Haare

3 Wetter Taft 'Power Haarspray Cashmere Touch'

14:00,2 Comments


Anfang April war es wieder soweit - ein neues Haarspray musste her. Diesmal das "3 Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch".




  • Haarspray für trockenes, strapaziertes Haar
  • präziser, feiner Sprühkopf
  • einfache Dosierung
  • verklebt die Haare kaum
  • natürlicher Halt - nichts mit Stufe 5 "Megastark"
  • einfach auszubürsten
  • Preis je 1,95 Euro für 250 ml (normal)


  • Fazit

    Vielleicht hat es sich der ein oder andere schon gedacht, aber wirklich glücklich bin ich mit dem Haarspray nicht. Die genannten Eigenschaften sind "nett", aber das Spray gibt kein Volumen, hält einem Lüftchen nicht stand und hmpf... Mir fehlt einfach der WOW-Effekt an dem Spray. Ich werde es wohl nicht nochmal nachkaufen.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich komme mit diesem haarspray super zurecht :) aber das sind einfach so produkte, da kommt es auch viel auf die individuelle haarstruktur an.
      Für Volumenstyles kann ich dir das löwenmähne-haarspray von got-2-b empfehlen!

      ganz liebe grüsse,
      lotusblüte

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe viele Sprays ausprobiert und das beste ist für mich das "Löwenmähne" von got2b ..... und das von Aldi Süd.

      LG

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)