Alverde

Alverde 'Relax Fuss- und Beinspray'

19:00,11 Comments


Kennt ihr das auch? Nach langen Tagen, egal ob auf Arbeit oder Privat, kribbelt es in den Waden ganz seltsam. Ihr seid kaputt, habt aber dennoch das Verlangen nach Bewegung. Die Beine wollen einfach keine Ruhe geben.

Mir hilft zum Entspannen dann immer das "Relax Fuss- und Beinspray" von Alverde.




Anwendung

Ich sprühe es auf meine Waden und die Füße und massiere es sanft in die Haut ein. Durch den kühlenden Effekt und den leicht minzigen Duft fühlt man sich leicht erfrischt. Die Haut entspannt sich langsam und der Bewegungsdrang lässt leicht nach. Nicht komplett, logisch, aber ausreichend um entspannen zu können.


Eigenschaften

  • Alverde Naturkosmetik - erhältlich im dm-Markt und bei Budni
  • Fuss- und Beinspray mit Nanaminze und Rosskastanien Extrakt und Kampfer
  • praktischer Pumpspender
  • riecht dezent und angenehm nach Minze, aber nicht nach Zahnpasta, sondern leicht frisch und zitronig
  • erfrischt sofort nach dem Aufsprühen
  • zieht schnell ein und fettet nicht nach
  • hinterlässt ein entspannendes Gefühl
  • pflegt leicht (weniger als eine Bodylotion)
  • sehr ergiebig
  • desodorierend für die Füße - sie schwitzen und riechen weniger unangenehm
  • Preis 3,45 Euro für 150 ml



  • Inhaltsstoffe

    Aqua, Alcoholdenat.*, Glycerin, Betaine, Polyglyceryl-10 Laurate, AesculusHippocastanumSeedExtract*, MenthaSpicataFlower/Leaf/StemExtract*, Menthol, Camphor, CitricAcid, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**


    Fazit

    Ein tolles Produkt, was sich schnell und unkompliziert verwenden lässt. Für unterwegs ist die Verpackung zu groß, es sei denn man hat eine voluminösere Handtasche.
    Das Spray erfrischt und entspannt müde Beine. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders gut macht es sich an heißen Tagen, nach dem Sport, langem Wandern/Stehen oder im Alltag.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich konnte bis jetzt immer an dem Produkt vorbei gehen. Danke, nun werd ich es kaufen müssen. :-)

      AntwortenLöschen
    2. Hört sich intressant an,werde es bei meinem nächsten DM Besuch mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

      glg <'3

      AntwortenLöschen
    3. das hört sich echt praktisch an :DD

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Hört sich toll an, aber ich kann Minze nicht ausstehen ^^

      AntwortenLöschen
    5. oh danke für den tipp, das klingt echt toll :) werd mich auf jeden fall mal danach umsehen. Mir steht eiiiiniges an sightseeing die nächsten tage bevor :D

      AntwortenLöschen
    6. oh das kenn ich ... google mal RLS bzw. restless legs syndrom ...

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe es auch und finde es toll um sich bei 30 °C Außentemperatur zu erfrischen, weil es so schön kühlt.

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe das auch gekauft, aber ich merke von dem kühlenden Effekt nichts. Leider! :-( Mach ich etwas falsch?

      AntwortenLöschen
    9. Bei mir hat es leider auch keine Kühlung gezeigt :( Schade.

      Lg

      http://mascha-kascha.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Jeder empfindet das anderes, wie mir scheint.
      Ich finde das Spray nachwievor super :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)