MakeUp Looks

Picture of the Day - Zoeva Metallic Stones Palette

12:53,17 Comments

Es musste heute schnell gehen, und trotzdem bin ich eurem Wunsch nachgekommen, dass es mal etwas auffälliger sein soll.

Zoeva Metallic Stones Palette:
heller Grünton (gesamtes beweglichs Lid)
dunkler Grünton (Außenwinkel)
dunkler Blauton (Lidfalte)

andere Produkte:
schwarzer Kajal (Jade Maybelline) (Wasserlinie)
schwarze Mascara (MAC Zoom Lash)
Foundation (SKAG Benefit)
Puder (MSF Natural MAC)
Bronzing Puder ("Golden" MAC)
Rouge ("Dallas" Benefit)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich hübsch geworden! :)
    LG, Swantje

    ___

    http://ersatzheldin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus - viel Spaß in der Sonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :) Und lass dich bloß nicht unterkriegen von diesen blöden Kommentaren!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön <3
    du machst immer sehr tolle AMUs

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ein sehr schönes grün und ein Grund weiterhin, diese Zoeva-Lidschatten metallics haben zu wollen, danke für die hübschen Fotos!

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tanja :)

    die Farben stehen dir super und ist wirklich toll geschminkt! Kannst du wirklich öfters tragen...

    Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht richtig hübsch aus. :)

    Lass dich von den Kommentaren nicht runter bringen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU gefällt mir sehr gut :) Da kommt man wirklich ins Grübeln, vielleicht doch mal in eine Zoeva Palette zu investieren.

    Magst du mir vielleicht verraten, wie du mit der MAC-Mascara zurecht kommst?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme sehr gut mit ihr zurecht, wenn ich vor der Benutzung das Buerstchen etwas abstreife und sie erst nach der Wimpernzange anwende.
    Sie neigt zum Klumpen und trocknet langsam.
    Aber ich mag sie trotzdem gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün steht Dir sehr gut, das kannst Du wirklich öfter tragen. Ich liebe die Grüntöne aus der Metallic Stones Palette, die schmeicheln so schön meiner Augenfarbe. Bis jetzt hab ich sie immer mit Gold kombiniert, aber ich werd es mal mit dem Blauton versuchen. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. thihi :D so bin ich heute auch geschminkt :P
    Schiiick <33

    xo

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)