News

ZUWACHS !! Eine Veränderung musste her!

09:30,9 Comments


In Zukunft werde ich hier nicht mehr allein bloggen! Der Blog bekommt Zuwachs!

Tanja von reader-meet-the-author ......



... wird hier, neben ihrem eigenen Blog *klick*, als zweite Autorin den ein oder anderen Beauty-Beitrag verfassen. Euch erwarten Looks, Reviews, Outfits und Co.

Damit ihr unsere Beiträge unterscheiden könnt, wird künftig jede von uns eine eigene Signatur haben.




Ich bin extrem glücklich, dass Tanja mit mir gemeinsam bloggen möchte. Zu so einer Kooperation gehört viel Vertrauen! Dieses Vertrauen habe ich Tanja nicht nur als Co-Bloggerin, sondern auch als sehr, sehr gute Freundin von mir, geschenkt. Zurecht! "Ich knutsch dich, Süße!"

Im Laufe des Tages wird Sie sich noch vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt :)


Und keine Sorge - ich werde nachwievor fleißig weiterbloggen! DANKE für eure Unterstützung !!!


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Na das scheint jetz modern zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sag ich doch einfach mal

    HALLOOO TANJA ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihren blog leider überhaupt nicht. ich schätze ihre amu's sind an sich gar nicht so schlecht, aber die qualität der bilder lässt wirklich zu wünschen übrig und letzten endes sieht jedes ihrer make up's gleich aus. ich habe diesen blog aus meiner liste gelöscht!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super =) Freu mich auf deine Posts, Tanja!!
    ------------------------------------
    www.annloveslush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich mal gespannt und freu mich schon auf Tanja (:
    Ich liebe deinen Blog und jetzt kommt noch jemand dazu, was wohl noch mehr Beiträge bedeutet, find ich gut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass manche Menschen nur anonym kritisieren können.
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool!
    ich sag dann schonmal Hallo an die neue Autorin :)

    AntwortenLöschen
  8. Also nix gegen dich, Tanja, aber ich finde jeder sollte seinen eigenen Blog haben und diesen auch selber führen. Du passt irgendwie nicht in diesen Blog, sorry!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)