Chanel

Rouge Coco Swatch Égérie

15:20,13 Comments

Um wenigstens ein Lebenszeichen abzugeben, dachte ich mir, ich zeige euch meinen heutigen Lippenstift.
Gestern kam meine Testpalette von Chanel an.
Nun teste ich mich durch die 4 verschiedenen Rouge Coco Farben:

Égérie, Mademoiselle, Cambon und Venise.

Heute war Égérie an der Reihe.
Als Unterlage habe ich von elf den Lip Primer benutzt (pflegt leider nicht)
Verzeiht mir meine etwas trockenen Lippen, aber leider hat mich schon wieder eine ziemlich starke Erkältung heimgesucht.

Ein sehr schöner koralliger Alltagston. Ich habe den Eindruck, dass er meine Lippen ein wenig pflegt.
Dazu habe ich heute nur schwarzen Kajal und Mascara kombiniert. Deswegen gibt es davon kein Foto.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. sieht sehr schön und edel aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab égérie auch und kiebe sie.

    ausserdem du bist mega hübsch

    umlg bfsk

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch eine Testpalette haben. Aber woher? :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift sieht wunderschön aus! woher hast du die testpalette? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine direkt bei Chanel angefordert.

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei Chanel schon vor einiger Zeit bezüglich einer Testpalette angefragt, aber als Antwort kam nur der Hinweis, dass ich an den Verkaufsstellen nachfragen soll. Schade, aber so etwas Teures kaufe ich nicht auf Verdacht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege, mir Mademoiselle und Égérie zu holen, aber sind die wirklich so "matt" wie auf den Swatches und Lippenbildern, die man sieht? Auf deinen scheinen sie auch sehr glanzlos zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Chanel geschrieben, dass mich Douglas an sie verwiesen hat. was auch stimmt.
    Das hat dann geklappt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist schön, so für sich genommen wirkt er aber seehr trocken. Mit einem ähnlichfarbigen oder transparenten Gloss drüber würde er noch besser zur Geltung kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von der "Rouge Coco" Qualität absolut angetan. Habe "Organdi Rose", "Mademoiselle" und Égérie zuhause. Égérie passt wunderbar zu leicht koralligem Lidschatten, Nagellacken, und ist wie alle von Rouge Coco sehr pflegend. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Madmoiselle geholt. Der ist ganz toll! Aber leider hält er net besonders lange, aber es ist eine tolle Farbe! Genau wie Égerie, der wird wohl im Juni bei mir einziehen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also korallig würde ich den Lippie nicht bezeichnen, eher altrosa.
    Sehr schöner Lippie. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)