MNY Maybelline

Rauuubzug am verkaufsoffenen Sonntag

20:00,13 Comments


Gestern war auf der frankfurter Zeil verkaufsoffener Sonntag. Da mein Liebster und ich sowieso in Frankfurt unterwegs waren nutzte ich die Chance um mir noch ein paar Nude-Töne von MNY zuzulegen.



Die Preise könnt ihr dem Kassenzettel entnehmen :) Gewöhnt euch nicht dran ^^ In der Regel finde ich meine Bons nie *lach*



Swatches, Looks und eine Review folgt :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. den dunkelbraunen Lidschatten hab ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch endlich MNY !!!!! Aber am WE bin ich in Hannover, da wird zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. Machst du uns mit genau DIESEN Proukten ein tolles Alltags AMU? :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, sagen mir sehr zu, aber "eigentlich" hat man sowas ja schon - ich zumindest. Bin gespannt auf die Swatches!!! Vor allem auf die der Lipglosse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir letzte Woche einen Lippenpflegestift gekauft und bin total enttäuscht. Null Pflege! Urban-Qualität, die Produkte sind für Kinder die sich mal schminken wollen. Schade.

    AntwortenLöschen
  6. hm ich war heute vor dem mny regal
    aber mich hat gar nix angesprochen xD *bin ich krank*
    die gebackenen lidschatten von alverde fand ich interessanter

    AntwortenLöschen
  7. oh, genau die Farben, um die ich herumgeschlichen bin, da warte ich mal geduldig auf ein paar Swatches :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle neue sachen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht interessant aus! freu mich auf die swatches =)

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich schon auf ein AMU

    LG

    happyiltis (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. die Töne passen einfach perfekt zusammen, wird sicher ein tolles amu

    AntwortenLöschen
  12. daaa bin ich mal auf das amu gespannt :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)