MNY Maybelline

[MNY - Special] Color Glosse - Nude

15:00,17 Comments


Da ich ein Fan von Nude-Glossen bin, musste ich mir natürlich auch einen von MNY zulegen.



Nr. 477, ein gold-brauner-nudiger Gloss, ist derzeit einer meiner ständigen Begleiter. Er passt zu jedem Look, hat einen tollen Schimmer und sieht einfach nur schöööön aus. Die Deckkraft ist, wie bei allen anderen hellen MNY-Glossen, eher gering. Leider.


Mein Wunsch an MNY:
Bitte versetzt die Nude-Töne mit mehr Farbpigmenten :)



Eine zusammenfassende Review zu den Color-Glossen von MNY konntet ihr *HIER* bereits lesen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus :)
    Aber irgendwie (für mich) jetzt so ähnlich wie der 40 Degree aus der Into the Wild LE, hast du den auch? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde zwar dass dieser gloss nicht wirklich nude ist, aber den post finde ich trotzdem sehr interessant :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder toll :-) mir gefällt das leichte glitzern sehr!

    AntwortenLöschen
  4. find ihn schön, aber in der tube, und bei dem swatch kommt er mir dunkler vor, oder täuscht das lippen-bild nur?

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinen Lippen sieht er toll aus. So im Fläschchen hätte ich ihn wahrscheinlich keines Blickes gewürdigt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, für mich ist der glitzer zu grob. Oder sieht das nur auf dem foto so aus? :O Trotzdem, danke für den post. Ich habe den 050 Vanilla Cream von Catrice und DEN gebe ich nicht wieder her! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Farbe sieht echt total super aus. Muss ich mir auch noch zulegen ;). lg

    AntwortenLöschen
  8. der wäre soo toll wenn er etwas mehr decken würde und der glitterkram nicht drin wäre *find*

    AntwortenLöschen
  9. hmm....ich finde er hätte noch etwas deckender sein können...

    AntwortenLöschen
  10. Der ist fabrlich toll, aber kann es sein, dass der irgendwie glitzert oder ist das nur das Foto? Bei einem solchen Nudeton fände ich das nicht so gut..

    AntwortenLöschen
  11. An sich ist das ja ne ganz tolle farbe..aber ich finde in ein Nude gloss gehört kein glitzer^^

    Allgemein find ich sowieso doof das (fast?!) alle glosse von MNY glitzern :( ich hätt mir auch was mattes gewünscht^^

    xo

    AntwortenLöschen
  12. der sieht echt toll aus!!
    der schimmert echt gut!!!
    danke für deine ausfürlichen berichte über die ganzen produkte!!!^^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Gloss, wie ich finde, aber es wär wirklich noch schöner. wenn es etwas mehr Farbpigmente gäbe.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Nude- Gloss. Vll. kauf ich mir diesen auch noch, da er einfach sowas von natürlich rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  15. der helle einfach nur schön aber leider haben wir noch kein mny

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)