ArtDeco

Eye of the Day - Artdeco Hingucker

13:06,19 Comments

Benutzt habe ich folgende Produkte:


*UDPP
*Nyx Jumbo Eye Pencil Milk (als weiße Base und auf der Wasserlinie)
*MAC Hypnotizing e/s LE (im Außenwinkel)
*Artdeco e/s (am unteren Wimpernran)
*Alverde Geleyeliner Anthrazit
*MAC Zoom Lash Mascara
*Benefit SKAG Light
*MAC MSF Natural
*MAC Bronzing Powder Golden
*Benefit Dallas
*Catrice Lipgloss Ocean Sunrise LE


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Lidstrich ist toll geworden, Süße!!! Hast du MAC blacktrack schon geschickt bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich hab ihn auch gar nicht bestellt^^

    und danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lidstrich. Mit welchem Pinsel hast du den Alverde Geleyeliner aufgetragen?

    AntwortenLöschen
  4. Rainyday: Tanja dein AMU heute und auch das davor gefällt mir wieder sehr gut. Die Art wie du deine Augen schminkst spricht mich unheimlich an. Passt einfach gut zu dir. Mach so weiter und lass dich nicht beirren. Übrigens find ich das du gut als "Ponyhütchen" in der Erich Kästner Verfilmung mitspielen könntest. Liebe Grüße von Rainyday

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Kompliment.
    Vielen Dank :)

    Ich habe den Lidstrich mit einem abgeschrägten Pinsel von The Body Shop aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gut aus! auch wenn ich helles nicht mag! ^^

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU ;)
    allerdings ist die Nummer die du beim Artdeco Lidschatten angegeben hast der Preis ;) die Nummer der Farbe befindet sich an der Seite des Pfännchens auf einem Aufkleber

    AntwortenLöschen
  8. :D Danke für den Hinweis.
    Hat BigSunshine mir gerade auch gesagt.

    Wie unangenehm :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Lidstrich auch super, aber das ganze AMU sieht klasse aus =)
    Gabs jetzt zwischen den beiden Geleyelinern von alverde einen Unterschied? Mit dem schwarzen ist dir der Lidstrich ja nicht so gut gelungen (hast du ja auch selber geschrieben) - oder hast du ein bisschen geübt?
    Bist ne richtig Hübsche und machst einen sympathischen Eindruck!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hey habe gelesen das du einen mac lidschatten verkaufen möchtest.ich hätte interesse und würde ihn gerne nehmen wenn er noch da ist.hab dir bei twitter geantwortet aber daskommt wahrscheinlich nich an weil du mir nich folgst. mb wenn du das liest (: melissa

    AntwortenLöschen
  11. Deine AMUs sind einfach toll, die Farben sind immer perfekt abgestimmt und sehr alltagstauglich! :) Find ich super, dass du mitbloggst, deine Posts mag ich sehr ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Das freut mich wirklich zu lesen.

    Melissa, dann schreib mir doch hier mal bitte deine Emailadresse, dann meld ich mich bei dir :)

    AntwortenLöschen
  13. klar gern.
    Precious_@gmx.net .. (:

    AntwortenLöschen
  14. das helle augenmake-up steht dir sehr gut.
    Ich werde mal versuchen, es genauso nachzuschminken, hoffentlich klappts.
    Es passt total schön fürs büro oder die schule. Mein Kompliment.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)