MAC

p2 Pure Color Lipsticks + MAC Dupe

20:00,11 Comments


Da ist sie! Die langersehnte Review zu den p2 Pure Color Lipsticks.

Ich habe mich entschieden, dass ich doch heute schon wieder eine Kleinigkeit blogge. Die Bilder waren schließlich schon fertig bearbeitet. Here we go!



Ja, die beiden Farben, und auch weitere des Sortiments, sind sehr schön anzuschauen. Auch die Textur, die Pflege und Co. sind toll, aber leider verschwinden sie viel zu schnell von den Lippen.

  • tolle Farbauswahl (15 Nuancen)
  • sehr cremige und extrem leichte Textur
  • angenehmes Tragegefühl
  • sehr gute Deckkraft
  • sehr pflegend
  • angenehmer, dezenter Geruch
  • leider nur sehr geringer Halt, da die Textur ZU leicht ist (Halt: max. 1h)
  • Preis je 1,95 Euro


  • Fazit

    Wem der geringe Halt nicht so wichtig ist, kann die Lippenstifte bedenkenlos kaufen. Preis-Leistung ist eigentlich sehr gut. Mich stört es leider zu sehr, dass das Produkt so schnell von den Lippen verschwindet. Ich werde die beiden Lippies demnächst noch mit MAC Prep+Prime Lips testen und hoffe, dass der Halt damit verbessert wird, denn die Farbauswahl ist einfach wunderschön!


    DUPE * DUPE * DUPE


    Wem die MAC Cremesheen Lippenstifte, welche ich liebe, zu teuer sind, wird bei den p2 Pure Color Lipsticks ein gutes Farb-Dupe zum MAC "Creme Cup" Lippie finden. "Creme Cup" ist lediglich einen Tick rosastichiger als "Sunset Boulevard".






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich mag die P2 Lippenstifte auch sehr gerne, allerdings habe ich wie du den Halt zu bemängeln. Aber die Farben sind einfach superschön und ich mag auch die tolle Pflege :)

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Farben, besonders der 020 :-)

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    3. komisch bei mir halten die lippenstifte super und wollen gar nicht abgehen, selbst wenn ich mich abschminke. ne bekannte von mir meint das selbe. wie kann es zu so unterschiedlicher haltbarkeit bei verschiedenen personen kommen?

      AntwortenLöschen
    4. Besonders der Place de la Concorde gefällt mir sehr an dir! Ist doch angeblich ein Dupe zu MACs Gaga, oder?

      Also, für den Preis finde ich die Lippies echt top. Die alte Version hatte aber eine bessere Haltbarkeit, muss man sagen.

      Gute Besserung!

      AntwortenLöschen
    5. Oh :) Ich habe Creme Cup und es ist mein absoluter Lieblingslippenstift, weswegen er wohl auch bald alle sein wird. Ich hatte ja schon befürchtet deswegen arm zu werden, aber jetzt gibt's ja ne gute Alternative, damit ich nicht immer so viel Geld hinblättern muss! =)

      AntwortenLöschen
    6. also die Farben finde ich super.
      sehr gut getroffen.
      aber die Haltbarkeit geht überhaupt nicht,bei mir halten die höchstens halbe Stunde. sogar für 1,95€ ist es für mich mangelhaft.

      lg
      Majka

      AntwortenLöschen
    7. Oh super! Danke für die Review. Zu dem Preis werde ich die Lippenstifte wohl doch mal ausprobieren =)

      AntwortenLöschen
    8. Ich mag den Halt der Lippenstifte auch nicht, aber die Farben sind echt klasse.

      LG

      AntwortenLöschen
    9. Danke für die Review! Ich werde sie mir demnächst mal anschauen.

      glg
      Moni

      AntwortenLöschen
    10. Sunset Boulevard sieht schick aus. Den brauche ich auch. Eindeutig :D

      AntwortenLöschen
    11. Wow, "Creme Cup" muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)