MAC

MAC Tinted Lip Conditioner "Gentle Coral" SPF15 (Review)

12:00,8 Comments

Ihr habt bestimmt schon einmal was von der Lippenpflege von MAC gehört.
Hier soll es an dieser Stelle allerdings um die eingefärbte Variante gehen - und zwar kurz und knapp!


MAC Tinted Lip Conditioner "Gentle Coral" mit SPF15

Pflege: Die Lippen werden geschmeidig, weich, erhalten einen schönen Glanz


Duft: ein leichter, angenehmer Vanille Duft


Haltbarkeit: Ca. 3 Stunden kann ich festmachen, dass ich etwas auf den Lippen spüre. Das Schöne ist jedoch, dass bei der farbigen Variante die Farbe noch eine ganze Weile länger auf den Lippen zu sehen ist, nur der "Pflegeglanz" verschwindet, bzw eingezogen ist.

Ergiebigkeit: Man benötigt nicht viel Produkt. Mit meinem ungefärbten Lip Conditioner komme ich bereits ein 3/4 Jahr aus, bei täglicher Benutzung und es ist noch ca. die Hälfte im Tiegel.

Preis/Menge: 17,50€ für 15ml

Fazit: Ein tolles, pflegendes Produkt, welches super als Gloss Ersatz funktioniert, und dabei noch         pflegt - was will man mehr?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh ja, der sieht toll aus. Ist der immer noch in Ordung, nach so langer Gebrauchsdauer? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Produkte die man mit den Fingern benutzt, spätestens nach einem halben Jahr "seltsam" werden. Sie riechen dann anders oder die Konsistenz verändert sich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dass hört sich ja toll an. <3
    Ich überlege auch schon, ob ich nicht doch mal Geld in MAC Produkte investieren sollte. *hehe*

    Immer diese anfixerei...

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heya,

    ich liebe die Lip Conditioner von Mac! Einfach himmlisch! Im Juni wird wohl ein weiter bei mir einziehen :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der sieht gut. muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solche Tigel nicht wo man mit den Fingern hineintatschen muss... wobei dieser Lipbalm extrem gut aussieht... da kann man sich schon fast das Lipgloss sparen...

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr hübsch aus:) Und wenn er so ergiebig ist, ist der Preis ja auch noch okay!

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die "Tinted Lip Conditioner" ♥♥♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)