MNY Maybelline

[MNY - Special] Color Glosse - Rot+Pink

20:00,22 Comments


Wie ihr ja schon wisst, mag ich die MNY-Glosse sehr. Mittlerweile besitze ich 5 Stück davon. 4 Rot-Pink-Rosane und einen Nudigen, welchen ich euch im Laufe des Tages noch vorstellen werde.

Die Farbauswahl ist relativ groß. Deckkraft und Finish unterscheiden sich von Gloss zu Gloss. Der Großteil der Color Glosse ist mit einem Schimmer versehen - Einige mit frostigem Finish, Andere mit kaum wahrnehmbaren Glitzerpartikeln und aktuell ist auch ein Gloss ohne Schimmer oder Glitzer in der "I am a pop queen" LE (markiert mit Herzchen) erhältlich.


Die mit Herzchen markierten Glosse sind limitiert.


  • sehr angenehmes, leicht klebriges Gefühl auf den Lippen (dadurch ist kein sofortiges "vernaschen" möglich)
  • fruchtiger, unaufdringlicher Geruch und Geschmack
  • stark glänzend/glossig
  • Schimmerpartikel kratzen nicht auf den Lippen
  • klasse Halt (377 hält 5 Stunden; die Anderen ca. 3 Stunden)
  • pflegen die Lippen; trocknen sie nicht aus)
  • Preis je 2,45 Euro für 5 ml




  • Nr. 565 - frostiges Finish, leichte Deckkraft
  • Nr. 377 - matt-glossiges Finish (trotz Glitzer im Container), mittlere Deckkraft
  • Nr. 289 - schimmerndes Finish, mittlere Deckkraft
  • Nr. 373 - schimmernd-glitzerndes Finish, mittlere Deckkraft





  • Wünsche an die MNY- Color Glosse:

  • insgesamt mehr Deckkraft bzw. eine stärkere Pigmentierung
  • matte, also glitzerfreie, Glosse wären eine schöne Abwechslung zu den tollen schimmernden/frostigen/glitzernden Finishes



  • Fazit

    Ich kann die Glosse sehr empfehlen. Sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsprodukten von MNY. Ich hoffe, dass mit den LE's noch weitere schöne Farbe, welche meine Wünsche erfüllen, auf den Markt kommen.


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schade, gerade vom 565er hatte ich mir eine höhere Deckkraft erhofft.

      AntwortenLöschen
    2. den 565 muss ich unbedingt mal ausprobieren... lob für deine review woche!!! hast dich ins zeug gelegt!!!

      AntwortenLöschen
    3. hach, vor den glossen stand ich auch desöfteren - und wenn sie dann auch noch so gut sein sollen und auch gut halten (wichtig!), guck ich sie mir vielleicht doch nochmal genauer an ;D

      AntwortenLöschen
    4. Der Gloss, der am längsten hält, sieht auch am besten aus :)

      AntwortenLöschen
    5. Ui der 565 sieht echt toll aus, genauso wie 289 =) Zumindest bei dir sehen sie so schön aus :)
      Im Fläschchen und als Swatch sehen die aber generell alle toll aus *-*

      AntwortenLöschen
    6. Hmm, das knallige Rot (377) find ich sehr interessant! Tolle Swatches!

      AntwortenLöschen
    7. Hui, na die gefallen mir mal richtig gut! Und so wie du die Haltbarkeit beschreibst, müssen die ja echt perfekt für mich geeignet sein ;) (Meine sind meist nach 30-60 Minuten verschwunden...)
      Jetzt heißt es nur noch: Warten aufs MNY Sortiment......

      AntwortenLöschen
    8. Schöne Review (:
      Ich finde alle vorgestellten Glosse recht schön und werde mir den 565 und 289 mal genauer ansehen ^^
      (Kann es sein, dass auf dem Foto über den Lippen-Bildern ein kleiner Fehler ist? Der ganz rechts wird mit 159 angegeben)
      Liebe Grüße Conny
      (http://maedels2.blogspot.com/)

      AntwortenLöschen
    9. Die 289 gefällt mir gut, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die so lange halten, der 003A hält bei mir ca. 1 h

      AntwortenLöschen
    10. Finde die Farbe 377 genial - und wie ich gesehen habe, ist die auch in der Verlosung dabei!!! Hoffe, ich habe Glück!

      VG

      happyiltis (at) yahoo.de

      AntwortenLöschen
    11. ich hätte auch gerne mehr glosse die nicht schimmer/glitzern :) naja vielleicht kommt das ja noch...

      AntwortenLöschen
    12. Sehr toller Review

      Ich finde persönlich die Farbe 373 sehr schön :)

      Liebe Grüße Janine
      http://jinni-delightful.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. Ich hoffe ebenfalls, dass es auch mal matte Lipglosse geben wird, denn bei vielen Farben ist mir persönlich einfach zu viel Glitzer/Schimmer drin :(

      AntwortenLöschen
    14. wow, die 377 ist ja superschön (dafür das ich rot nicht so sehr mag)!.
      Aber es ist schade das da so viele mit glitzer dabei sind. Nicht das glitzer nicht toll wäre - aber immer muss das auch nicht sein.

      Ich bin mal auf den Nudigen gespannt, weil gerade die bräunlichen/ganz hellen töne sehen auf dem Bild vielversprechend aus und recht unglitzerig ;)

      AntwortenLöschen
    15. den 565 und 377 finde ich einfach klasse. ich hoffe auch mal, dass MNY bald Lippglosse ohne schimmer rausbringen. weil nur glitzer mag ich nicht umbedingt,

      AntwortenLöschen
    16. Die sind alle toll, wirklich schwer sich da für nur 1 oder 2 zu entscheiden... danke für die Infos!! LG

      AntwortenLöschen
    17. Wow,ich hätte nicht so viel Pigmentierung erwartet,ein wunder :D
      Ich finde Farbe Nr. 373 total hübsch.
      LG Vivi ♥

      AntwortenLöschen
    18. die sehen alle echt toll aus!!
      377 sieht an deinen lippen am besten aus!

      AntwortenLöschen
    19. OMG 289 sieht SUPERSCHÖN aus!!!
      377 und 159 sind auch toll!!
      ich werd die mir das nächste mal bei dm genauer angucken!!
      und dank deinen tollen berichte werd ich dort vor den regalen oder was auch immer nicht ne stunde rum stehen^^
      VIELEN DANK!!!

      AntwortenLöschen
    20. Wirklich eine tolle Farbauswahl :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)