MNY Maybelline

[MNY - Special] Es geht los + Verlosung

12:00,42 Comments



Das MNY-Special beginnt!


Vom 02.05. - 09.05.2010 werdet ihr auf insgesamt 10 Blogs 10 individuelle Meinungen zu den Produkten von MNY lesen können.

MNY ist ein Tochterunternehmen von Maybelline New York, welches seinen Ursprung in New York fand. Deutschland ist das erste Land, neben den USA, welches diese Marke einführte und das völlig auf der Basis von "social networking". Es existieren demnach weder Printmedien noch TV-Werb-Spots, welche dieses Unternehmen promoten.

"MNY ist DIE neue Trend-Kosmetik aus New York.

Die kreativsten, intensivsten, aufregendsten und wagemutigsten Make-up Farben stehen für dich bereit.

TRAU DICH!
Come out and play."



Zuzüglich zu unseren bereits gekauften MNY-Produkten, bekam jede der 10 Bloggerinnen ein Test-Päckchen, aufgeteilt nach den unterschiedlichen Farbgruppen, zugeschickt. Bei mir werdet ihr allerdings nicht nur zur Farbgruppe "ROT" Beiträge wiederfinden, sondern auch zu anderen knalligen, nudigen oder rauchigen Tönen.


Natürlich geht auch ihr NICHT leer aus !!!


Bei JEDEM MNY-Beitrag, der hier auf meinem Blog erscheint, habt ihr die Chance 1 von 3 MNY- Color Glossen zu gewinnen!





So funktioniert's:

  • Kommentiert fleißig unter möglichst allen der diese Woche folgenden MNY-Beiträge (kein Spam! Bitte sinnvolle Kommentare!)

  • Somit könnt ihr auch "mehrfach" posten. Also unter Beitrag "ShineGlosse", "Lidschatten", "Lacke", usw. Das erhöht eure Gewinnchance !!!



  • Am Ende des MNY-Specials werde ich ALLE Kommentare zusammenzählen und mir via random.org DREI Gewinner ausspucken lassen!


    MACHT MIT! Habt Spaß und gewinnt !!!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Da ich bezüglich der MNY Produkte bei mir leider noch nicht erfolgreich war versuche ich hier mein Glück :)

      megie1984@gmx.de

      (Ist das jetzt ein sinnvoller Kommentar?) :)

      AntwortenLöschen
    2. Eine wunderbare Idee! Bin schon sehr gespannt auf die ganzen MNY Beiträge von euch.
      Die Firma ist ja nicht doof. Solche Pakete gratis zu verschicken kostet sie "n Appel und n Ei" und die Werbung hier ist um einiges mehr wert. Bin gespannt ob die günstigen Sachen auch halten was sie versprechen! Bei uns gibt es MNY leider immer noch nicht!

      AntwortenLöschen
    3. das ist ja mal eine tolle sache!
      ich freue mich schon auf die beiträge!!

      lg yvonne

      AntwortenLöschen
    4. das ist ne tolle idee ;) bei uns gibts MNY zum Glück schon, habe mir jedoch noch nichts gekauft, aber schon sehr sehr lange vorgestanden. echt toll sachen. werde mir sicher demnächst noch welche von den Nagellacken& Lipglossen kaufen ;)

      AntwortenLöschen
    5. Ist ne tolle Idee :-) In unserem dm gibts die MNY Theke gar nicht. Schade eigentlich. :/

      Aber ich bin schon auf die Bloggerwoche gespannt. :-)

      AntwortenLöschen
    6. freue mich auch schon auf die Woche :) Dann bin ich bestimmt bestens gerüstet für meinen Einkauf bei MNY ;)

      AntwortenLöschen
    7. ich liebe tests und reviews! :D
      bei uns gibt es keinen dm ich muss kilometer weit fahren um dahin zu kommen...dass nervt, -.-

      AntwortenLöschen
    8. Bei uns gibts MNY leider noch nicht :> aber ich würde sie schon gerne mal ausprobieren :>


      rain.light@web.de

      AntwortenLöschen
    9. Bin schon auf die Reviews gespannt :)

      AntwortenLöschen
    10. Ich habe kein dm in der Nähe, dabei bin ich soo geapannt auf MNY ♥
      Schade, echt schade ich find ddie Produkte super, und du offensichtilich auch.

      AntwortenLöschen
    11. Uii ich freue mich schon riesig auf die MNY-Woche. Ich habe schon ein paar Produkte erstanden und bin bisher ganz zufrieden, ich bin gespannt, was du und die anderen Blogger so zu MNY sagen und ob vllt. noch der ein oder andere Geheimtipp für mich dabei ist =)

      AntwortenLöschen
    12. find ich 'ne tolle idee (:
      bei uns gibt es MNY noch nicht.. -.-

      AntwortenLöschen
    13. Ich bin auch sehr gespannt auf Deine Reviews, aber leider habe auch ich keinen DM in meiner Nähe :(((

      LG Denise

      AntwortenLöschen
    14. Freue mich schon auf dein persönliches Fazit der Glosse =)
      Hab hier auch noch kein MNY aber ich muss sagen, dass der 289 wirklich traumhaft schöön aussieht *-*

      Und: eine tolle Idee von dir mit der Verlosung :)

      AntwortenLöschen
    15. Ich freue mich schon auf die Berichte :).

      AntwortenLöschen
    16. Bei uns gibts das schon, aber die "schlechte Pigmentierung" der Lidschatten hat mich davon abgehalten, was mitzunehmen, ich werd mich aber sicher nochmal mit den MNY Produkten befassen, vielleicht werdet ihr die ein oder andere Sache empfehlen :)

      AntwortenLöschen
    17. Ab Montag wird es bei meinem dm auch MNY geben, also so ist es zumindest angekündigt...
      Da werde ich dann gleich mal vorbeigucken :)
      Ich freu mich schon auf die Inspirationen in der nächsten Woche, ich mag es nämlich, wenn ich zuerst abchecken kann, ob die Sachen was taugen, bevor ich sie kaufe... :)

      AntwortenLöschen
    18. tolle Idee :)
      Bensonders den 289 finde ich so toll, habe ich schon selbst :)

      AntwortenLöschen
    19. Das ist wirklich eine klasse Idee! :) Ich freu mich schon drauf!

      AntwortenLöschen
    20. Tolle Idee mit den verschiedenen Reviews. Bei mir in der Schweiz gibt es leider kein MNY...Ich muss unbedingt nach Deutschland in den dm.

      AntwortenLöschen
    21. Ich freu' mich schon so auf die Woche und finde die Aktion ganz klasse :)

      AntwortenLöschen
    22. Christiane F./R.Sonntag, Mai 02, 2010

      bäh ich bin jetzt schon nach dem ersten Blogeintrag von makeup-box mit einem Blush angefixt ... das kann ja heiter werden *g*

      AntwortenLöschen
    23. Super idee mit der MNY Woche! Leider verliert man schnell den Überblick über die Zahlen und die Produkte die dahinter stecken. Daher besuche ich die Blogs gerne :D Die Verlosungsglosse sind alle so toll ~///~

      AntwortenLöschen
    24. Wow, finde das mit dem MNY-Special eine tolle Idee...Leider gibt es bei meinem Dm diese Marke noch nicht :-( Aber ich bin sehr gespannt auf die Berichte


      bonn-girl15@web.de

      AntwortenLöschen
    25. Super Idee mit der MNY Woche und ich freu mich schon rießig auf die Woche =)

      Lg Laura

      AntwortenLöschen
    26. supi idee denn ich bin schon jetzt totaler fan von mny =)

      AntwortenLöschen
    27. Bin schon ganz gespannt auf die MNY Woche :)))
      Bei uns gibts MNY schon, hab mir auch schon einen Lidschatten gekauft.

      AntwortenLöschen
    28. Ich finde die Idee echt super :)
      Die Woche wird echt super ;)

      AntwortenLöschen
    29. Tolle Idee, werde eure MNY Reihe sicherlich verfolgen :)

      Hoffe ich hab ein wenig Glück

      LG

      AntwortenLöschen
    30. Die MNY sachen sind echt toll! Ich finde die Liedschattenfarben sehr schön...

      lg

      AntwortenLöschen
    31. die MNY sachen finde ich toll, habe mir auch schon einige sachen gekauft und das design ist auch toll :)

      AntwortenLöschen
    32. Hey, ich freue mich schon auf die Review von den Produkten - stand nämlich schon letzte Woche vor dem MNY-Regal und hab überlegt, was wohl von den Produkten brauchbar ist!

      Viele Grüße

      Simo

      happyiltis (at) yahoo.de

      AntwortenLöschen
    33. Also die Farbe 589 finde ich steht dir auch sehr gut. Ich denke Die Farbe werd ich auch mal ausprobieren =))

      AntwortenLöschen
    34. Ich freu mich schon total auf die MNY Woche. :)

      AntwortenLöschen
    35. Verlosungen sind immer gut^^
      Bei mir gibt es MNY leider noch nicht :(

      AntwortenLöschen
    36. Die 377 spricht mich wirklich an, ein sehr hübsches Rot <3

      AntwortenLöschen
    37. Finde die MNY Woche ist wirklich eine schöne Idee!
      Da warte ich erstmal alles Reviews ab bis ich was kaufe :-)

      AntwortenLöschen
    38. das ist mal eine super gewinnspiel-idee!! :)

      AntwortenLöschen
    39. Diese MNY- Woche find ich einfach toll. Das macht nicht jeder und möchten auch viele nicht machen wegen Geld. ;)
      Diese Lipglosse sind wirklich schöön!

      Gruß Jassi ♥

      AntwortenLöschen
    40. Immer, wenn ich auf deinen Blog schaue und MNY sehe, sag ich "DAS will ich haben.. und das da auch!!!" und wenn ich vorm Regal stehe, weiß ich nie was ich nehmen soll, weils so komisch unaufgeräumt aussieht..

      AntwortenLöschen
    41. Ich find das eine tolle idee.
      Ich find die Farbe 373 total schön.
      LG Vivi

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)