MAC

Eye of the Day - MAC Satin Taupe

11:18,30 Comments

Es war mal wieder an der Zeit, meinen ersten MAC Lidschatten auszuführen.
Zwar geht es nur zur Arbeit, weswegen es leider alles dezenter sein muss, aber ein bisschen Farbe muss doch sein. ;)


Was war euer erster MAC Lidschatten?


Benutzt habe ich folgende Produkte:

*Benefit Playstick
*MAC MSF Natural 
*MAC Bronzing Powder Golden
*Benefit Dallas
*UDPP
*MAC Phloof e/s
*MAC Satin Taupe e/s
*Zoeva Nude Palette Schwarz
*MAC Kajal Teddy
*Nyx Jumbo Eye Pencil Milk
*MAC Zoom Lash Mascara
*MAC Augenbrauenstift Taupe
*Manhatten 56G Lippenstift


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mein erste MAC Lidschatten war Mythology

    AntwortenLöschen
  2. hui schick sieht das aus :)

    http://kaoskimse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich wunderhübsch und dein AMU sieht klasse aus (:
    Ich besitze leider (noch) garkeinen MAC Lidschatten :c

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze auch noch keinen MAC Lidschatten... und das wird vermutlich noch eine ganze Weile so bleiben... Allerdings tut mir das auch nicht Leid, ich finde, es gibt so viele tolle Lidschatten von alverde und Co, die auch gut sind. Aber irgendwann gibt es sicherlich auch einen MAC Lidschatten für mich :D. Aber sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU :)
    Du bist echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. ui sieht sehr schön aus.

    meine beiden ersten mac-lidschatten (hab halt da direkt zwei auf einmal gekauft) waren coppering und cranberry

    AntwortenLöschen
  7. meiner war auch Satin Taupe! :)

    Habe ich seit Mittwoch erst,
    war aber schon fast etwas enttäuscht weil ich bisher das Dupe "Magic Mauve" von Wet'n'Wild 1,49€ hatte und sie sich wirklich seeeeeehr ähnlich sind,
    sodass sich der Kauf eigentlich nicht wirklich gelohnt hat :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich "verfluche" den Tag heute noch. Das war der Anfang vom Ende und nun kann ich nicht mehr aufhören :-)

    Es waren sogar zwei. Shroom und Shale und ich mag sie immer noch sehr gern.

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht total toll aus!
    Mein erster Mac Lidschatten war Green Smoke :)

    AntwortenLöschen
  10. Genau das meinte ich: das allererste Mal, dass man tatsächlich etwas von einem Augen MakeUp sieht. Sonst hast du nur dein Gesicht fotografiert, was sozusagen gar keine Farbe wiedergibt.
    Das ist ja schon Mal ein Fortschritt.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus ;-) Du hast echt schöne Augen.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich total schöne Augen :)
    und Herzlich Willkommen, falls man das so sagen kann ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Make Up. :)
    Mich würde interessieren, welche Pinsel du so benutzt :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben :)

    einen Pinsel Post wird es noch geben :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, dein Amu sieht schön aus :) Freue mich auf weitere ;)
    Mein erster und bis jetzt auch einziger Mac Lidschatten ist Satin Taupe :)) Aber es gibt noch ein paar die ich sehr gerne hätte :) LG

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Das sieht einfach HAMMER schön aus! Ehrlich. Mein 1ter MAC Lidschatten war Sable!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Herrrzlich Willkommen liebe Tanja. Vielen Dank für das schöne alltagstaugliche Amu. Emm.... weißen Kajal auf der Wasserlinie: wie lange hält der bei dir? Hast du auch manchmal probleme mit den Augen dann?

    Lieben Gruß, Anne :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    eigentlich bin ich ja mehr die stille Mitleserin. Habe aber gerade Sindys Beitrag gelesen und dann dein entzückentes Augenmakeup und wollt entgegen aller fiesen Kommentare einfach sagen das das AMU echt toll ist, glaube werde es morgen früh mal versuchen nachzuschminken :)
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich schöne Augen! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Hey, also mein erster Mac Lidschatten war dieses Jahr zum Geburtstag "Copperplate", ideale matte Alltagsfarbe =) Und vor ein paar Tagen hat sich ein zweiter dazugesellt, den mein Daddy mir spendiert hat, nämlich "Tissueweight" aus der prét a papier le =)
    Finde das Verarbeiten einfach super und denke ich werde mit der Zeit alle alten Lidschatten durch ähnliche Farben des Mac Sortiments ersetzen. Satin Taupe habe ich nicht und werde ich mir einfach aus Protest nicht kaufen (den hat doch wirklich jeder irgendwo..)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. das amu steht dir wunderbar, finde dein art ganz bezaubernd ;)

    mein erster lidschatten war "expensive pink" und ich liiiiebe ihn einfach!

    mach weiter so, mir gefallen dein looks sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Mein erster MAC-Lidschatten war "Crystal Avalanche".
    Den benutze ich fast täglich. Eignet sich super als Highlighter.

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsches, dezentes AMU Tanja, steht dir ausgezeichnet! :)
    Ich besitze von MAC noch keinen Lidschatten, bin derzeit auf Artdeco fixiert. Aber Nagellacke von MAC habe ich einige, und vielleicht kommt noch was hinzu.
    LG Petra .)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu ich bins wieder ;)
    Hab es heute versucht nachzuschminken mit nicht mac Sachen :) Ein Bild davon ist auf meinem Blog. Wen du wilsst kannst du es dir ja mal ansehen und ein Kommentar darlassen. Würde mich freuen :)
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  25. Ich find Tanja süß^^
    also nicht im Sinne von "lieben" gemeint, sie hat auf dem ersten Bild, was ich gesehen habe, eine positive Aussttahlung!Ich freue mich das du Zuwachs bekommen hast!
    lg

    AntwortenLöschen
  26. Ich find das AMU total schön :) Und mein erster MAC Lidschatten war Jest :) bzw es ist mittlerweile auch mein Einziger xD Allerdings wird da noch diverses zu kommen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sehr verraucht aus, super! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)