MNY Maybelline

MNY-Abschluss-Video: Meine Favoriten

19:25,9 Comments


Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Video drehen gefunden! Eigentlich sollte es videoseitig, vorallem im Bereich "Haar-Styling", schon viel mehr Videos geben, aber ihr kennt es ja selbst, dass Privatleben/Alltagsleben hält einen immer auf Trapp!

Im Video stelle ich euch kurz meine Lieblinge von MNY vor. Genauere Berichte gab es vergangene Woche, wo ihr auch Swatches, Looks und Co. vorfindet. Scrollt euch hier auf der Seite einfach durch :)


Meine MNY-Favoriten






Schlusswort zur MNY-Blogger-Woche:

Mir persönlich hat die Woche sehr viel Spaß gemacht! Die Kooperation mit den Mädels und MNY war sehr schön. Ich hoffe, dass es eine ähnliche Aktion oder allgemein Zusammenschlüsse in diversen Themengebieten wiedereinmal geben wird, denn so konntet ihr 10 voneinander unabhängige Meinungen zu den gewählten Produkten lesen und euch ein gutes Vorab-Bild über Diese machen.

Jetzt interessiert mich natürlich brennend EURE Meinung. Wie fandet ihr diese Blogger-Kooperation? Haben euch die Beiträge einen guten Überblick verschafft?



Zu guter Letzt möchte ich noch die 3 Gewinner meiner Lipglossverlosung preisgeben:

  • himmlisch
  • Clau2411
  • Hawaii


  • Bitte sendet mir eure Adresse + Nickname an meine Mail-Adresse.
    info@violett-seconds.de

    Wer welchen Gloss bekommt entscheidet der Zufall beim Einpacken. Lasst euch also überraschen :)


    Danke für euer zahlreiches Feedback! Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin fleißig kommentiert, auch wenn es mal nichts zu gewinnen gibt :)




    Mit dabei waren:

    http://beautydavne.blogspot.com (Isa)
    http://innenundaussen.blogspot.com (Paddy)
    http://lipglossladys.com (Rina, Tine)
    http://marislilly.blogspot.com (WD)
    http://schmuckdose.blogspot.com (Mrs.Elch)
    http://sugarundcream.blogspot.com (Sina)
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com (Sandy)
    http://prettyfancytrendy.blogspot.com (Fany)
    http://mermeable.blogspot.com




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wihi :). Ich habe ja noch nie was gewonnen ;D. Und bei Lipglossen bin ich ja ein Anfänger². Ich freue mich und werde dir gleich eine Mail schreiben :).

      Die Kooperation fand ich toll. Ich fand, man hat eine gute Übersicht bekommen und ich habe mit weiteren Einkäufen bei MNY auch gewartet, bis die Berichte kamen.

      AntwortenLöschen
    2. Ist der 006A Lidschatten ein Dupe zu dem Essence Moonlight LE Lidschatten? Dieser dunkle?

      AntwortenLöschen
    3. tolles video!
      bei uns gibt es die sachen endlich auch. doch ich habe mir komischerweise nichts gekauft! war anscheinend von der farbauswahl überfordert...

      lg yvonne

      AntwortenLöschen
    4. Freu-freu-freu

      Eure Berichte waren alle super interesssant und hilfreich! Fand die Woche sehr gut!

      AntwortenLöschen
    5. Ich fand die MNY Bloggerwoche super nervig, weil 7 Posts mal 10 Blogger, dann noch von jedem einen Preview + Fazit + Favoriten sind dann 100 Posts NUR über MNY. Das ist mir einfach zu viel, vorallem gibts hier in Ö noch gar kein MNY, ich hab konsequent alle Posts nicht gelesen, ich fands einfach schon zum Kotzen und es war sooo fad schon. Wääh. Bitte nichts mehr, es wird einfach zu viel!
      Ist nur meine Kritik (:

      AntwortenLöschen
    6. Mich hat die MNY-Woche auch eher genervt. War einfach zu viel. Es hätten auch 5 Blogger gereicht, finde ich. Und die MNY-Produkte sind jetzt auch nicht so spektakulär, dass sie sooo viel Aufmerksamkeit verdienen.

      AntwortenLöschen
    7. Ich fand die MNY Woche ganz interessant, auch wenn es hier in Österreich (noch) kein MNY gibt! ;)

      Ich hätte da eine Frage: was für nen tollen Nagellack trägst du im Video?

      Glg Julia

      AntwortenLöschen
    8. So ein Abschlussvideo ist echt eine suuper Idee. Alles schön im Überblick. Ich hoffe ich gewinne auch mal was, die Lipglosse sind nämlich echt süüß. :))

      AntwortenLöschen
    9. Ich fand die MNY-Bloggersache auch eher nervig.
      Es ist zwar interessant und gut und schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, und euch gehört alle Achtung, aber 1-3 Blogger hätten auch ausgereicht und nicht gleich 10, die jeder noch dazu ausschweifende Meinungen zu den Sachen haben.^^
      So interessant sind die MNY-Sachen nicht, dass man sie so boomen muss, auch wenn man sie umsonst erhalten hat.
      Vor allem sollte man mal an jene Minderjährigen die hier mitlesen denken, die weniger Taschengeld haben und durch die ganzen Blogs nun meinen, sie bräuchten das alles (was häufig auch der Fall ist, weil sie noch nicht so darüber nachdenken). Kommt so rüber, als hätte man das vorher nicht bedacht, was ich euch auch nicht vorhalten will.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)