Review

5 Dinge ohne die ich ...

22:00,6 Comments


... nicht mehr leben könnte bzw. 5 Dinge, die ich super oft benutze und nicht mehr missen mag.

Den TAG hat vor einiger Zeit die liebe MeinJadore auf YouTube gestartet und die süße TheChikarina hat mich getaggt. Hier nehme ich den Aufruf war und möchte zeigen, welche Produkte ich im Moment seeeehr toll finde und, wie bereits erwähnt, ich nicht mehr missen möchte.





WAS sind eure 5 Produkte, die ihr toootal liebt und nicht mehr hergeben möchtet?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hi Sindy, schönes Video und dein Teint ist wirklich toll. Ist das Loreal-MU auch für trockene Haut geeignet?

    AntwortenLöschen
  2. Du strahlst in dem Video so! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cindy, finde deinen Blog wirklich wunderbar : ) Und auf das MatMorphose bin ich jetzt auch gespannt, das wird dank dir mein nächstes MU und mit dem Alverde Blush in Fuchsia Rose hast du Recht, das ist auch mein Liebster Blush momentan!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wikrlich tolle Produkte hast du dir da ausgesucht, schade, dass ich keine Blushes benutze/benutzen kann, ansonsten wäre ich total angefixt von deiner Vorstellung. ;)

    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sindy, tolles und sehr nützliches Video. Kannst Du beim Review von Mat Morphose Foundation auch einen Vergleich zum Maybelline Dream Mousse Make up machen? Die Konsistenz von beiden ist ähnlich und Mat Morphose ist deutlisch teuer als Maybellines Make up. Vielleicht eignet sich das eine besser für fettige Haut und das andere für trockene? Auch eine Schatzung der Haltbarkeit am Gesicht wäre nicht schlecht. Danke für Deine Mühe, diese schönen Videos zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-up, dass du drauf hast, sieht wirklich toll aus. Schön strahlend. Ich freu mich auf deinen Bericht darüber.
    Ob ich das wohl auch brauche? :d

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)