BeYu

Abschließendes Fazit zu BeYu

20:00,2 Comments





Die Bloggerwoche ist nun vorbei. Ich möchte mich nochmal herzlichst bei meinen Mädels und BeYu für die Zusammenarbeit bedanken. DANKE!


Meine Reviews im Überlick:

  • Lidschatten
  • Nagellack
  • Blush
  • Lippenstift + LipLiner


  • Fazit

    BeYu hat mich bisher nicht wirklich angesprochen. Die Marke war da, man kannte sie, aber richtig interessant fand ich dort bisher nichts. Der Aufsteller ist insgesamt sehr unspektakulär gehalten, was wohl der Grund für das Desinteresse war.

    Nachdem ich nun die Chance hatte mich mit den Produkten näher zu befassen, musste ich feststellen, dass die Qualität von BeYu wirklich gut ist. Keiner der getesteten Artikel hat mich enttäuscht. Ich werde von nun an sicherlich ab und zu vor dem BeYu Stand hängen bleiben und das ein oder andere kaufen. Vorallem wird mein Blick auf die Nagellacke fallen.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. beyu werde ich mir demnächst mal genauer anschauen

      AntwortenLöschen
    2. schade, dass die woche schon vorbei ist.
      finde die themenwochen wirklich sehr interessant!
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)