Chanel

Rouge Coco Swatch Cambon

13:55,15 Comments

Und weiter geht es in der Swatchreihe, der Rouge Coco Testpalette.
Heute war Cambon an der Reihe.
Und das Ergebnis spricht für sich.

Ein schöner pinkiger Ton, der sogar am Tag funktioniert (für mich), da er nicht zu aufdringlich ist und mit einem schwarzen Lidstrich und getuschten Wimpern einfach perfekt aussieht.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibts so eine Testpalette? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wo hast du denn so ne Tester her?

    Lieben Grüß & ich freue mich auf eine Antwort!

    http://tiffisbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Farbe, wäre auch für mich sehr alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Testpaletten kann man einfach bei Chanel über den Email Kontakt anfordern.

    AntwortenLöschen
  7. Die Testpalette kann man einfach bei Chanel über den Email Kontakt anfordern.

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank für diesen swatch, tanja :)

    ich habe auch diese testpalette, aber als ich diese farbe das erste mal mit dem pinselchen aufgetragen habe, war mir die farbe viel zu knallig und zu rot.
    doch nach diesem swatch habe ich die farbe mit dem finger aufgetupft und die farbe ist wirklich wunderschön und alltagstauglich! :))

    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  9. Mag, genau deswegen habe ich sie auch mit dem Finger aufgetupft :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht irgendwie total ''romantisch'' aus. ;)
    steht dir ..
    kannst du mir sagen wi man so eine Test Palette herbekommt?
    Knutsch.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne farbe :)
    steht dir sicher gut :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    eine schöne frische Farbe, die sehr natürlich aussieht, gefällt mir, danke fürs Zeigen:)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir auch sehr gut :-)
    Du schminkst auch großartige AMUs, weiter so *g*

    AntwortenLöschen
  14. Nee, man kann die Palette nicht einfach bei Chanel auf dem Kontaktformular anfordern,das habe ich nämlich gemacht und da hiess es, sie geben nur Proben, wenn welche da sind (ah ja) und auf meine Bemerkung, dass ich meinte, ich würde dann gern auf meinem Kosmetikblog darüber berichten, weil viele Damen Interesse an hochpreisiger Kosmetik haben, hiess es, für Blogger würden Sie gar nichts geben, somit bin ich wohl auch noch falsch verstanden worden..na ja, sollen sie mal...ich denke, etwas Reklame hätte nicht schaden können, aber wer zu arrogant dafür ist - mein Problem soll es nicht sein :)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein toller Farbton. Was ich dir aber mal sagen muss, ist, dass du einen ganz tollen Mund hast, schöne volle und toll geschwungene Lippen.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)