News

Wo ist Sindy ? ? ?

18:16,6 Comments


Die ein oder andere von euch hat sicherlich bemerkt, dass ich mich in den letzten Tagen zurückgezogen hatte. Aufmerksame Leser haben bereits in der News-Box und bei Twitter mitbekommen, dass ich schlichtweg von einem Sommergrippchen befallen wurde. Also war Ruhe angesagt!

Tanja hat euch, wie ich sehe, gut unterhalten. Ich mag ihre Beiträge sehr und bin vorallem in den Look vom Mittwoch verliebt!


Nun. Langsam geht's auch bei mir wieder bergauf. Aber nur langsam. Sobald ich mich in irgendeiner Weise anstrenge, komme ich ins Schwitzen und mein Kreislauf verabschiedet sich.
Ich denke, dass ich morgen ein wenig bloggen werden :) Ihr dürft gespannt sein.


In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende. Bleibt gesund! :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey, Süße *kuss* ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe sindy.weißt du ob tanja ihren mac lidschatten noch verkauft? hab gestern schon bei twitter geschrieben..meld dich einfach mal.melissa (:

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und dir auch ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung, Liebes! Ruh dich schön aus, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. *Kuss* *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir gute Besserung! Bei dem blöden Wetter würde ich am liebsten auch nur im Bett bleiben! Ich will endlich wieder Sonnenschein! ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)