MakeUp Looks

[AMU] mit MNY-Lidschatten

21:03,19 Comments





Verwendet habe ich:



  • MAC Prep+Prime Skin
  • Zoeva Concealer Palette
  • Alverde Teebaumöl Abdeckstift
  • Loréal Mat Morphose Make-Up
  • Loréal Perfect Match Powder
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbopencil in "milk"
  • Essence Black Mania Kajal
  • Loréal "Volumen Million Wimpern" Mascara
  • Max Factor Lash Extension Mascara



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das sieht toll aus! Wie kriegst du die Farben so intensiv, oder kommt das durchs Fotografieren?

      AntwortenLöschen
    2. Clau, dankeschön. Die Fotos sind originalgetreu :) Die MNY Lidschatten sind wirklich gut :)))

      AntwortenLöschen
    3. Wow das sieht toll aus & steht dir richtig gut =))mir gefallen vor allem die Farben 309,473 und 625 :)

      AntwortenLöschen
    4. Das AMU ist sooo hübsch! Weiß, braun und schwarz hat frau immer zur Hand. Ich kann die Farbe 309 aber bei meinem dm nicht finden. :(

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Sindy...

      Die Farben sind wirklich klasse und ich komme wohl nicht daran vorbei, mir diese Lidschatten ebenfalls zu besorgen!

      Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich an dieser Stelle einfach mal etwas Kritik äussere!?

      Dein Augen-Make-Up ist wirklich immer perfekt geschminkt und sieht traumhaft aus...allerdings finde ich die Wimpern katastrophal viel zu dick (wie Fliegenbeinchen) und verklebt. Nimm´s mir nicht übel...

      lieben Gruß
      Danni

      AntwortenLöschen
    6. wow, das sieht ja toll aus!
      Die Farben passen klasse zusammen ;)

      @cherryblossom
      Bei uns im DM steht die 309 bei der "am I a popstar" edition dabei, ich hab mich auch erst bekloppt gesucht und dann durch zufall ganz oben entdeckt :)

      AntwortenLöschen
    7. Wow. Finde dieses Make-Up sehr schick :).

      AntwortenLöschen
    8. Ich denke, die Wimpern schminkt sich Sindy bewusst so? :O Es gibt auch Leute, die es so mögen.
      Jetzt werden ein paar wieder denken, dass ich die "unordentlichen" Wimpern schön reden will, aber das stimmt nicht. Man kann schon sagen, dass sie nicht wie abgeleckt aussehen, aber es ein Katastrophe zu nennen, ist für mich keine Kritik und das was einer Person gefällt, irgendwie auch überhaupt nicht kritisierbar - denn das ist immer subjektiv.
      Ich finde, die Wimpern sehen dramatisch aus. Das sie nicht so getrennt aussehen, kann jeder erkennen, denke ich mal. Darauf muss man nicht erst hinweisen.
      Ich habe eine Freundin, die ziemlich lange Wimpern hat und die von natur aus "unordentlich" sind (wobei, wenn es von natur aus so ist, es einfach nur natürlich ist, gelle? xD)


      Ich mag das Amu. *-* Ich glaube, ich muss mir auch noch, das von dir genannte Dupe holen. Schleich schon die ganze Zeit drumherum. xD

      AntwortenLöschen
    9. genauso habe ich mir das vorgestellt.. hammer ;)

      AntwortenLöschen
    10. Zu den WImpern:

      Sindy hatte auch schonmla gesagt, dass ihre Wimpern sehr störrisch und schwierig sind. ICh glaube dazu hat sie auch ein Video auf ihrem Youtube-Kanal gemacht.
      ;)

      AntwortenLöschen
    11. Warum musst du Sindys Wimpern so derart verteidigen, Hawaii? :-)

      AntwortenLöschen
    12. Sieht alles total klasse aus :-)
      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    13. welche Pinsel hast du dafür benutzt ??

      AntwortenLöschen
    14. @danni:
      Natürlich nehme ich dir das nicht übel!
      Ich habs schon oft gesagt, auch in Videos, meine Wimpern sind eine Katastrophe. Sie sind zwar schön lang, aber extrem störrisch. Liegen kreuz und quer. Lassen sich kaum bändigen. Die Natur wollte es so und ich lebe nun damit :)

      @hawaii:
      Danke für dein Kommi. Ich habe in der Tat störrische Wimpern und ja, ich mags dramatisch ^^ Dramatisch zerzaust *lach* Anders gehts kaum :)

      @anonym:
      Ich arbeite mit den Sigma und MAC Pinseln :)

      AntwortenLöschen
    15. Die Deckkraft isch ja hammer! Der hellbraune Lidschatten gefällt mir am Besten. :)

      AntwortenLöschen
    16. gefällt mir echt gut! Aber wieso hast du zwei verschiedene mascaras verwendet?

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)