Alverde

Alverde 'Slim Line Lipsticks'

16:00,12 Comments


Seit Anfang April gibt es im Sortiment von Alverde die "Slim Line Lipsticks", welche ich euch nun vorstellen möchte.



Sie kommen in einer kleinen, schmalen Verpackung daher und zählen u.a. zu meinen liebsten Lippenstiften. Schade, dass es bisher nur 4 Nuancen von ihnen gibt.



  • cremig, zarte Textur
  • einfacher Auftrag
  • sehr gute Deckkraft
  • angenehmer Geruch
  • leicht glänzendes Finish
  • guter Halt (3 Stunden inkl. Trinken)
  • sehr pflegend
  • Preis je 3,75 Euro


  • Fazit

    Wild Pink und Shiny Terra sind meine Lieblinge. Ich hoffe, dass noch weitere Farbnuancen folgen werden. Der Tragekomfort der Lippenstifte ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Danke an das Team von Alverde, welches mir die Produkte zur Verfügung gestellt hat.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Meine Farbfavouriten sind die gleichen, wie du hast. Ich werde sie mir wohl bei meinem nächsten dm Besuch anschauen.
      Vielen Dank für die Swatches <3

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Swatches! Shiny Terra sieht auf deinen Lippen sehr schön aus...Muss ich mir morgen auch mal angucken
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. Oh :)
      Shiny Terra hab ich auch! Ich finde ihn auch sehr schön. Er hat so einen tollen Schimmer finde ich.
      Gerade immer Sommer kommt der gut!

      Liebe Grüße
      :) LaMiezée

      AntwortenLöschen
    4. Wild Pink gefällt mir sehr gut! Sehen aber alle gut aus ^.^

      AntwortenLöschen
    5. Shine Terra habe ich auch und liebe ihn :-) Wild Pink werde ich mir wohl noch besorgen. Aber die anderen beiden mag ich garnicht. Ich finde das sieht aus, als hätte man sich mit Schokolade voll geschmiert xD

      AntwortenLöschen
    6. wuhuuuu ich weiß was ich das nächstemal bei dm kaufeeeeen muss... die ersten beiden sind ja total schön , also muss ich sie haben ♥

      meine wm verlosung : http://suzsbeautycase.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Die Lippies sehen super aus!
      Allerdings finde ich die letzten beiden och etwas zu dunkel.^^

      AntwortenLöschen
    8. Wild Pink muss ich mir wohl auch mal angucken!

      AntwortenLöschen
    9. Welchen würdest du für dunkle, bläuliche Lippen empfehlen?

      AntwortenLöschen
    10. Der Erste und der Letzte gefallen mir am besten. Ich glaube ich werde mir den ersten kaufen. Hazel Nut gefällt mir i-wie gar nicht. Im Gegnsatz zu p2 sind die aber schon teurer
      Findest du sie besser als die von p2?

      Beauty Blog: Sandyliciousgirl.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    11. ui der shiny terra und der wild pink sehen echt hübsch aus! <3

      AntwortenLöschen
    12. @sandy:
      Diese Lippenstifte halten VIEL BESSER als die von p2 :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)