Loreal

Loréal QUAD PRO "Green Eyes"

17:49,12 Comments


Eins meiner neuen Lieblinge ist das neue Lidschatten Quattro für grüne Augen von Loréal.

QUAD PRO "Green Eyes"



Logisch, grüne Töne passen gut zu grünen Augen, aber diese Farbzusammenstellung finde ich wirklich sehr gelungen.

  • Star-Kreation ala "Aishwaeya Rai" in 319 Golden Green
  • 3 verschiedene Lidschatten + 1 Gelliner
  • inkl. Schwammapplikator (wurde bereits entsorgt *grins*)
  • Liner dient herrvoragend als Glitzer-Base
  • schöne, nicht zu weiche und nicht zu feste, Textur
  • sehr tolle Pigmentierung
  • einfach zu applizieren und zu verblenden
  • kaum Farbverlust beim Verblenden
  • klasse Halt mit ARTDECO Base + Glitzer-Base
  • kein Verlaufen in die Lidfalte
  • gute Hautverträglichkeit
  • auf der Verpackung befindet sich leider keine Inhaltsangabe (Gramm-Zahl)
  • Der Preis ist mir bisher noch unbekannt. Sobald ich ihn weiß, trage ich ihn hier nach.



  • Lidschatten "319 Golden Green"






    Glitter Eyeliner/Base






    Loréal empfiehlt beim Auftragen eine bestimmte Reihenfolge der Lidschatten zu beachten. Mein erster Look, den ihr morgen hier sehen werdet, ist jedoch frei nach meinem Geschmack und meiner Technik entstanden. Dennoch interessiert es mich sehr, wie ein Look nach Beispiel von Loréal aussehen würde, daher werde ich Diesen nächste Woche schminken und euch zeigen :-)


    Fazit:

    Ich benutze dieses Quattro sehr, sehr gerne und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farbe stehen meiner Meinung nach grünen und braunen Augen.


    Danke an Loréal für's zur Verfügungstellen dieses Quad Pro's!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Namen muss man schon richtig schreiben. Siendiy

      AntwortenLöschen
    2. @Anonymus: OMG, Hartz IV lässt grüßen. Such Dir was zu tun, anstatt hier blöd rumzunerven.

      AntwortenLöschen
    3. Huhu Sindy :)

      die Farben sehen echt toll aus... bin gespannt, wie teuer dieses Quad ist, aber Loreal ist ja immer etwas teurer... freu mich auf dein Look Foto ;)

      LG

      AntwortenLöschen
    4. @ Anonymus... es gibt verschiedene Schreibweisen ;) Ich weiss es bei dem Namen ganz sicher *schmunzel*

      @ Sindy...ich finde das Quad richtig schön und bin gespannt wie dein Amu aussieht :)

      AntwortenLöschen
    5. Sieht ja ganz gut aus der Quattro :)
      Mal schauen in welchen Farben es den noch gibt, grün ist jetzt nicht so meine Farbe.
      Aber das wäre mal was, was ich meiner Mum schenken könnte, da die sich wirklich nur mit grün schminkt.
      Vermute aber mal, dass der Preis bei 11 € liegen wird. Hab auch sone Palette in pink (von den alten länglichen) und da war der Preis auch in dem Feld. Im Prinzip nicht zu teuer, aber ich finde, dass das immer ansichtssache ist - denn wenn ich nur einen davon benutze ist mir persönlich das für Loreal zu teuer.
      Aber gut, mal sehen ;)
      Wäre übrigens schön, wenn du auf BeautyCarpet mal vorbeischauen könntest. Wir sind neu & würden uns über Kommentare freuen! http://beautycarpet.blogspot.com/
      Liebe Grüße,
      Laura

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe das für blaue Augen bekommen (warum eigentlich?) und bin total enttäuscht. Ich sehe mich dazu gezwungen das Ding komplett durchfallen zu lassen, weil die Farben für den Po sind. Null Deckkraft, schlechte Blendefähigkeit. Bin enttäuscht.

      AntwortenLöschen
    7. @Chrisi: Schön und gut, dass Anonymus einen dämlichen Kommentar hinterlassen hat, aber mit Hartz IV hat das nun wirklich nichts zu tun...das ist fast genau so niveaulos, so etwas zu asoziieren!

      AntwortenLöschen
    8. Diesen Quad schaue ich mir auf jeden Fall an, danke!

      AntwortenLöschen
    9. Ich habe noch einige Trios aus früheren Kollektionen, war bisher mit der Quali auch immer zufrieden. Diese neuen Quads habe ich mir letzte Woche im DM angesehen, hm hat mich nicht zum Kauf gereizt, Preis lag um die 13 Euro, wenn ich nicht irre. Aber ich gespannt, welches AMU du damit zaubern wirst. :)

      AntwortenLöschen
    10. wenn du weist wie viel der lietschatten kostet wäre eine kleine info nett denn ich überlege ob ich mir ihn holle ...
      ach ja und wenn du es weisst wie lage bleibt es dem im sortiement ??
      LG

      AntwortenLöschen
    11. Ich find solche Quattros (und auch Trios) einfach super toll! Vorallem hilfreich für Anfänger (wie mich) die noch nicht so viele andere Farben zum kombinieren haben.
      Liebste Grüße

      AntwortenLöschen
    12. Das Quad sieht super aus!
      Aber LÓreal ist nich so mein Ding...

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)