Ponyhütchen

Was ist Ponyhütchen?

09:16,6 Comments

Mehrfach wurde ich nun bereits darauf angesprochen, was denn eigentlich Ponyhütchen sein soll.
Und deswegen gibt es nun einen Beitrag dazu. :) 


Was ist PonyHütchen?
"Pony Hütchen wurde 2008 gegründet und verwirklicht in liebevoller, qualitativ hochwertiger Manufakturproduktion in Zürich unter dem Slogan „Candy Cosmetics. Handmade in Switzerland.“ all die zuckersüssen Träume, mit denen Frau ihren Körper erfrischen und ihre Seele verwöhnen, sich nach einem anstrengenden Tag entspannen und sich eine streichelzarte Haut, samtweiche Lippen & strahlende Augen zaubern kann.

Kreativität, Qualität und die Liebe zum Detail zeichnen alle Produkte von Pony Hütchen aus. Unsere Produkte werden aus besten Zutaten in kleinen Mengen per Hand hergestellt. Diese liebevolle und aufwendige Manufakturproduktion in Zürich stellt sicher, dass hochwertige Produkte entstehen, die unseren Qualitätsansprüchen genügen."




Die Farbenvielfalt der Lidschatten ist ein Traum. 
Schaut einfach mal dort vorbei. 

Die Lieferkosten belaufen sich auf 4 CHF, was ca. 2,80€ sind, je nachdem wie der Kurs steht.




Und bevor einer auf komische Ideen kommt: Dies hier ist Werbung in eigener Sache. Da ich die Produkte sehr gerne mag, werbe ich tatsächlich gerne dafür, in der Hoffnung, dass es Ponyhütchen noch ganz lange geben wird. 
Erst gestern habe ich wieder eine Bestellung bei der lieben Hendrike aufgegeben. 

 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu Tanja :)

    kannst du mal ein bisschen mehr zum Versand und so schreiben... wie teuer der ist!? Is ja mal ein bisschen was anderes, weil die Produkte ja aus der Schweiz zu uns kommen... :)

    LG peggy

    AntwortenLöschen
  2. ohne witz... eben als ich tanja´s twitter post gelesen hab dachte ich: was eigentlich pony hütchen :D Danke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Der Versand richtet sich nach Gewicht bzw. Dicke (ist ein bissl blöd mit der schweizerischen Post) und fängt bei 3 CHF (= 2 €) an.

    Viele liebe Grüsse

    PonyHütchen

    AntwortenLöschen
  4. hört sich sehr interessant an :D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mal ein review darüber machen.
    würde mich freuen mehr über die verarbeitung zu erfahren.

    lg

    http://majkaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Konzept ist toll, aber das ist so ziemlich der bekloppteste Name für Kosmetik, den ich je gehört habe =D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)