MakeUp Looks

Face of the Day - MAC Viva Glam Cindi

09:52,24 Comments

Gestern Abend zu einer Verabredung mit Freunden, wurde mein neuer Lippenstift ausgeführt.
MAC - Viva Glam "Cindi"
Was für eine tolle Farbe.

Bei mir ist es meist so, wenn ich auffälligen Lippenstift trage, sind meine Augen eher schlicht gehalten.
Wie ist es bei euch?


Benutzt habe ich folgende Produkte:
*Bobbi Brown Skin Foundation
*MAC MSF Natural
*Ponyhütchen Eyes Wide Open
*Ponyhütchen Rouge Schneewittchen
*UDPP
*Ponyhütchen Schneeweißchen
*Ponyhütchen Hunter
*Alverde Gel-Eyeliner Schwarz
*MAC Zoom Lash Mascara
*elf Lip Primer
*MAC Viva Glam Cindi

Der Lidstrich mit dem Alverde Gel Eyeliner ist irgendwie nicht so einfach. Ich fürchte ich muss den von MAC testen.



 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. deine amus sehen immer gleich aus....

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht sehr laienhaft geschminkt aus. Viel zu wenig Mascara, sodass der Lidstrich noch schlchter gezogen wirkt.

    Und der Lippie heißt "Cyndi".

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Oh der Lippenstift sieht echt super aus bei dir.

    Ich finde das AMU ja ganz schön aber ich finde deine AMUs ähneln sich alle immer ein wenig.
    Ich würde mich mal freuen wenn ein AMU mal mit etwas mehr Farbe versehen wäre :-)
    Das würde dir doch bestimmt auch stehen :-)

    Das soll auch keinesfalles böse sein,ich hoffe das ist in Ordnung das ich das geschrieben hab?!

    Liebe Grüße
    Saskia.

    AntwortenLöschen
  4. uii der lippie is aber schick :)
    gefällt mir gut!
    und das problem mit den alverde gel- linern hab ich auch..die werden NIE schön gerade.

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: Da hast du dir ja ein Argument ausgesucht, dass man eigentlich immer nehmen kann, wenn man motzen will... Leider hast du verpasst, dass es an dieser Stelle gar nicht passt, da Tanja ja nun wirklich fast gar nichts auf dem Lid hat wegen der auffälligen Lippen....

    Und außerdem ist es, wie Sindy ja nun auch schon mehrere Male gesagt hat einfach so, dass man irgendwann die beste Form des AMUs für die eigenen Augen gefunden hat und nur noch Farben variiert.

    @Tanja: ich halte es mit Lippen und Augen auch wie du. Ist mir sonst zu viel des Guten. Ich mag deine - immer ähnlichen ;) - Looks jedenfalls. Bei mir variieren auch meist nur noch die Farben.

    Viele Grüße,
    Banana

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym (die 2.): Ich find traurig, dass hier fast jede Kritik, die nicht vernünftig geäußert ist anonym kommt. Wie viel Mascara Frau aufträgt, ist wohl sehr starke Geschmackssache. Ich tusche zwar auch immer gefühlte 100 Schichten, aber deshalb kann doch jemand anderes natürlich getuschte Wimpernn bevorzugen. Und dass der Eyeliner nicht so 100%ig dolle ist, schreibt Tanja doch selber. Trotzdem muss man den Strich erstmal so hinbekommen. Wenn du es toller kannst: herzlichen Glückwunsch.

    Nochmal Grüße von Banana

    AntwortenLöschen
  7. Bist du Tanjas Kopftätschler bzw. Wachhund oder was, Banana?

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Ich kann diese unreife anonyme (alles andere als konstruktive) Kritik nicht leiden. Mir drückt sich da immer das Gefühl auf, dass Leute mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und bei anderen versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Dabei sind sie noch zu feige einen Nick/Namen hinzuschreiben. Mir ist dabei völlig egal, ob es Tanja ist, die angegangen wird oder jemand anders. Ich frage mich nur immer, ob die eigene Erziehung vergessen wurde oder nie stattfand.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner look!

    haha @ anonym, mach lieber was vernünftigeres als hier blöd rumzuzicken, einfach nur kindisch!

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt es gut. Augen schön schlicht und Lippen halt sehr dominant im Vergleich dazu.
    (Was die angeblich zu wenig getuschten Wimpern angeht: Ich tusche nie wirklich mehr, weil ich es einfach nicht mag. Das ist nunmal eine Geschmackssache.)

    AntwortenLöschen
  11. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
    ich habe bereits erwaehnt, dass ich auf Grund der roten Lippen kein auffaelliges AMU trage.

    @anonym: ganz offensichtlich passe ich dir nicht, bin aber offensichtlich noch spannend genug fuer Kommentare.
    Das verdient ein Herz <3

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Amu gut, ich geh selbst auch oft nur mit Eyeliner und weniger Farbe auf die Straße, reicht doch vollkommen :) Und auf die entfernung sieht man das mit dem Eyeliner eh nich ;) hab das Problem auch manchmal, hab auch das Gefühl, dass der Geleyeliner von Alverde an manchen Stellen nicht hält... Wenn der Lidstrich was ungenau wird, dann besser ich mit einem Eyeliner in Stiftform bissel aus ;) Ich mag deine Lippenform auch total gerne!!! Und die Farbe steht dir auch voll gut!

    AntwortenLöschen
  13. Tanja, du checkst auch nicht, dass der Lippenstift nicht Cindy heißt, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Achso, wenn man als Name "Banana" angibt, ist man also besser, als wenn man nur "Anonym" ist. Klar.

    AntwortenLöschen
  15. Manche Leute werden wohl nie begreifen, dass es auch AMUs jenseits der Art gibt, für die z.B. MAC nach dem Motto "in your face!" bekannt sind...
    Danke Tanja, ich finde deine täglichen Updates trotz Unkenrufen à la "langweilig", "farblos" und "immer das Gleiche!!1" wunderschön und inspirierend.

    AntwortenLöschen
  16. Die Lippenfarbe ist echt schön, aber was zum Geier ist denn "Ponyhütchen"? *lol*

    AntwortenLöschen
  17. Probier den Gelliner von Bobbi Brown, der ist der Hammer!

    Ich trag zur Zeit auch gern auffälligen Lippenstift und dazu dann noch weniger auf den Augen, nur Maskara und höchstens Eyeliner. Ich mag das sehr, der Look gefällt mir also auch :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab das problem mit dem alverde-geleyeliner nur bei dem anthrazit-farbenen.
    Gibt es den lippi noch oder war das ne LE?
    und was ist ein ponyhütchen hunter??

    ich finde deinen look heute voll toll! :-)
    lg knuffy

    AntwortenLöschen
  19. Argh, Tanja - jetzt muss ich den Cyndie doch kaufen. Ich schleiche seit Tagen darum herum, weil ich noch nie ein MAC-Produkt gekauft habe und 18 Euro sauteuer sind, aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

    Dass die Augen so dezent sind, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. Aber (nicht böse gemeint): Den Lidstrich finde ich auch etwas unsauber, da etwas fransig. Weiß nicht, ob es an der Auftragetechnik oder am Geleyeliner liegt.

    AntwortenLöschen
  20. ich hoffe mein Kommentar wurde nicht falsch aufgenommen :o?!

    Also ich finde das AMU an sich schön weil du sehr auffällige Lippen hast.
    Das passt sehr gut und sieht auch hübsch aus.

    Das ich finde das deine AMUs sich ähneln war eine andere sache.
    Ich würde mir mal von dir was farbenfroheres Wünschen :)
    Würde mich echt freuen :D

    xo.
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Das stimmt, bei auffälligem Lippie eher dezentes Amu, beides würde sich beißen.
    Toller Lippie. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)