Lippen

MAC Lip Conditioner (Tube)

16:00,4 Comments


MAC bietet in dessen Standardsortiment 4 Lippenpflege-Produkte an. Den Tinted Lip Conditioner hat euch Tanja bereits vorgestellt. Passend dazu möchte ich nun meinen MAC Lip Conditioner in der Tube vorstellen.

Anfang des Jahres hatte ich bei Nicole aka fashionvictim081 u.a den MAC Lip Conditioner gewonnen und seitdem ist er mein heiligen Gral in der Kategorie "Lippenpflege".



  • praktische, hygienische Tube
  • weiche, zarte, gel-cremige Konsistenz
  • seeeehr leckerer, vanilliger Duft
  • einfacher Auftrag
  • sehr pflegend
  • toller Glanz - daher auch perfekt als Gloss-Ersatz
  • Preis je 14 Euro für 15 ml


  • Fazit

    Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich. Der Lip Conditioner hat mich zuverlässig durch die kalten Tage des Winters gebracht. Er pflegt meine Lippen wunderbar, auch wenn sie Temperatur oder Heuschnupfenbedingt strapaziert sind!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wie sind denn die incis?

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Find den aufgetragen bei dir eigentlich recht schön, aber bei Pflegeprodukten trau ich den Kosmetikmarken wie MAC und so nicht ganz ;)
      weiß auch nicht an was das liegt, denn probiert hab ich bis jetzt noch nichts ;D
      vielleicht sollt ichs einfach mal probieren, danke jedenfalls für deine kleine review :)

      alles liebe

      AntwortenLöschen
    3. Hmmm, irgendwas in mir sträubt sich ja noch dagegen Geld für Primer oder Pflegeprodukte von MAC auszugeben, wenn ich dafür doch tolle bunte Dinge haben könnte, die ich auch an mir sehe. xD Das werde ich wohl mal überdenken müssen.

      AntwortenLöschen
    4. Sindy, du hast mich soeben dick & fett angefixt!! :) Hört sich wundervoll an, werde ich mir definitiv anschauen gehen <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)