News

Vorstellung meinerseits :)

18:20,14 Comments

Hallo liebe Violett-Seconds Leser,

ich möchte mich hier an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich bin bald 23 Jahre, habe bereits seit einiger Zeit meinen eigenen Blog und freue mich nun hier, mit meiner lieben Sindy, gemeinsam zu bloggen.
Keine Sorge, sie wird hier, wie ihr es gewohnt seid, in gewohnter Kontinuität bloggen. :)

Ich freue mich über eure Kommentare und konstruktive Kritik.


Fragen könnt ihr mich hier jede Menge fragen.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wie entscheidest du was hier und was auf deinem eigenen Blog landet? Ich könnt mich da immer nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  2. Eure Signatur passt farblich nicht mit dem Hintergrund zusammen.

    Legt es doch einfach als PNG an mit transparentem HG ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Turamania
    aber das passt doch? oder bin ich blind? ich sehe da keinen unterschied, beides pink?!!!

    AntwortenLöschen
  4. würde es besser finden, wenn jeder von euch sein eigenes ding macht. & so sich nicht zwei verschiedene charaktäre auf einem blog vereinen (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich in meinem Blog mehr auf anderen alltäglichen Kram konzentrieren.
    Vermutlich.

    Vielleicht gibt es hier aber auch einfach nicht so oft etwas zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also cih bin gespannt ;-) Allerdings wäre ich von 2 Blogs auch total gestresst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich darüber. :) Ich verfolge eure beiden blogs sehr gerne und bin schon gespannt, was uns in Zukunft erwarten wird.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das liegt an Firefox. Im Opera sieht's normal aus. Komisch! O.o

    AntwortenLöschen
  9. also ich seh auch einen unterschied bei der signatur o.O
    würd das eventuell auch noch ändern, oder so lassen, eigentlich ists auch egal xD

    sry 'gg'

    bin trotzdem neugierig was uns ab jetzt hier erwartet. find ja bloggemeinschaften nicht so schlecht bei I&A klappt das ja auch wunderbar :)

    alles liebe
    tenderfay

    AntwortenLöschen
  10. Bloggergemeinschaften sind toll!!

    Sie beleben den Blog, erleichtern die Arbeit, die Leser haben etwas davon.
    Tolle Idee!
    Bei I&A wurde zuerst auch gemosert. Jetzt wird gemosert, wenn nur ich allein blogge *g*


    Hallo Tanja! Viel Spaß wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. An meinem Macbook mit Firefox 3.6.3 sehe ich NULL farblichen Unterschied. Bei meinem Windows-Lappi unter Nutzung der selben Firefox Version schon.

    Hab nun doch auf png umgestellt *snief* Bye, bye jahrelang treues jpg-Format. Früher warst du sooo stabil, da wurde Mr. PNG noch nicht von allen Browsern unterstützt. JPG - I miss you.

    ^^ Sprach die Informatiker-Seele aus mir heraus *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    ich freu mich für Euch und wünsche Euch viel Spaß!!
    Und ansonsten kann ich mich Paddy nur anschließen ;)!


    LG

    AntwortenLöschen
  13. Bei I&A finde ich die anderen beiden Autorinnen auch bei weitem nicht so toll wie Paddy allein, muss ich sagen ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)