News

Klare Worte!

12:55,19 Comments


Ersteinmal danke ich euch für eure Meinungen bzgl. des Blog-Zuwachses.

Einige von euch freuen sich darüber, die Anderen nicht. Geschmäcker sind verschieden, logisch, sonst wäre das Leben auch langweilig, wenn alle auf ein und das selbe abfahren würden.

Dennoch finde ich es unfair, dass manche von euch Tanja nicht mal den Hauch einer Chance geben, um sich hier einzuleben oder sich zu "beweisen".
Natürlich schmeichelt es mir sehr, dass ihr meine Beiträge liebt, trotzdem wird Tanja für die nächste Zeit hier meine Co-Bloggerin sein.

In den letzten beiden Tagen kamen sehr fiese Kommentare, die ich aufgrund beleidigenden Inhaltes NICHT zulassen konnte! Reißt euch bitte zusammen! Konstruktive Kritik ist IMMER erwünscht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit! Dankeschön!

Zitat Wikipedia "konstruktive Kritik" ist...:

"...eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt..."

D.h. wenn ihr Kritik übt, beschreibt den genauen Hintergrund eurer Meinung und
bringt Verbesserungsvorschläge an! Sätze wie: "Sie passt nicht hier her und soll auf ihrem eigenen Blog bleiben". Oder "Es gefällt mir nicht, dass sie hier mitmischt..." ist keine konstruktive Kritik.



Wie ihr wisst, habe auch ich ein Leben außerhalb von YouTube und dem Blog. So schaffe ich es nicht immer täglich einen Beitrag online zustellen. Tanja ergänzt und füllt diese Lücke mit ihrer bezaubernden Art und ich freue mich darüber sehr!
Denkt jetzt keinesfalls, dass Sie nur die Lückenfüllerin ist! Ihr werdet sehen, dass sie auch an Tagen posten wird, wo auch von mir Beiträge kommen :)

Falls nun einige von euch sagen wollen:
"Dann mach doch allein weiter, wir sind dir nicht böse, wenn mal ein paar Tage Ruhe hier herrscht."

Dazu sage ich euch nur: Ein Mensch kann es niemals allen recht machen, den als Gegenstatement zum eben Genannten, habe ich auch schon Sätze wie:
"Dein letzter Beitrag war vor 2 Tagen... Wieso hast du diesen Blog überhaupt? Absolut sinnlos. Mach ihn doch dicht!"

AHA!

Mensch Mädels! (Oder auch Jungs!) Gebt ihr eine Chance! Ich kann euch versichern, dass sie ein toller Mensch ist, den man einfach lieben muss :) Und das sage ich, obwohl ich Tanja NUR durch Skype, ICQ, SMS und Co. kenne! Seit über einem Jahr haben wir Kontakt, vertrauen uns alles an und dass obwohl wir uns noch nie live begegnet sind!

Gebt euch einen Ruck! Und danke an alle, die Tanja bereits eine Chance gegeben haben!

*Ich drück euch*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das beantwortet meine Twitter-Frage :D
    Lasst euch nicht unterkriegen, der Mensch ist immer gegen Veränderungen, weil er unflexibel ist..
    Ich finde die Idee toll und unterstütze das in vollstem Maße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll, dass Tanja nun hier mitmacht. Ich lese deinen Blog, weil ich mich gerne informiere, Tipps abschaue und Ideen sammeln möchte. Und ich finde, dass man durch 2 Bloggerinnen nur profitieren kann. Neue Ideen, 2 evtl. verschiedene Meinungen....also ich finde es einfach toll! Macht so weiter und lasst euch nicht unterkriegen! liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hey sindy!

    zum einen hast du recht mit deiner anmerkung zur konstruktiven kritik - dumme sprüche sind wirklich unangebracht.
    zum anderen solltest du dir die meinung deiner leser aber auch zu herzen nehmen. letztendlich ist es dein blog & du entscheidest was dort zu sehen ist - aber ohne leser die sich für das geschriebene interessieren ist braucht es auch keinen blog mehr.

    ich für meinen teil finde das bisher gepostete amu echt hübsch aber auf tanjas blog gibt es viele ähnliche zu sehen! deine blogposts gefallen mir besser und ich werde mir auch nur die ansehen!

    liebe grüße,
    tagfee

    AntwortenLöschen
  4. @tagfee:
    Damit hast du natürlich recht. Logisch ist mir die Meinung meiner Leser wichtig, aber Beleidigungen sind nicht kontruktiv und erstrecht nicht zielbringend.

    Wer Tanjas Beiträge nicht mag, sollte sie, wie du, einfach nicht lesen :) oder eben konstuktive Verbesserungsvorschläge machen. Nobody is perfect!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man =( ich finds echt schade, dass manche Leute so fies sind, lasst euch nicht ärger und macht weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es nicht fair von den Leuten, die einfach drauf losmeckern. Dann sollen diejedenigen die Tanja nicht mögen bzw. keine Change geben nur deine Beiträge ansehen!
    Ich für meinen Teil werde alles Lesen und mag, soweit ich das bisher beurteilen kann Tanja bzw. ihre Blogposts (hab mich mal auf ihrem Blog umgeschaut) sehr!
    Naja das wars von mir.
    _______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wer die blogbeiträge von Tanja nicht mag, kann doch einfach nur die von Sindy lesen. Sollte ja wohl nicht so schwer sein :) Ich mag deinen Blog sehr Sindy und bin trotzdem gespannt auf Tanja. Ich finde man kann doch nicht so schnell über sie urteilen ohne ihr wenigstens die Chance gegeben zu haben.

    Macht einfach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr zwei!

    Wenn ich solche derbe, unangebracht Kritik bloß mitbekomm, kommt mir Gift und Galle hoch!
    Es ist dein Blog, jetzt euer Blog. Kein anderen braucht sich beschweren was du tust. Wenn du mal ne Pause machst und daher mal 1,2,3 oder mehr Tage nicht blogst dein Bier. Wenn du dir Verstärkung holst, damit du entlastet bist oder vielleicht weil ihr zusammen Projekte machen wollt > dein Bier. Das ist doch euer Hobby und ein Hobby muss spass machen. Wenn man sich durch ein Hobby genauso wie im Job massiv unter Druck setzt bleibt der Spass auf der Strecke...

    Ich werde deinen/euren Blog weiter lesen. Und finde es toll das du dir Verstärkung geholt hast.

    Mir fällt zu diesem netten Thema nur das lied von den Ärzten ein: Lass' se reden...

    So long Eure Catty

    PS: Schaut bei mir am Blog vorbei, auch wenn ich nicht jeden Tag poste!!!
    http://rea-aka-catty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Leute kommt, und gebt Ihr ne Chance, es ist immer besser wenn es man mehrere Stimmen oder Reviews zu einem Produkt hat. Ich finde es wirklich super das sie hier ist und es ist was neues eben weil sie hier und da was anderes macht oder schreibt als Sindy.
    Ich find es gut und bleib dem Blog auf jeden Fall treu!

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Krass. Ich freu mich zwar immer riesig, wenn mein Feedreader voll ist - finde es aber schon beeindruckend, wenn Leute es schaffen überhaupt täglich oder sogar mehrmals pro Tag zu bloggen. ich meine, man braucht ja erst mal ein Thema und die Produkte dazu!

    Also macht euch nicht so einen Stress! :) Das soll ja alles Spaß machen!

    Und ich freu mich über Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sindy, ich finde es sehr gut, dass Tanja mit dabei ist und freue mich auch über ihre Beiträge =))) Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn regelmässig. Und ich stehe hinter dir und deiner Entscheidung.
    P.S. Ich hoffe sehr, dass Tanja die ganzen blöden Kommentare nicht so sehr zu Herzen nimmt. =))

    AntwortenLöschen
  12. ARGH! Ich hasse diese Leute, die einfach unproduktiv und passiv alles in sich hineinkonsumieren, was auf Blogs so passiert und dann auch noch meinen, der/die Blogger müsse es ihnen auf jeden Fall recht machen. *angenervt*

    Also wenn Ihr zu zweit bloggen wollt, hat das sicher seine Gründe und ist wohlüberlegt. Ich bin gespannt, wohin sich dieser Blog entwickeln wird und drück Euch feste die Däumchen.

    AntwortenLöschen
  13. bin vor einpaar wochen bei youtube auf dich aufmerksam geworden und war gleich von deinen videos und beiträgen sehr begeistert verfolge seit dem jeden tag deinen blog und freu mich immer voll wenn es was neues gibt und wo ich gelesen habe das es zuwachs gibt musste ich auch erstmal schlucken weil ich gleich gedacht habe das du dich jetzt mehr zurück ziehst aber du hast ja geschrieben das es so nicht sein wird und da war ich doch etwas wieder beruhigt aber ich glaube das es vielen so ging und das sich alle ertsmal dran gewöhnen müssen aber wer dich und deinen blog wirklich mag bleibt dir treu. liebe grüße michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich dine es gut, und habe direkt auch ihren Blog abonniert!

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ist ja echt bescheiden, wie sich manche aufführen.
    Ist doch nett, wenn hier noch ein anderer Wind weht. Und wenn manche Einträge nichts für einen sind, dann wartet man eben auf den nächsten.
    Aber man kann von den Leuten nichts erwarten... würde Sindy jetzt selbst ihr Konzept ändern (/die Art der Blogeinträge), dann würde ebenson rumgenörgelt werden. Generell scheinen viele Leute so unreif zu sein, ohne Verständnis, dass hinter dem Blog vielleicht Menschen stecken, die sich ausdrücken möchten, eine Sache mit Herz machen + ihre wertvolle Zeit dafür "opfern" und nich irgendein Produkt das sich um jeden Preis verkaufen und gefallen will.
    Ich finde es okay. Aber ich würde mir auch nie herausnehmen, zu sagen "das gehört so und so!", außerdem bleibt immer noch die Wahl, den Blog eben nicht zu lesen.

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist das im Grunde egal.
    Aber: Ich finde halt nur, wenn Tanja ja schon einen eigenen Blog hat, dann braucht sie nicht noch in einem anderen mitzuschreiben.

    Ich hab ihre bisherigen Posts gelesen, und auch ihren Blog mal angeschaut und drin gelesen, aber kann mich mit ihr halt nicht so indentifizieren, und werd daher nur deine (Sindy) Beiträge lesen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese auf diesem Blog nicht immer, aber relativ regelmäßig mit und finde die Kritik zum Teil echt fremdschämig.

    Tanja hat doch glaube ich noch gar nicht so viel gepostet - jeder verdient eine faire Chance. Lasst sie doch einige Wochen wenigstens posten und urteilt dann darüber, ob ihr sie und ihre Postings mögt oder nicht.

    Ich finde nicht, dass Lesermeinungen egal sein sollte - klar kann jeder auf seinem Blog tun und lassen was er will, aber Blogs ohne Leser und ohne auch kritische Leserkommentare sind für mich nichts wert.

    Nur finde ich, sollte man ein Minimum an Fairness an den Tag legen und dazu gehört auch, dass man jemandem die Möglichkeit einräumt, sich zu beweisen.

    Habt ihr euch vielleicht mal gefragt, wie sich Tanja fühlt bzw. wie ihr euch an ihrer Stelle fühlen würdet? Relativ neu, und ohne überhaupt die "Chance" gehabt zu haben viel falsch zu machen, muss sie sich zum Teil fiese Kritik, zum Teil ein kindisches "die will ich nicht haben" anhören.

    Jeder verdient eine echte Chance - in diesem Sinne aus Prinzip: Pro Tanja!

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja teilweise schon witzig, was sich manche Leser rausnehmen.

    Aber danke an die, die mir wenigstens eine Chance geben ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß nicht, wo manche ihren (fehlenden) respekt herhaben.
    Man kann Kritik äußern und seine Meinung vertreten, aber nicht unverschämt und beleidigend werden!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)