Loreal

" Golden Green Eyes" mit dem Loréal QUAD PRO

17:00,18 Comments


Wie versprochen hier nun mein erster Look mit dem Quad Pro für grüne Augen. Wie gestern schon gesagt, mag ich diese Palette wirklich sehr. Die Lidschatten lassen sich wunderbar verarbeiten.






Benutzt habe ich:

  • MAC Prep+Prime Skin
  • Zoeva Concealer Palette
  • Loréal MAT Morphose MakeUp
  • Loréal Perfect Match Powder
  • Alverde Rose Garden LE Blushes
  • MNY Color Lipgloss "477"

  • ARTDECO Eyeshadowbase
  • Loréal Quad Pro "319 Golden Green"
  • MAC Fluidline Gelliner in "blacktrack"
  • Loréal "Millionen Volumen Wimpern" Mascara
  • Essence Black Mania Kajal





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das AMU gefällt mir sehr gut! Die Farben sind klasse bei deiner Augenfarbe!
      (Einzig die lilanen Strähnen in dienen Haaren sind nicht so mein Ding...)

      AntwortenLöschen
    2. Schönes Make-Up und vor allem: Schöne Augen :)

      ruthromance.blogspot.com :)

      AntwortenLöschen
    3. sieht voll hammer aus und ich liebe deine wimpern :D

      AntwortenLöschen
    4. Wow, das sieht ja toll aus!

      Was hast du eig. auf deiner Wasserlinie? Auch den MAC Gelliner? Es heißt ja, dass er auch auf der Wasserlinie sehr gut halten soll...

      AntwortenLöschen
    5. Hi,

      sieht sehr hübsch aus und schön, dass Du die benutzten Produkte dazu geschrieben hast:) Ich habe mich nämlich gefragt, was denn das wohl für eine Hammer-Mascara ist, das ist ja der Wahnsinn, wird mit auf meinen Einkaufszettel wandern, für den nächsten Monat :) OMG, was da schon alles draufsteht ^^

      Schöne Pfingsttage Dir.

      Liebe Grüße
      Muddelchen

      AntwortenLöschen
    6. du hast deinem Namen drunter vergessen :DD

      AntwortenLöschen
    7. Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass oliv und goldtöne zu grünen Augen passen weil diese Töne in den Augen ja schon vorkommen. Aber hier sieht das wirklich super aus! Es gefällt mir wie du es verblendet hast.

      AntwortenLöschen
    8. Der Eyeliner ist so klasse gezogen, tolles AMU :-)

      AntwortenLöschen
    9. Wow, wirklich hübsch! Der Mascara scheint ja echt cool zu sein! Vielleicht hole ich mir den dann auch irgendwann mal. Bei mir ist nur das Problem, dass ich zwar relativ lange Wimpern habe, aber dafür nicht so viele.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    10. Die Farben passen echt wunderbar zusammen und stehen dir auch sehr gut. Aber wie kriegst du nur diesen tollen Lidstrich hin :( Ich übe und übe und es wird einfach nichts ^^

      AntwortenLöschen
    11. Wow, sieht irgendwie elegant aus! :-) Sehr schön! Und deine Wimpern sind ja echt Hammer mit dieser Mascara.

      AntwortenLöschen
    12. Die Farben sind doch intensiver als ich gedacht hätte. Sieht klasse aus. :)

      AntwortenLöschen
    13. Sieht schick aus! Auch toll geschminkt.

      Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich diese Produkte für Drogerieware einfach zu teuer finde und loreal aufgrund seiner Tierversuchspolitik für mich generell nicht zur Debatte steht.

      AntwortenLöschen
    14. Das AMU gefällt mir gut, aber ich hoffe, es gibt keine Kloppe, wenn ich sage, dass mir die Wimpern damit nicht so gefallen. Sie sehen schön lang aus, aber auch etwas fliegenbeinig. Mit deiner Mascara, die du benutzt hast, als ich hier zu lesen angefangen habe (Eyeko?) fand ich sie wesentlich schöner.

      AntwortenLöschen
    15. Oh das sieht wirklich toll aus =) Ich habe mich bis jetzt immer vor einer palette mit Grün-Tönen gescheut weil ich immer denke, dass die Grün zu grünen Augen too much wäre, aber vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren =) Werde mich dann aber wohl eher für die günstigere Variante von Maybelline entscheiden ;)

      Liebe Grüße,
      Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    16. Das grün sieht echt toll aus, nicht zu doll, nicht zu schwach!

      Aber bin ich die einzige, die findet, dass die Wimpern total verklumpt aussehen? Die sind ja überhaupt nicht getrennt, vielmehr sieht es aus, als ob du nur 7 Wimpern hättest :(

      Ich wollte die auch mal testen, aber das Ergebnis überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Ist jetzt nichts gegen dich, nur ist mir das beim Closeup so krass in die Augen gesprungen.

      AntwortenLöschen
    17. Ich find das AMU sehr schön, muss mich den anderen aber anschließen und sagen, dass ich die Wimpern auch etwas zu verklumpt finde...

      AntwortenLöschen
    18. Wow, wirklich wunderhübsches Amu. :)
      Könnte mir es auch als super Abendamu vorstellen.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)