Augenbrauen

Nachtrag: Augenbrauen Vorher/Nachher

20:10,15 Comments


Ihr habt euch ein Vorher/Nachher Bild mit dem p2 eyebrow express Stift gewünscht. Hier ist es :)



Man erkennt am natur-Bild deutlich, dass ich mich vor langer Zeit (Jugendsünde) mal verzupft hatte . Leider wächst so ein Fehler nur in den seltesten Fällen nochmal ordentlich nach, daher bin ich auf einen Augenbrauen-Stift angewiesen, um halbweg schöne Augenbrauen zu bekommen.

Zusätzlich zum p2 eyebrow express Stift würde ich jetzt noch das eyebrow styling gel verwenden, um die Härchen nochmals zu kämmen und zu fixieren.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. der stift ist echt gut! sieht super aus! ich bin eine der faelle wos nachwaechst jede woche muss ich zupfen, sonst siehts schrecklich aus!
    hihi
    ach und danke fuer deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, meine gezupften Stellen würden mal "den Geist aufgeben", aber bei mir wächst es immer um so stärker nach. oO

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Stift nicht ein wenig heller, als deine Brauenfarbe? Ich würde sagen, dass deine brauen ein ganz helles Braun ergeben. o.O Kann auch sein, dass ich mich da grade vergucke. ;)

    Ich hab trotz blonder Haare eher dunkelbraune Brauen, was mich irgendwie aufregt, aber färben kommt mir nicht inne Tüte. Muss man halt mit leben. ;) Aber danke, für den Tipp. Hatte bisher nur dieses liquide Brauengel von P2. Finde es auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Verzupfen ist ärgerlich! Ich bin auch gaaanz vorsichtig mit meinen Brauen, die sind mir heilig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Sindy =) .♥.

    hmm ich hab mich auch einmal verzupft un zwar "vorne am Anfang" und selbst wenn ich jetz versuch es wachsen zu lassen, siehts tootal komisch 'nd ungepflegt aus i.wie...

    aber vielleicht is das ne Variante zum Übergang...

    danke nochmal für die Wunscherfüllung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher leider keine passende nuance für meine Brauen gefunden, aber ehrlich gesagt kann ich die Farbe nichtmal zuordnen XD

    Aber dass die verzupften Haare nicht mer nachwachsen versteh ich gar nicht, warum? O_o

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sindy,

    ja so ist das, die doofen Härchen sprießen immer nur da, wo sie nicht sollen. Hatte so eine Stelle auch mal. Wenn ich dran denke benutze ich mit einem alten Mascarabürstchen Rizinusöl für meine Wimpern, was meiner Meinung nach auch tatsächlich einen Effekt hat. Habe das dann auch eine Weile mit nem Wattestäbchen abends auf die kahle Stelle getupft und mittler Weile sind da wieder Brauen. Vielleicht ist es einen Versuch wert für dich (Rizinusöl kostet in der Apotheke für 100ml nicht mal 4€ und das Zeug bekommst du nie für Wimpern/Brauen alle (nur aufs MHD achten)).

    Liebe Grüße,
    Banana

    AntwortenLöschen
  8. Wie praktisch so ein Stift ist, ich benutze den auch öfter :-D

    AntwortenLöschen
  9. wow, das Ergebnis sieht echt schön aus.
    Wenn mein Max Factor Augenbrauenstift sich dem Ende neigt, kann ich mir ja einen davon mal zulegen ^^"
    ich hab nie die Augenbrauen dünner gezupft, aber von natur aus undichte Augenbrauen an einigen Stellen. Deshalb bin ich auch auf einen Augenbrauenstift angewiesen - der sieht bei mir auch authentischer aus als Augenbrauenpuder, weil man en Stift schön stricheln und es dadurch natürlich wirken lassen kann

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr natürlich aus :) nachgezogene Augenbrauen gehören für mich zum All-day-makeup. ICh hatte lange das Problem, dass die Augenbrauenstifte immer zu rotstichig waren. Aber mittlerweile hat die Kosmetik-Industrie da nachgerüstet :)

    Danke für den Post,
    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  11. @Vampi: Ja, die Farbe ist einen Tick heller als meine Brauen-Farbe. Da ich blond bin und wie du keinen Bock auf's Brauen-Blondieren habe, schummle ich die Augenbrauen im Gesamtbild so minimal heller :) Passt perfekt :) Wir müssen uns unbedingt irgenwie treffen, Liebes. Dann siehst du das auch :D

    @syd:
    I.d.R. wachsen die Brauen-Haare nicht so gut nach wie z.B. die Haare an den Armen oder Beinen. Hängt sicherlich mit der Körperstelle zusammen. Er gibt viele Frauen, die sich dummerweise mal die kompletten Brauen abrasiert haben und dann ewig unglücklich sind. Genauso wie Mrs. Katzenberger.
    http://blog.luxus-body.de/wp-content/uploads/katzenberger-vox4.jpg


    @Banana:
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Stift macht wirklich einen großen Unterschied! Vielleicht sollte ich mich auch mal an Augenbrauenstifte heranwagen?

    Meine Augenbrauen sind leider auch etwas jugendgeschädigt...ich hab mir deshalb geschworen, dass meine eigene Tochter, wenn sie denn mal soweit sein sollte, ihre Brauen das erste Mal professionel gezupft bekommmt...;)

    AntwortenLöschen
  13. Hm ich stand auch schon vor den P2 brauenstiften, aber hab mich dann doch nicht getraut, weil das ja nur 3 nuancen sind, glaub ich und ich angst hatte, die falsche zu erwischen... wie schon erwähnt wurde... Rotstich und so:-(
    Aber vielleicht sollte ich das einfach mal wagen und mir einen zu legen, denn es sieht einfach stimmiger aus... wenn man es nicht weiß erkennt man es nicht. so solls sein:-)

    AntwortenLöschen
  14. Den Brauenstift von P2 habe ich auch und ich finde ihn auch superklasse :)
    Ich glaube bei mir ist er nen ticken zu dunkel, wobei mich das nicht stört wenn die Augenbrauenfarbe nicht perfekt oder optimal zu meiner Haarfarbe passt :) solange ich keine roten Augenbrauen habe zu blonden Haaren ist mir das Backfisch ;):)

    Das liquide Brauengel von P2 besitze ich auch, komme aber mit Stiften iwie besser klar.
    Genauso bewundere ich die jenigen die das ganze mit Lidschatten oder Augenbrauenpuder und Pinsel nachzeichnen können, ich schaffs nicht wirklich bzw finde ich persönlich das es komisch aussieht an mir :) *grins*
    Wobei ich glaube das ich die einzigste bin der das auffällt, bisher hat noch kein Mensch au ch nur ein Wort über meine Augenbrauen verloren :)

    Lg
    jessyyy

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    Wen du dich verzupfest, ist dieses serum sehr gut!!:

    http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P173000

    original website:
    http://www.anastasia.net/product.php?productid=16151


    Anja:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)