Frisch lackiert

Frisch lackiert - I am a Sweetheart

17:40,19 Comments


Ich bin zwar immer noch krank, habe das herumsitzen und Däumchen drehen aber nicht mehr ausgehalten. Also schwung ich das Nagellackpinselchen und habe die Lacke der neuen "I am a Sweetheart" LE on MNY getestet.



Ich liebe diese beiden Farben. Ein eisiges, blau-violett schimmerndes und chanchierendes Babyblau und ein zuckriges Rosa-Pink mit pfirsich-gold farbenem Touch.


Um das Ganze noch süßer und zuckeriger zu gestalten, habe ich meine Fingerspitzen mit weißem und silbernen Glitzer verziert. Ich mag das Ergebnis tooootal. Die Farben sind einfach schön und entsprechen absolut meinem Geschmack.


Auf den beiden Bildern erkennt man hinsichtlich des Rosa-Pink Tones deutlich das Chanchieren. Links ist der Lack eher pink. Rechts pink-pfirsich-gold.


Die "I am a Sweetheart"LE wird es ab Anfang Juni im dm-Markt und bei Budnikowski geben. Die restlichen Produkte der LE werde ich euch nach und nach noch vorstellen :) Die Lacke sind für mich definitiv ein Must-Have.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der blaue Nagellack interessiert mich total, jedoch konnte mich MNY bisher nicht wirklich überzeugen ...

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Nageldesign - muss ich auch mal probieren! Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Sind zwar schöne Farben, aber ich mag diesen metallic look auf den nägel nicht. trotzdem süßes design ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Nagellack gefällt mir total, den werde ich mir holen und dein Nageldesign gefällt mir auch total :)
    Habe übrigens gestern mein Beauty-Blog eröffnet ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist ganz hübsch, die Nagellackfarben sind aber absolut nicht mein Fall. Habe die LE selbst hier und finde besonders den blauen Lack schrecklich auf den Nägeln. Miese Deckkraft und dann so ein spaciges Babyblau, das gefällt mir überhaupt nicht =/ Und schon wieder Millionen Glitzerpartikel im Lack, da stehe ich absolut nicht drauf. Am ehesten sagt mir noch der Rosa/korallige Lack zu, der changiert wirklich sehr schön. Allerdings finde ich, dass man damit aussieht wie Barbie =D

    Liebe Grüße,
    Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die beiden Lacke auch *grad drauf hat* aber ich muss sie auch noch "verzieren" dafür hatte ich noch keine Zeit, glaub das schaffe ich erst morgen =(

    AntwortenLöschen
  7. Oh, den rosa-pink Ton finde ich schön! Den werde ich mir aufjedenfall mal genauer ansehen!

    lg

    http://puderperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesgn gefällt mir leider gar nicht..Die Steinchen sind echt zu viel des Guten..

    Schön, dass du wieder "zurück" bist, Sindy! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der rote Lack sieht gut aus, der blaue entspricht gar nicht meinem Geschmack. Ich bin g espannt wie die Farbe in echt aussieht. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich sie kaufen werde oder nicht. ZUm einen habe ich viel Nagellack zum anderen diese Farbe noch nicht. Vielen Dank für die Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du sehr schön gemacht :-) Ich kann mich nur schwer für einen entscheiden, find beide toll. Ich mag so schöne auffällige Designs gerne auch auf den Füßen, ein schöner Hingucker im Sommer :-)

    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    welchecome back!
    Schön, dass es dir wieder besser geht. ;)

    Vielen lieben Dank, für die Vorstellung dieser beiden Lacke, hätte für mich aber ein bisschen ausfürlicher sein können, also wie sich die Lacke auftragen lassen etc.
    Überlege nämlich sie mir Beide zu kaufen, da ich die gesamte I'm a Sweetheart LE ziehmlich hübsch finde.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. @Kitty:
    Eine genaue Review gibts erst, wenn ich weiß, wie lange die Lacke auf den Nägeln halten :) Ein wichtiger Punkt wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  13. Ist der Lack eher metalisch oder mit viiiiel Glitzer? :D
    Dein Nageldesign finde ich total passend! Sieht ungefähr so aus wie der Zucker auf einem Cocktailglas. Sehr "lecker". <3

    AntwortenLöschen
  14. Vom Grundton erinnern mich die zwei Lacke an die aus der Sweetie Cake von Mac (ewig her), nur das das Glitter waren. Aber die Farbtöne gehen 100% in die selbe Richtung...

    Aber ich denke, ich schau mir die zwei Mal live an. :-)

    AntwortenLöschen
  15. sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lacke sind wirklich total hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt toll aus und ich mag die Glitzer-Dinger ... das macht die ganze Sache noch interessanter! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dein Nageldesign total süß und werde mir die Fraben wohl doch noch mal genauer anschauen. =)

    AntwortenLöschen
  19. hmm also die farben finde ich echt schick, aber ich mag metallic so gar nicht auf den nägeln =(

    lg suz

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)