MakeUp Looks

EOTD - Zoeva Metallic Stones Palette

16:31,13 Comments

Mir war heute nach etwas Lila zu Mute ;)
Aus dem Grund gibt es ein seichtes AMU für euch,
kreiert mit der Zoeva Metallic Stones Palette.

Benutzt habe ich alle Flieder/Lila Töne.
Außerdem die MAC Zoom Lash Mascara.
Am unteren Wimpernrand befindet sich der MAC Power Point in Bordeauxline.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Bin ein lila Fan :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wuuunderschön aus ♥
    Mein derzeit liebstes AMU von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schööööööön, das funkelt so toll! SUper!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in lila. Auch ich liebe violett total.Werde mir doch endlich mal ne Zoeva Palette zulegen. Liebe Grüße von Rainyday

    AntwortenLöschen
  5. oh wow! das sieht super schön aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht wirklich super schön aus!

    Liebe Grüße, die Fee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, aber versuchs mal mit Eyeliner ich finde das fehlt noch (ist nicht böse gemeint).
    aber ansonsten finde ich es toll
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Auf Glitzer steh ich normal nicht so, aber ich finde du hast es wunderschön geschminkt. Es sieht fast etwas feenhaft aus, deshalb finde ich, dass es gerade ohne Eyeliner so toll aussieht, irgendwie soft und romantisch.

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes AMU.

    Aber ich kann es einfach nicht begreifen. Ich habe ebenfalls einige Paletten von Zoeva. Trage als Base den UDPP auf und trotz allem sehen die Farben auf meinem Lid überhaupt nicht so aus, wie bei euch :-( was mach ich nur falsch????

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze bei den hellen Farben eine weisse Base. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)