschen
    6. der lidstrich ist der hammer!! voll schön!!

      AntwortenLöschen
    7. Wow, das sieht so schön aus! Ich liebe solche unauffällige AMUs für den Alltag, da will ich einfach nicht zu bunt rumlaufen. Genau richtig :-) Am Abend darf es natürlich etwas mehr sein ;-)

      Liebe Grüße,
      Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. Ich frag mich immer, wie man die Fotos so toll hin bekommt!
      Ich kann knupsen und knipsen.. ich werd manchmal schier verrückt!
      die Farben kommen net so toll raus.
      Vielleicht liegts auch an den Lichtverhältnissen. Aber ich hab schon sooo viel ausprobiert. Blitz an, blitz aus... Tageslicht...
      Hast du nen Tipp?????

      Und zu deinem AMU: Hammer dieser Lidstrich! einfach WOOOOOW!

      AntwortenLöschen
    9. Wow, das AMU ist wunderschön geworden.
      Der Ausdruck in Deinen Augen auf dem Bild unten links ist soooo schön.
      Und der Lidstrich gefällt mir auch sehr gut.

      LG Britta

      AntwortenLöschen
    10. Klaase Look - toller idstrich. hast du dazu schon mal ein Video gedreht? :-)

      AntwortenLöschen
    11. wow, das Amu sieht fantastisch aus. Du kriegst den Eyeliner so perfekt hin... :)))
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    12. das sieht richtig toll aus! vor allem der lidstrich ist wunderschön ♥

      AntwortenLöschen
    13. Ich bin so angetan von diesem AMU, dass ich es gleich nachschminken werde =D Mal gucken, ob es ansatzweise so schön wird XD

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)