MNY Maybelline

[MNY - Special] AMU - I am a pop queen?

21:00,27 Comments


Nun ein weiteres AMU mit MNY-Lidschatten. Diesmal aus der MNY "I am a pop queen" LE.





Einige haben mich nach einem Tragefoto des Blushes Nr. 501 gefragt - auf dem folgenden Foto trage ich es :))





Verwendet habe ich:


Beides sehr tolle Farben, welche sich wunderbar miteinander verarbeiten lassen. Allerdings solltet ihr nicht zu lange zögern - ich meine, dass es im Mai/Juni eine neue LE geben wird, welche die "I am a pop queen" LE ersetzt.


  • MAC Prep+Prime Skin
  • Zoeva Concealer Palette
  • Alverde Teebaumöl Abdeckstift
  • Loréal Mat Morphose Make-Up
  • Loréal Perfect Match Powder
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbopencil in "milk"
  • MAC e/s Phloof!
  • MNY Lidschatten Nr. 006A und Nr. 004A
  • Manhattan Kohl Kajal "schwarz"
  • Max Factor Resistant Volume Mascara



  • Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich den MNY Dupe zu MAC "Phloof!" und den MNY Kajal in schwarz 001 hier nicht verwendet habe -> zum Zeitpunkt des Pinseln dieses AMU's war ich noch nicht im Besitz dieser Produkte.


    Ein nudig-braunes AMU, sowie ein rauchiger Look folgen übrigens demnächst auch noch :)



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das sieht wirklich sehr klasse aus... vielleicht sollte ich die Lidschatten doch noch kaufen!

      AntwortenLöschen
    2. wow, supertolles AMU - jetzt müsste man das bloss selbst noch so super hinbekommen *neid*

      AntwortenLöschen
    3. Oh, das ist ja wieder superhübsch geworden!

      AntwortenLöschen
    4. Christiane F./R.Mittwoch, Mai 05, 2010

      schaut gut aus, das könnte ich mir auch für mich vorstellen;
      der helle e/s wirkt auf der Großaufnahme aber farblich ziemlich anders als auf Deinen AMU-Fotos (vielleicht hab ich auch nur einen Knick in der Optik *g*)

      AntwortenLöschen
    5. Ich fände es gut, wenn du statt dem von oben fotographierten Bild eins von direkt vorn machst. Denn so sehe ich nur deinen Kajal und ein wenig Highlighter, aber nichts vom eigentlichen AMU, wie es wirkt, wenn man dir direkt gegenübertreten würde. Verstehst du wie ichs meine?

      AntwortenLöschen
    6. amus TOP aber was hast du auf dem Bild oben links mit deinen Augenbraun gemacht? Die sind ja völlig völlig verklebt...

      AntwortenLöschen
    7. Sehr schön ;0) Du schreibst, dass Du das Loréal Mat Morphose Make-Up benutzt hast .......... ich habe auch sehr helle Haut und bei diesem Make up gar keinen wirklich hellen Ton gesehen. Welche Farbe benutzt Du denn da, wenn ich fragen darf? Dein Teint sieht toll aus, aber ich habe das Gefühl, dass die Töne für mich zu dunkel sind.
      LG Martina

      AntwortenLöschen
    8. Seehr toll :-) Dieses dunkle rot/bordeaux gefällt mir persönlich auch besser als das helle. Werde ich mir nochmal im DM ansehn...

      AntwortenLöschen
    9. Wow, wunderschön! Die Farben passen soo toll zu deinen Augen!
      Deine Wimpern sind momentan wieder etwas störrisch, oder? ;-) Ist aber bei so einem Top-AMU nicht weiter schlimm.

      Was trägst du auf den Lippen?
      (Und wann kommt die Review zu den p2-Lippies?)

      AntwortenLöschen
    10. das sieht zwar soooo schön aus, aber du hast sehr viele pickel bekommen, oder? vielleicht hilft es ja, wenn du mal eine zeit lang nichts tragen würdest :(? ist zwar doof, aber bestimmt erholsam für die haut. viel erfolg

      AntwortenLöschen
    11. das sieht wirklich toll aus! hätte nicht gedacht das die farben doch so gut sind....

      lg yvonne

      AntwortenLöschen
    12. Das mit der leicht unreinen Haut in letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, wobei man es bei den Bildern gar nicht sieht, finde ich.
      Und hübsch bist du trotzdem!

      AntwortenLöschen
    13. sieht echt toll aus .. und deine wimpern! oh, ich find die so schön

      AntwortenLöschen
    14. wunderschön =)
      sieht echt toll aus
      gefällt mir sehr gut.^^
      ich finde die farben passen toll zusammen :)

      AntwortenLöschen
    15. Wunerhübsches Amu! :)
      Steht dir super.

      AntwortenLöschen
    16. Also ich stand vor der LE und fand die Lidschatten da gar nicht so toll,aber wo ich jetzt dein AMU sehe.. muss ich vielleicht doch nochmal genauer nachschauen :)
      Echt so früh wird die LE schon ersetzt? Bei uns gibt es MNY aber auch erst seit dieser Woche.. hm mal schauen, werd es bestimmt noch kriegen, die meisten haben sich echt gar nicht für das Regal interessiert..

      AntwortenLöschen
    17. Wow...! mehr fällt mir dazu nicht ein!

      happyiltis (at) yahoo.de

      AntwortenLöschen
    18. Ich finde die Farben einfach Hammer, das sieht sooo toll aus. Leider bekomme ich das nie so hin.

      AntwortenLöschen
    19. sieht klasse aus - aber ich freu mich schon auf das nudig-braune hihi

      AntwortenLöschen
    20. Du hast es echt drauf! Gefällt mir richtig gut!

      AntwortenLöschen
    21. ich finds auch schön
      die farben stehen dir sehr!!
      hmmm... villeicht hol ich mir auch mal ein lidschatten oder zwei...^^
      naja mal sehen
      liebe grüße aus BERLIN^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)