MNY Maybelline

[MNY - Special] *** SHINE GLOSSE ***

16:00,47 Comments


In meiner ersten Review wird es sich um die Shine Glosse drehen.

Ich selbst besitze 4 von insgesamt 17 Farbnuancen, welche ich für euch genauer unter die Lupe genommen habe.



Die Shine Glosse sind, im Gegensatz zu den Color Glossen, nicht so farbintensiv und legen ihr Augenmerkmal, wie der Name schon sagt, auf den feuchten Glanz der Lippen.




  • mittelgroße, handliche Tubenform
  • gelige, kaum klebende und nicht zu flüssige Textur
  • schönes nass-glossiges Finish
  • einfach, schnell und gleichmäßig applizierbar
  • pflegt meine Lippen; trocknet sie also nicht aus
  • gute Hautverträglichkeit
  • leckerer, fruchtiger, unaufdringlicher Geruch
  • mittelmäßiger Halt (mit Trinken ca. 2,5 Stunden)
  • Preis je 1,75 Euro für 9 ml



  • Insgesamt gibt es derzeit 17 verschiedene Farb-Nuancen. Da ist mit Sicherheit für jeden die passende Farbe dabei. Ich finde es klasse, das die Auswahl so groß ist!

    Die Finishes erstrecken sich von "matt"-glossig, über zart+stark schimmernd und leicht+stark glitzernd.


    Quelle: www.mny.de




    Fazit

    Mein absoluter Liebling ist die Nr. 180 !!! Er hellt meine Lippen leicht auf und lässt sie unglaublich schön schimmern! Ich möchte schon fast sagen, dass es ein Nude-Rosa mit frostig-schimmernden Finish ist. Meine Kaufempfehlung kann ich auf jedenfall aussprechen.


    Was haltet ihr von diesen Glossen? Wie findet ihr die Farbauswahl?

    Denkt an die Verlosung der MNY- Color Glosse und kommentiert fleißig unter den MNY Beiträgen :)




    Ihr wollt noch MEHR Reviews zu MNY? Dann klickt bei den anderen Mädels rein!

    http://beautydavne.blogspot.com (Isa)
    http://innenundaussen.blogspot.com (Paddy)
    http://lipglossladys.com (Rina, Tine)
    http://marislilly.blogspot.com (WD)
    http://schmuckdose.blogspot.com (Mrs.Elch)
    http://sugarundcream.blogspot.com (Sina)
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com (Sandy)
    http://prettyfancytrendy.blogspot.com (Fany)
    http://mermea.blogspot.com


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich habe mir auch einen TubeGloss von MNY gekauft und ich bin sowas von begeistert davon. Kein Kleben und der Gloss riecht wirklich toll und zudem fühlt er sich sehr angenehm auf den Lippen an. Ich werde mir sicherlich noch weitere zulegen :) Habe übrigens Nr. 585!

      Schönen Sonntag <3

      AntwortenLöschen
    2. Schöner Post :) Aber mein Blog heißt mermeable.blogspot.com :) *g*

      AntwortenLöschen
    3. nummer 387 gefällt mir gut! hätte ich mir fast gekauft.. muss ich wohl nachholen ^^

      lg

      AntwortenLöschen
    4. Eigentlich benutze ich kaum Lipgloss, aber bei dem Preis kann man ja nicht soo viel verkehrt machen.

      AntwortenLöschen
    5. Mhhh, die Du geswatcht hast haben wirklich minimalen Unterschied.

      AntwortenLöschen
    6. Ich finde auch das 180 am schönsten ist :-)

      AntwortenLöschen
    7. Ich finde das Farbangebot bei den Glossen ist sehr gut.

      Habe den Ton 593 - das dunkle Lila. Er ist etwas schwieriger im Auftrag - man braucht auf jeden Fall einen Spiegel. Aber er färbt die Lippen schon recht intensiv.

      AntwortenLöschen
    8. Ich mag den 589 gerne bei dir... hab sie mir selbst leider noch nicht life ansehen können, da es sie bei uns noch nirgends gibt :(

      AntwortenLöschen
    9. Huhu Süße, scheinbar die Erste, das freut mich aber ^^ Ich finde den hellen auch am Schönsten, den muss ich mir diese Woche direkt mal ansehen. Leider gibt es in meinem Stamm-dm die MNY-Sachen nicht, da muss ich leider in den nächst-größeren dm fahren - naja, die Reise scheint sich ja auf jeden Fall zu lohnen :-)
      Drück Dich :-*

      AntwortenLöschen
    10. Die Farbauswahl ist ja echt groß! *staun* Von den 4 die du getestet hast, gefallen mir auf Anhieb die ersten beiden super gut =) Die anderen beiden finde ich auch sehr schön,allerdings trage ich sehr selten rötlichen Gloss :)

      Freue mich schon mir die Glosse auch mal anzusehen ;)

      AntwortenLöschen
    11. hab auch schon 5 davon, finde die soooo super :)

      AntwortenLöschen
    12. zuerst fand ich die 589 in der Tube garnicht schön, viel zu 'knallig'. Aber auf den Lippen aufgetragen gefällt er mir viel besser. Sieht er denn in 'echt' genauso aus wie auf dem Bild oder tauscht das nur?

      AntwortenLöschen
    13. Ich finde den 397 ganz nett, aber begeistert hat mich hier noch keine der Glosse, schade denn die Farbauswahl ist wirklich klasse.

      AntwortenLöschen
    14. Die Farbauswahl ist ja mal der absolute Hammer! Außer der 180 gefällt mir auch die 589 ganz gut so für den Alltag!

      AntwortenLöschen
    15. ich habe auch die 180 ich finde die riechen voll nach erdbeer richtig lecker ;)

      ich mag die MNY glosse sehr =)

      AntwortenLöschen
    16. Ich bin mal gespannt wann es bei uns auf den Lande MNY geben wird. Es dauert immer etwas länger bis neue Produkte oder LE´s verfügbar sind *seufz*

      AntwortenLöschen
    17. Die Farbauswahl ist echt groß :) *staun*
      Auf Anhieb gefällt mir jetzt die 180 am Besten, da ich eher auf zarte Töne bei Lipglosse steh

      AntwortenLöschen
    18. Wow, das ist mal ne große Farbauswahl! Da ich allerdings gerade Lippenstifte für mich entdecke und schon sooooo viele Glosse habe, die aufgebraucht werden müssen...ja, da bleibt mein Einkaufskörbchen diesbezüglich erstmal geschlossen ;-) Außerdem gibt es MNY bei uns immer noch nicht!

      AntwortenLöschen
    19. wow, die 397 ist tollstens. In der Tube fand ich den arg rot, aber auf deinen Lippen wirkt der Toll. Die 180 ist mir persönlich zu Glittermäßig , die 589 ist auch superschön...die 393 ist irgendwie nichtssagend.....
      Aber ich weiß jetzt endlich, das ich mir die 397 kaufen muss.
      Danke für die Review :)

      AntwortenLöschen
    20. wow die glosse sehn alle echt toll aus :)

      AntwortenLöschen
    21. Tolle Review.
      Bei mir gibt es wie gesagt kein MNY werde mir aber bald auch einen kaufen ;)

      AntwortenLöschen
    22. Mir gefällt die 397 total gut <3 Vielleicht kauf ich mir den doch noch :D

      Toller Beitrag! :)

      AntwortenLöschen
    23. Ich war ja bislang nicht so der Gloss-Typ, aber die Nummer 180 würde ich nach Deinem Test gerne probieren - werde kommende Woche mal losziehen und sehen, was der DM so alles bietet!

      happyiltis (at) yahoo.de

      AntwortenLöschen
    24. Ich würde gern mal ein Swatch von dem hellgrünen und hellblauen Shinegloss sehen, die kann ich mir gerade schwer vorstellen.
      Finde die MNY Woche übrigens eine gute Idee und freu mich auf die restlichen Tage.

      AntwortenLöschen
    25. Da kann ich mich Frau Frigga nur anschließen. Die "außergewöhnlichen" Farben fänd ich wirklich mal interessant zu sehen.


      So insgesamt gefallen mir besonders die dunkleren Glosse gut. Ich bin eher der Typ für starke Farben, sodass die hellen mir nicht unbedingt zusagen.

      Ich bin mal super gespannt auf die nächsten Tage ;)

      AntwortenLöschen
    26. Die sehen sehr 'feucht' aus, Nr 397, gefällt mir am besten :>

      AntwortenLöschen
    27. Wow, eine echt vielfältige Farbauswahl. Das grün+ türkies ist wohl etwas fraglich...
      aber generell muss ich leider sagen, dass sie mich auf den Lippen selbst nicht so ganz überzeugen...

      AntwortenLöschen
    28. hab mir noch keinen der glosse gekauft, weil ich so tuben nicht mag. allerdings werd ich mir das doch nochmal überlegen angesichts der tollen farben. der 589 wär mein favorit - nicht zu hell und nicht zu dunkel... einfach schön :)

      lene

      AntwortenLöschen
    29. Ich bin von MNY ebenfalls absolut begeistert und habe mir schon Lidschatten zugelegt. Dein Test
      beweist aber, dass auch die Glosse
      super sind. Davon muss ich mir also
      definitiv auch welche zulegen.

      AntwortenLöschen
    30. von den Shine Glossen hab ich noch keinen, muss sie mir jetzt endlich mal genauer ansehen!
      toller post :)

      AntwortenLöschen
    31. Also die Farbauswahl ist recht vielfältig, das muss man MNY wirklich lassen...

      Aber blauer Gloss???

      AntwortenLöschen
    32. hab mir keinen gloss gekauft, weil ich schon sooo viele habe :)

      AntwortenLöschen
    33. Ich habe meinen gerade hier vor mir liegen :D
      du hast ihn auch ^^
      die nummer 397
      also ich finde ihn super
      ich hatte vorher einen von alverde
      der geruch vom mny lipgloss ist viiiel angenehmer sehr fruchtig *schwärm*^^hihi die farbe ist toll der richtige für mich =)

      AntwortenLöschen
    34. ich habe die nummer 397 und bin damit sehr zufrieden. super farbe und angenehm zu tragen.
      leider ist es das einzige "creme" gloss, sprich ohne "shimmer" oder "glitter". die glitzerpartikel in den glossen finde ich doof!

      AntwortenLöschen
    35. ich hab mir aus spaß den blauen gekauft.. ich weiß bloß nciht, was ich damit anfangen soll :D
      dämlich ;D

      AntwortenLöschen
    36. Ich finde den 397 schön und für 1,75 kann man da ncihts sagen. :)
      Dann weiß ich ja schon was ich mir demnächst gönnen möchte! (:

      AntwortenLöschen
    37. Ich hab auch 2 von den MNY Glossen und da kommen bestimmt noch welche hinzu... Ich mag die Tubenform zwar nicht so gerne (da sind mir die Colour Glosse mit den Applikatoren lieber), aber dafür finde ich die Farbauswahl toll - und manche (z.B. mein orangener) geben sogar mehr Farbe ab, als so mancher Colour Gloss...

      AntwortenLöschen
    38. also ich habe auch den Lipgloss 397 von MNY und bin damit mehr als zufrieden. Nicht zu viel Farbe und die Textur ist klasse. Nichts klebt , einfach nur perfekt glossig (: ich glaube es ist mein Lieblingsgloss für diesen Monat. Kann ich nur weiterempfehlen. Und der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Bin sehr zufrieden allgemein mit MNY (:

      AntwortenLöschen
    39. die lip glosse schauen echt toll aus, wobei mir die farben doch n bisschen zu denken geben. ich s chau das ich mir auch ein paar kaufe =D

      AntwortenLöschen
    40. Hey! Hab auch schon in meinem DM gestöbert...riesen Auswahl! Mir gefällt der 397 sehr gut, auch wenn er eher transparent-rot erscheint! LG :-)

      AntwortenLöschen
    41. Ich mag die Art des Auftragens nicht. Mit Pinselchen vorne fänd ich es angenehmer.

      Die Farbauswahl ist gut. Aber in der Tube sieht die Farbe sehr kräftig aus. Auf den Lippen sind sie so sheer, dass manchmal ein Farbunterschied kaum zu erkennen ist.

      AntwortenLöschen
    42. Ich finde es ja cool das MNY Tubeglosse sowie die normalen im Sortiment hat. :) Der 180er ist total schön. :) genau mein Fall. :)

      AntwortenLöschen
    43. Der 387er sieht toll aus, eine überlegung wert, auf jeden fall^^

      AntwortenLöschen
    44. ganz nett, aber ich glaub ich find die color glosse besser!

      AntwortenLöschen
    45. Danke für diesen tollen Post. Ich habe mich direkt in die 180 verliebt :') Übrigens ein riesengroßes Lob an die Gestaltung deiner Reviews! Du machst dir so viel Mühe und die Produktbilder sind jedesmal wunderschön und alles passt super zusammen, ist übersichtlich und generell total ansprechend.
      Lg, Melanie

      AntwortenLöschen
    46. Wenn meine geschätzten 1000 Glasse lerr sind, werd ich mir davon auf jeden Fall einen zulegen. Der 180 lacht mich aber auch jetzt schon so an im DM :(

      LG Mietze_Katz

      AntwortenLöschen
    47. ohhh.... die sehen ja voll süß aus!!!!
      ich find 397 ist der schönste!!^^
      aber wenn ich die mir nochmal angucke find ich auch 589 schön!:)
      naja danke für deine tollen beiträge!!^^
      liebe grüße aus Berlin

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)