News

UPDATE - ARTDECO Lidschattenbase

17:00,18 Comments


Nochmals VIELEN DANK für euer wahnsinnig tolles Feedback bzgl. meines Beitrags zur ARTDECO Lidschattenbase und damit verbunden die Suche nach einer neuen Base!

Bereits gestern Abend habe ich eine Mail an den Kundenservice von ARTDECO verfasst. Heute morgen, blitzschnell, bekam ich eine Antwort:


"Sehr geehrte Frau Wagner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserer Eyeshadow Base solche Probleme hatten. Ihre Verunsicherung können wir sehr gut nachempfinden.
Gerne würden wir diesen Vorfall näher untersuchen und bitten Sie um Ihre Mithilfe. Bitte senden Sie das betreffende Produkt an:

ARTDECO cosmetic GmbH
*****
Gaußstr. 13
85757 Karlsfeld

Wir werden dieses Produkt an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Sie erhalten umgehend Ersatz von uns.
Rückmeldungen zu unseren Produkten sind für uns sehr wichtig, da wir nur so Fehlerursachen ermitteln und beheben können.
Selbstverständlich werden alle Produkte unseres Hauses unter Berücksichtigung hoher Qualitätsstandards produziert. Laufende Kontrollen gewährleisten eine gleichbleibende einwandfreie Qualität, da wir uns der Verantwortung gegenüber den Verwendern unserer Produkte stets bewusst sind.

Gerne stehen wir Ihnen auch für alle weiteren Fragen rund um ARTDECO zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------------
ARTDECO cosmetic Group"



Na, dass klingt doch schonmal sehr freundlich :) Somit kann ich euren Tipp, dass ich die oberste Schicht der Base "abnehmen" soll, um zu schauen, ob die Masse darunter noch cremig ist, nicht ausprobieren, was hinsichtlich des tollen Services von ARTDECO auch ok für mich ist.

Dennoch. Ich als Beauty-Junkie habe bereits eine neue Lidschatten-Base bestellt *gg* Die Meisten von euch (Twitter + Kommis) haben mir zu den MAC Paint Pots geraten - ergo habe ich die Farbe "Painterly" gestern Abend bestellt :)

Viele von euch haben außerdem die u.m.a. Base und die RDL Base gehypt. Ersteres werde ich demnächst ebenfalls testen, Zweiteres wird problematisch, da ich selten bei Rossmann vorbeikomme.


VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EUER FEEDBACK !!!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, das ist doch mal wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr freundliche Menschen bei Artdeko. :)

    Aber kriegst du nicht eine Neue von denen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja wirklich ein toller Service bei Artdeco! Ich bin gespannt was da am Ende bei rauskommt, poste uns bitte, wenn von denen nochmal Post kommt :D

    Wie viel kostet der MAC Paint Pot etwa?

    Ich bin gespannt auf deine Testergebnisse ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nett von denen!

    @Anonym: In der Mail steht doch, dass sie Ersatz bekommt!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber nett bei Artdeco:-)
    Das nenn ich Kundenservice! toll!

    Könntest du genauestens über den Mac Paint Pot berichten? mich würde interessieren inwieweit die für fettige Lider geeignet sind:-)
    Vielleicht sind die ja noch toller als die Artdeco Base:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich guter Kundenservice bei Artdeco! Danke auch für den Tip bzgl. Nyx, die Bases kann man also knicken.

    Ich würd mich auch über einen Mac Paint Pot Report freuen, das klang ja alles schon sehr positiv in den Comments.

    AntwortenLöschen
  7. Die RDL Eyeshadow Base gibts nicht mal überall :( Das total doof ;(

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt echt gut :). Bin schon gespannt, wie es weitergeht :).

    AntwortenLöschen
  9. habe gehört das die paintpots bei öligen lidern nicht so gut sein sollen.
    du hast glaube ölige, wenn ich das nicht mit wem andern verwechsel?.. bin mal gespannt wie die haltbarkeit ist und wie der farbschimmer bei denen wirkt

    AntwortenLöschen
  10. @Clau2411: Ja, hab ich gesehen, deswegen frage ich doch. Warum eine Gratisbase wenn man doch eine von Artdeko bekommt?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Warum eine neue Base wenn man doch eine von Artdeko bekommt, meintest du wahrscheinlich? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Etwas anderes hätte ich von Artdeco eigentlich auch nicht erwartet, da sie ein "respektables" deutsches Unternehmen sind und sich sehr um die Qualitätssicherung bemühen (respektabel klingt komisch, mir fällt gerade nur kein anderes Wort ein xD).

    AntwortenLöschen
  13. Warum postest du deinen Nachnamen hier, Sindy?

    AntwortenLöschen
  14. @anonym:
    Jep. Ich bekomme eine Neue zugeschickt.
    Aber da ich ein Freak bin und super gern Produkte
    teste, werd ich mir auch noch die u.m.a. Base und den
    benannten Paint Pot von MAC zulegen :)))

    @lila:
    Der Paint Pot kostet stolze 19,50 Euro. Ich hoffe, dass
    er sein Geld wert ist.

    @kitten, Surah:
    Jaaa :) Ich werde das gute Stück (Paint Pot) auf jeden Fall reviewen :))

    @anonym:
    Mein Name steht eh im Impressum :) Impressumspflicht für nicht private Websiten eben :)))

    AntwortenLöschen
  15. Die vom uma ist deswegen doof, weil sie so dunkel ist! Ich hab sehr helle haut, und du ja auch, daher wirst du sicher auch komisch aussehen, wenn du die aufgetragen hast, und deine AUgen dann so braun aussehen :D ....das sieht iwie krank aus, dann, also pass auf, dass du die base nicht höher machst, als du den lidschatten auftragen willst :/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ne flotte Antwort von Artdeco. Persönlich kaufe ich Artdeco allerdings nicht, weil ich auf crueltyfree Kosmetik achte. Empfehlen kann ich dir die Urban Decay Primer Potion. Total doofe Verpackung, aber ober geiles Produkt. Ich teste mich auch gerade ein bisschen durch. Bin gespannt auf deine Meinung zum Paint Pot. Wollte mir den in Bare Study zulegen.

    AntwortenLöschen
  17. Wow...wirklich tolle und schnelle Rückmeldung - so stell ich mir einen Kundenservice vor. Respekt Artdeco...so einen Kundenservice könnt ich mir bei Apple Computer nur wünschen....

    AntwortenLöschen
  18. Scheint ja doch eine sehr tolle und freundliche Kundenbetreuung zu sein. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)