Contest

*** WETTBEWERB *** Mitmachen! Spaß haben! Preise abräumen!

19:04,91 Comments




Thema: Vulkan Eyjafjallajökull oder auch kurz: Vulkan


Wie funktioniert das große Mitmach-Gewinnspiel bei Paddy und Sindy?
*Klick zu Innen&Aussen*






  • Wir wünschen uns ein AMU, Nageldesign, Handdesign, Gesichtsdesign passend zum Thema Vulkan
  • Farblich also: Schwarz, grau, Taupe, Orange, Rot, Feuerfarben oder euer Vulkaninspirationsbild
  • Zeitraum: 25.4.10 19Uhr - 9.5.10 19Uhr, ihr habt also 2 Wochen Zeit
  • Gewinnerbekanntgabe mit Veröffentlichung der schönsten Bilder in den darauf folgenden Tagen
  • Wettbewerb nur für Teilnehmer aus Deutschland offen
  • Kein Twitter!



  • Mitmachen könnt ihr auf beiden Blogs, aber nur 1x pro Gewinnmöglichkeit !


    Was müsst ihr nun tun?

  • Ihr schaut, welcher 1.Preis euch besonders gefällt. Das Set von Paddy oder lieber der Gewinn bei von MIR. (ihr könnt leider nicht für beide Preise mit nur 1. Beitrag mitmachen, macht 2 Beiträge für 2x Gewinnchance)
  • Macht im Beitrag/Video/Mail deutlich, welchen Preis ihr gerne hättet.

  • Möglichkeit 1:
    Ihr designt euren Beitrag und schickt ihn uns den Link zu eurem Blogbeitrag als Kommentar hier bei MIR oder bei Paddy unter dem Blog-Beitrag.


    Möglichkeit 2:

    Ihr dreht ein Video (Live-Tutorial oder Bilder-Tutorial) für YouTube UND schickt uns den LINK hier bei MIR oder bei Paddy als Kommentar ODER als Videoantwort auf mein VIDEO direkt bei YouTube *Klick zum Video*




    Ihr habt keinen Blog, macht keine Videos?

    Dann schickt ihr eure Bilder (max. 5) für beide Blogs per Mail an:

  • gewinnspielinnenaussen@googlemail.com
  • Betreff: Gewinnset Sindy oder Gewinnset Paddy.


  • Da wir zusammen die beiden Platz 1 Gewinner aussuchen, reicht eine Mail-Adresse in diesem Fall.


    WAS GIBT'S BEI MIR ZU GEWINNEN ???






    Wollt ihr wissen, was ihr bei INNEN&AUSSEN gewinnen könnt? *Klick*




    Und weil wir auch an die Leute denken, die einfach nur gerne mitlesen, aber deren Kamera gerade defekt ist oder z.B. keine passenden Farben zur Hand haben:


    Kommentargewinnspiel


  • Beantwortet uns unsere Fragen in Form eines Kommentars

  • Bei MIR:


    Auf welches Make-Up Produkt würdet ihr nie verzichten wollen?






    UND BEI PADDY von INNEN&AUSSEN *KLICK*

    Eure liebste Kosmetik-Drogeriemarke ist....? Weil...?


  • Ihr könnt bei beiden Kommentargewinnspiel mitmachen mit jeweiliger Beantwortung der Frage. Auch wenn ihr beide Fragen beantwortet: nur 1 Gewinn ist möglich ;-)
  • Zeitraum: 25.4.10 19Uhr - 9.5.10 19Uhr
  • Gewinnerbekanntgabe mit Veröffentlichung des Kommentars in den darauf folgenden Tagen
  • Wettbewerb nur für Teilnehmer aus Deutschland offen
  • Kein Twitter!



  • Viel Erfolg und viel Spaß!



    Etwas zum Ablauf nicht verstanden?



    Twittert MICH oder PADDY an oder schickt uns eine Mail an:

  • innenundaussenblog@googlemail.com
  • info@violett-seconds.de



  • ALLERLIEBSTEN DANK an
    Tanja von dm-drogeriemarkt und
    an Manhattan Cosmetics!


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hey Sindy =) Wow das sind ja hammer Preise!! Da ich mich nicht so vor die Kamera traue, mache ich als Kommentarteilnehmer einfach mal mit :)

      Mein Lieblingsprodukt ist mein Everfresh Concealer von Maybelline Jade.
      Egal ob ich viel oder wenig schlafe, ich habe leider IMMER Augenringe :( Aber der Concealer hilft wirklich gut, sieht natürlich aus, hält (fast) den ganzen Tag und hat die perfekte Farbe für mich :) Ohne ihn könnte ich echt nicht mehr.
      Außerdem deckt er kleine Pickelchen oder Rötungen auch toll ab !!!
      Liebe Liebe Liebe <33 :D

      Gaaaanz liebe Grüße :*

      AntwortenLöschen
    2. schade, dass Österreicher nicht mitmachen dürfen :(

      AntwortenLöschen
    3. Tolles Gewinnspiel, ich freue mich schon wahnsinnig auf die vielen tollen Fotos!!

      Auf welches MU-Produkt ich nie verzichten will: Mascara! Ich habe hellblonde Wimpern, sprich man sieht sie so gut wie gar nicht und meine Augen sind ausdruckslos. Benutze ich Wimperntusche sehe ich aus wie ein anderer Mensch. Meine blauen Augen leuchten dadurch richtig toll. :-)

      AntwortenLöschen
    4. Hi Sindy,

      wow, da habt ihr beiden einen tollen Contest auf die Beine gestellt. Bin schon total gespannt auf die Beiträge.

      Ich trau mich aber auch nicht vor die Kamera und versuch dann hier mein Glück.

      Mein Lieblingsprodukt ist Mascara. Selbst wenn ich ungeschminkt das Haus verlasse, die Wimpern sind trotzdem getuscht.
      Mascara war übrigens auch mein allererstes Schmink-Produkt, damit hat meine Kosmetikliebe quasi angefangen.

      Viele liebe Grüße!!!

      AntwortenLöschen
    5. echt tolle preise (:
      ich könnte ohne wimperntusche nicht mehr, da man meine wimpern ohne tusche fast nicht sieht :(
      (:

      AntwortenLöschen
    6. hi =),

      also ich könnte niiiiemals ohne Mascara leben. Ich benutze momentan die Multi Action von Essence. Ohne Mascara sehen meine Augen sonst so müde und klein aus... =(

      Liebe Grüße

      Melody0088

      AntwortenLöschen
    7. Hey,

      ich könnte niemals auf Mascara verzichten. Mascara ist einfach ein Muss bei jeden, der schöne ausdruchsstarke Wimpern haben möchte. Ich finde, jeder wirkt mit Wimperntusche erwachsener und reif zugleich. Man kann natürliche Wimpern zaubern oder ausdrucksstarke Wimpern, zum Beispiel für eine Party. Mascara passt einfach zu jedem Look.
      LG Nicole
      Youtube : PiiNKMUFFiN94

      AntwortenLöschen
    8. Da ich auch vom Vulkan-Chaos betroffen war (kam nicht von hier weg nach London :( ), muss ich mich natürlich am Gewinnspiel beteiligen :)

      Bin gespannt was die anderen für Ideen haben!

      Nun zur deiner Frage:

      Ich könnte nie auf Mascara verzichten, denn ich haben leider total helle (fast durchsichtige) Wimpern und sehe ohne Mascara aus wie....naja halt komisch :)

      Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde!!

      Mietze_Katz

      AntwortenLöschen
    9. Wow, was für ein Gewinnspiel! Werde mich bestimmt demnächst an ein Vulkan-Nageldesign setzen, mal sehen 8-)

      Nie verzichten könnte ich auf Kajal und Lipgloss, wenigstens ein Labello o.Ä. muss sein. Ohne Kajal sehe ich, finde ich zumindest, aus wie 12, obwohl ich bald 18 werde, und das stört mich total :D Außerdem könnte ich mit Kajal zur Not auch noch Smokey Eyes zaubern, mit die Augenbrauen nachmalen oder so, der ist eigentlich universell einsetzbar! Und mit trockenen Lippen könnte ich auf Dauer auch nicht mehr leben, ich muss irgendwas fruchtiges auf meinen Lippen haben. Am liebsten mag ich übrigens meinen braunen Eyeliner von Maybelline und das neue Tubegloss von MNY, das riecht richtig schön fruchtig (nach Apfel oder?) =)

      Lg an Sindy, du machst das klasse 8-)

      AntwortenLöschen
    10. Ich könnte niemals auf meine Foundation verzichten da ich absolute Problemhaut habe und das noch mit 25! Für mich, gerade weil ich Sommersprossen habe und die eh immer eine unruhe austrahlen, ist es absolut wichtig einen geebneten Teint zu haben.

      Darum beneide ich auch deinen ;)

      Liebste Grüße

      AntwortenLöschen
    11. ich könnte nicht mehr auf mein eyebrowset verzichten, denn ohne hätte ich keine augenbrauen XD

      AntwortenLöschen
    12. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein super tolles Gewinnspiel mit einem klasse Thema.
      Da ich Make-Up technisch nicht grade zu der guten Schmink-Liga gehöre, nehme ich auch lieber die Kommentarvariante ;)

      Worauf ich, wie viele andere auch, auf keinen Fall verzichten kann, ist Mascara. Alles andere ist eigentlich kein Problem, aber da meine Wimpern von Natur aus weder Farbe noch Schwung besitzen, bin ich da im Prinzip drauf angewiesen ;)
      Allerdings bin ich auch ziemlich wählerisch. Bis vor einiger Zeit war meine Nummer 1 von Essence Lash Mania, der ein recht schönes Volumen zaubert, allerdings durch die große Bürste viel zu schnell verklebt und vor allem in der optischen Länge Abstriche macht... Beim Drogerie-Shoppen mit meinem Freund meinte er dann, dass ich immer so leicht verheult aussähe und ob ich nicht einmal eine teurere Marke ausprobieren möchte.
      Bei unserer finanziellen Lage eigentlich ein absolutes No-Go, aber da bei Maybelline Jade grad diese wundervollen -25% Schilder hingen, wars dann doch in Ordnung und der "High Heel Mascara Waterproof" ist in meinen Korb gewandert.
      Zum Entfernen ist er zwar wirklich der letzte Mist(, sodass es beim nächsten Mal wohl den Normalen geben wird), aber die Bürste und Tusche sind der Wahnsinn.
      Meine Wimpern werden optisch viel länger und vor allem wunderbar getrennt =)
      Deshalb benutze ich nun immer zuerst Lash Mania fürs Volumen und trenne dann mit Hilfe von High Heel die einzelnen Wimpern, die zusätzlich Länge und Glanz erhalten.
      Wenn ich nach oben schaue, kitzelt es nun sogar unter den Augenbrauen. Was will man also mehr?

      AntwortenLöschen
    13. Bei mir sind es 2 Produkte: Puder & Mascara. Wenn ich mich jedoch für eins entscheiden müsste, würde die Wimperntusche gewinnen :D Ich schaff es meist nicht meine Wimpern färben zu lassen bzw. es selber zu tun, weswegen die Wimpern meistens sehr hell sind (sie sind vielleicht 2x im Jahr gefärbt). Durch die hellen Wimpern wirke ich allerdings meist krank, was ich alles andere als toll finde :D
      Aber auch auf mein Puder kann ich schlecht verzichten, da ich eine nette Mischhaut habe (grml), und Stirn und Nase meist sehr fettig sind, daher brauch ich immer etwas Mattierendes :D

      LG Swantje

      AntwortenLöschen
    14. Der Wettbewerb ist ja toll!
      Also ich könnte niemals auf Mascara verzichten. Selbst wenn ich keine Zeit habe für Mascara muss es reichen. Ohne Mascara sehe ich einfach jung und langweilig aus.

      AntwortenLöschen
    15. Wie die meisten anderen kann auch ich nicht ohne Mascara. Ich finde einfach der Blick geht immer zu den Augen und Wimperntusche bewirkt da wahre Wunder, was den Ausdruck betrifft.

      Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Preise sind echt super!
      Lg

      AntwortenLöschen
    16. Bei mir ist es - wie bei den meisten hier! - ganz eindeutig MASCARA!
      Ich habe nicht nur blonde Wimpern, sondern auch noch ein leichtes Schlupflid. Ohne Mascara sehe ich krank und traurig aus, so dass ich sogar schon von wildfremden Menschen angesprochen wurde ob sie mir helfen könnten :-o
      Das ging sogar soweit, dass ich meine Mascara morgens mal nicht gefunden hab (war da wo sie immer ist - ich war nur blind) und dann bei der Arbeit von meinem Chef heim geschickt wurde, weil ich einen ganz leichten Schnupfen hatte - aber soooo krank aussah *ohne Worte*
      Momentan nutze ich die MultiAction-Mascara von Essence. Damit kriege ich keine Fliegenbeine, aber dichte lange und ausdrucksstarke Wimpern. Ausserdem ist der Preis natürlich ziemlich unschlagbar!
      Eine perfekte Mascara in braun suche ich leider noch.

      Viele Grüße!
      Jenny

      AntwortenLöschen
    17. Manhattan Wake Up Concealer und die UDPP

      AntwortenLöschen
    18. Christiane F./R.Sonntag, April 25, 2010

      Auf welches Make-Up Produkt würdet ihr nie verzichten wollen? -> Das kann ich Dir sagen! Die Eyeshadow Base von Artdeco. Vor Jahren hatte ich sie schon mal und war arg enttäuscht, weil ich gar nicht damit zurecht kam. Sehr zähe Konsistenz und folglich schwieriges Auftragen. War dann immer sehr skeptisch, wenn ich Positives darüber gelesen habe. Vor wenigen Monaten habe ich sie mir doch wieder gekauft, weil die anderen Bases nix taugen und siehe da. Jetzt komme ich super damit zurecht. Und dank der E/S-Base mag ich natürlich noch weniger auf mein zweites Lieblingsprodukt verzichten: Lidschatten *g*

      AntwortenLöschen
    19. Ich könnte nicht auf Mascara verzichten. Selbst wenn ich sonst ungeschminkt bin (sehr selten, wenn ich rausgehe), trage ich doch Mascara, damit ich wenigstens wacher und frischer aussehe

      AntwortenLöschen
    20. Ich könnte niemals auf meine Wimperntusche verzichten. Ohne fühl ich mich irgendwie nackig :)

      AntwortenLöschen
    21. Mascara - ohne sehen die Augen einfach nur komisch aus :-/

      AntwortenLöschen
    22. Jessi (A_New_Soul)Sonntag, April 25, 2010

      Hallo liebe Sindy! ^^

      Mein Lieblingsprodukt ist der Volum' Express Lift-Up Maskara von Maybelline New York! Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn! Dadurch, das meine Naturhaarfarbe "Straßenköterblond" ist, habe ich sehr helle Wimpern, die man kaum sieht. Wenn ich sie nicht tusche, wirken meine Augen leider immer sehr klein und gedrungen, aber durch diesen tollen Maskara "strahlen meine Augen" (ein Zitat, das ich shcon öfters von den Männern gehört habe ;D). Durch siene geschwungene Bürste formt er die Wimpern toll, und gibt ihnen ein schön geschwungendes Aussehen. Ich LIEBE diesen Maskara einfach! <3

      AntwortenLöschen
    23. Ich möchte nie auf farblos-glänzenden Nagellack verzichten, also auf einen "your nails but better"- Look, immer wenn einer leer geht versuche ich ein neues von einer anderen Marke. Mein letzter war von l´oreal ein nagelaufhellender Lack und jetzt gerade essence "pro white", das auch ganz natürlich wirkt. Meinen HG in der Hinsicht habe ich aber noch nicht gefunden! : )

      AntwortenLöschen
    24. Natürlich Macara! Das beste AMU sieht ohne mAscara einfach immer so aus als würde etwas fehlen.

      AntwortenLöschen
    25. Hallöchen, ich mache auch als Kommentarteilnehmerin mit.
      Auf was ich nie verzichten wollte? Im Grunde genommen "kann" ich auf alles verzichten, wenn es sein muss. Ich bin keine der Frauen / Mädchen, die sich nicht ungeschminkt auf die Straße trauen, dafür ist mein Selbstbewusstsein zu groß :) Da ich aber Make-Up liebe würde ich in der Hinsicht nicht auf Puder verzichten wollen. Mein langjähriger Favorit ist das manhattan clear face compact powder in vanille. Denn das ist sehr hell und passt perfekt zu meiner Vampir-Haut :) Außerdem lässt es sich super schnell & einfach mit dem beigelegten Applikator auftragen, wenn ich unterwegs bin. Umso besser, dass man es auch mit Puderpinsel super verwenden kann, was ich mache, wenn ich mich zuhause schminke. Ein weiterer Vorteil ist, dass es antibakteriell ist und somit Pickeln keine Chance gibt. Ich benutze es ebenso gerne als Base für die Lippen. Klingt komisch, ist aber so. Da ich keine Lippen-Base habe, pudere ich meine Lippen damit kurz ab und schon hält der Lippenstift oder das Lipgloss länger. Wie man sehen kann, ist es ein echtes Allround-Talent und daher möchte ich es nicht mehr missen.

      Liebe Grüße, Joss

      AntwortenLöschen
    26. Würde auch gerne als Kommentarteilnehmerin mitmachen:
      Ich kann ohne Lippenpflege nicht leben ;-) Jeder Lippenstift sieht auf trockenen und rissigen Lippen einfach nur *piep* aus und da ich zu trockenen Lippen neige, muss ich immer eine Lippenpflege bei mir haben (meist Alverde oder sonstige NK). LG

      AntwortenLöschen
    27. Bin aus Österreich. Echt schade dass ich nicht mitmachen darf. Sonst ist das nie ein Problem. Sehr schade :(

      AntwortenLöschen
    28. ich könnte NIE aus (m)einen Concealer verzichten, da ich starke augenringe habe und ich ohne ihn einfach immer verschlafen und fertig aussehe.
      lg

      AntwortenLöschen
    29. Hallo Sindy

      WOW, ihr macht euch immer so viel Mühe für Eure Abonnennten und habt auch wirklich Spaß daran anderen eine Freude zu bereiten, ganz dickes DANKESCHÖN dafür :o)

      Tja, auf welches Make-Up Produkt ich nie verzichten würde ?
      Ganz eindeutig, Mascara !! Da ich blonde Wimpern habe und dazu noch Brillenträgerin bin ...

      LG
      Amidara

      AntwortenLöschen
    30. hallo!
      mal wieder ein tolles gewinnspiel.
      da ich nicht weiss ob ich dazu komme ein AMU zu machen,bin immer im stress,mach ich lieber bei den kommentaren mit.

      eigentlich gibt es 3 dinge ohne die es nicht geht.
      mascara,lippenstift und eyeliner.
      aber ohne mascara geht überhaupt nicht :-)

      deshalb ist es meine eindeutige nummer 1

      lg

      Majka

      AntwortenLöschen
    31. Ich könnte niemals auf Mascara verzichten!
      Es öffnet die Augen und man sieht direkt hübscher und frischer aus.

      AntwortenLöschen
    32. Ich kann ohne Rouge nicht leben. Bin eine ziemliche Kalkleiche und seit ich meine passenden Rougetöne entdeckt habe (mein momentaner Favorit ist das Rose Flower aus der Rose LE von Alverde), ist es bei jeglichem Make-Up nicht mehr wegzudenken.

      AntwortenLöschen
    33. Hier mein Beitrag zum Contest, hoffe ich poste jetzt nicht doppelt, weil es gab grad schon Probleme beim abschicken des Kommentars:
      http://www.selbstverherrlichung.com/wordpress/?p=183

      AntwortenLöschen
    34. Ich bin ehrlich ....... ich könnte auf gar nichts verzichten. Foundation, Puder, Rouge, Lidschatten, Mascara ...... das alles brauche ich, wie die Luft zum atmen. Auch Parfum gehört dazu ..... ich bin süchtig und stehe dazu, deshalb habe ich meine Sucht auch zum Beruf gemacht ;0)

      AntwortenLöschen
    35. Mein liebstes Make up Produkt ist die Artdeco Lidschattenbase. Bevor ich diese kannte war ich eher ungeschminkt weil sich meine Augenmake-up Versuche nach ein paar Stunden in die Lidfalte verkrümelten. Erst dank der Base habe ich Spaß am Schminken und meine Lidschatten halten auch den ganzen Tag. Die Base war somit der Beginn dieses "Hobbies" und ich nutze sie heute noch gern.

      AntwortenLöschen
    36. huhu sindy!

      ich könnte nie auf meine multi action mascara von essence verzichten.. habe zwar viele, aber helle wimpern und sehe ohne mascara wirklich verboten aus :D

      liebe grüße!

      AntwortenLöschen
    37. Echt klasse Gewinnspiel! Habe lange nicht soo tolle Gewinne gesehen.

      Ich könnte nie auf meinen Alverde Concealer ( eigentlich Camouflage) verzichten,weil man wenn man ihn benutzt hat schon total frisch und gut aussieht.

      AntwortenLöschen
    38. Ich könnte niemals auf Mascara verzichten! Da ich eine Naturblondine bin, habe ich dementsprechend auch blonde Wimpern, die leider so gar nicht auffallen. So sieht das Auge ungeschminkt einfach nur nach Pupille aus - meiner Meinung nach. Deshalb nutze ich mindestens immer Mascara, um die Augen zu betonen :)

      AntwortenLöschen
    39. Irgendwie kannh ich ich mich nich auf ein Produkt festlegen *seufz*
      Aber auf 2 =)

      Ich kann defintiv nicht auf Mascara und auf meine heißgeliebten Kajalstifte von P2 verzichten.
      Mit diesen beiden sachen bekommt man immer etwas gezaubert - immerhin sind doch die Augen die Rahmen der Seele :)

      VG
      von Mir :)

      AntwortenLöschen
    40. Halloo! Ich könnte nicht auf meinem "Natura Rose Blush" verzichten. Krankheitsbedingt bin ich sehr blass und er gibt mir ein sehr natürlichen und frischen Teint den ganzen Tag. Hier noch ein Link zu meinem Blush, falls ihr Natura New York nicht kennt.

      http://www.naturapure.com/store/product_info.php?cPath=142&products_id=348

      LG
      susy_mogollon@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    41. Huhu! :-)

      Alsoooo: Ich gehe nie ohne Mascara aus dem Haus! (Es sei denn, ich bin krank oder so und gehe zum Arzt). Ich habe zwar total lange Wimpern, die aber leider blond sind. Besonders in der Spitze sind sie hellblond. Ich habe oft das Gefühl, dass ich ohne Mascara krank aussehe, oder so, als wenn ich gar keine Wimpern hätte.
      So kommt jeden Tag ein bißchen Mascara drauf (meistens Essence Multi Action Mascara), damiit fühle ich mich einfach wohler! :-)

      Du hast einen tollen Blog, mach weiter so! :-)

      Viele Grüße
      Katharina

      AntwortenLöschen
    42. Hey,
      ich würde niemals auf Concealer verzichten wollen. Benutze zur Zeit den Maybelline Dream Mousse Concealer und da ich kleine Rötungen habe finde ich das am wichtigsten.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    43. also ich könnte überhaupt nicht mehr ohne Mineral Powder... ohne gehe ich sehr selten aus dem haus... :)
      glg

      AntwortenLöschen
    44. Tja, wie so viele schon vor mir, entscheide ich mich auch für Mascara. Eben auch aus den schon genannten Gründen, dass die Augen einfach viel mehr betont werden/ viel mehr strahlen, wenn sie durch ein wenig Mascara betont werden.

      P.S.: tolles Gewinnspiel habt ihr zwei euch da ausgedacht! Bin schon gespannt auf die Fotos/Videos!

      AntwortenLöschen
    45. Hallo Sindy!

      Wieder eine tolle Aktion von Dir. Ich mache lieber beim Kommentargewinnspiel mit :)
      Ich persönliche könnte nie ohne meine p2 Nagellacke. Die sind günstig und in zig Farben zu haben. Egal ob elegant, funky oder nude- Für jeden was dabei. Und dabei so unglaublich günstig! Auch die Tragedauer finde ich toll. Bei mir halten sie ca. 4 Tage ohne abzusplittern. Für den Preis supi.

      Liebe Grüße und weiter so!

      AntwortenLöschen
    46. Bei mir steht auch Mascara ganz weit oben! Sie verleiht dem ganzen Gesicht einfach mehr Ausdruck.

      Klasse Gewinn übrigens :D

      AntwortenLöschen
    47. ein produkt auf das ich nie verzichten kann ist einfach die altbeliebte wimperntusche. da sie einfach die augen öffnet und einen nicht so krank aussehen lässt.
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    48. Ich könnte nie auf meinen Abdeckstift verzichten! Ohne ihn sind meine Augenringe viel zu stark und ich seh total fertig aus.

      AntwortenLöschen
    49. ohje^^ die preise sind der hammer !!! finds echt toll dass ihr auch denen, die sich nicht filmen/foton möchten- eine chance gebt =)..
      also meine antwort zu der frage "Auf welches Make-Up Produkt würdet ihr nie verzichten wollen?" ist:

      Ich liebe Kajal und meine 120er Palette.. und Lipgloss <3.. bestimmte Marken? Nunja.. p2 und essence- nicht so sündhaft teuer ^_^

      AntwortenLöschen
    50. Hallöchen

      Ich schließe mich den meisten hier an!
      Ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn ich ohne Mascara aus dem Haus gehe.

      Leider bekomme ich von der hochgelobten "Essence Multi Action Mascara" sowas wie Waschbäraugen ( die Mascara setzt sich nicht direkt um die Augen ab, sondern nur an der Stelle, an der die Oberen Wimpern die Haut berühren)
      Ich habe schon einiges von P2 und Essence ausprobiert, auch die Wasserfesten Varianten aber nichts hat funktioniert und die Wasserfesten sind nur schwer abschminkbar gewesen (knallrote, brennende Augen).

      Meine beiden Lieblingsmascaras sind:
      -Nivea beauté Max Volume Waterproof
      -Nivea beauté Lash Designer Waterproof

      (ich glaube die Mascara an sich ist die gleiche nur die Bürstchen sind sehr unterschiedlich aber je nach dem was man erreichen will mag ich sie beide sehr!)
      Mit diesen Mascaras gibt es KEINE Waschbäraugen und sie lassen sich prima mit jedem Waschgel das ich bis jetzt benutzt habe abschminken. An Makeupentferner habe ich bis jetzt nur den von Balea getestet ( und nichtmal den für Wasserfestes sondern den normalen).
      Außerdem schaffen es die beiden trotz meiner manchmal störrischen Wimpern auch ohne Wimpernzange eine schöne Form hineinzuzaubern.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    51. Ich persönlich finde Kajal am wichtigsten, ohne Kajal hat mein Gesicht sehr wenig Kontur und meine Augen kommen kaum zum Vorschein, daher würde ich nur ungern auf Kajal verzichten benutze auch ausschließlich schwarzen, die anderen bewirken mir persönlich zu wenig :)

      AntwortenLöschen
    52. Super Gewinnspiel, da mach ich doch mal mit!

      Auf welches Make-Up Produkt würdet ihr nie verzichten wollen? Hmmm....
      Ich denke doch meine Mascara - habe aber kein festes Produkt, wenn eine leer ist probiere ich wieder eine andere aus!

      happyiltis (at) yahoo.de

      AntwortenLöschen
    53. hi sindy :)

      Wirklich TOLLE preise!!!

      Ich kann nicht ohne Pudermake-up UND Mascara... Kann mich nicht entscheiden :(

      AntwortenLöschen
    54. Hallo Sindy!

      Bin fasziniert von Eurem Gewinnspiel! Echt ne tolle Sache! Werd mich die Tage mal an ein Vulkan- Styling machen...

      Hier aber mein Kommentar- Gewinnspiel- Beitrag...

      Ich kann nicht ohne meinen Eyeliner leben. Egal welches Styling der rundet die ganze sache erst so richtig ab.

      LG Catty

      AntwortenLöschen
    55. Meine liebste Kosmetik-Drogeriemarke ist p2, weil einfach die Qualität und der Preis stimmen.

      AntwortenLöschen
    56. Ich könnte nicht auf meine Foundation von CLinique verzichten, weil sie mir einfach einen tollen Teint macht.

      AntwortenLöschen
    57. Ich liiiiiiiiebe mein Mineral Puder von U.M.A., wenn ich das benutzt habe seh ich nicht mehr aus wie eine umherwandelnde Leiche (weil sehr sehr blass), gleichzeitig siehts aber total natürlich und nicht zugekleistert aus ;)

      AntwortenLöschen
    58. Hey :D

      tolles Gewinnspiel :D

      Ich könnte nicht ohne Lidschatten leben..ich liebe es einfach neue Farbkombis zu finden und herumexperimentieren..ich schaffe es immer, dass ein schöner Alltagslook dabei rauskommt :D

      Ich könnte mir die ganze zeit lidschatten kaufen.... *.*
      Das 2. wäre dann mascara um den look zu "vollenden" :)

      LG

      Franzi

      AntwortenLöschen
    59. Ich könnte nicht ohne... ach du meine Güte... gute Frage. :-)
      Ich denke am wenigsten könnte ich, wie viele andere hier nicht, auf meine Mascara verzichten.

      Zwar ist Puder/Make up auch wichtig, allerdings sagt man ja so schön, dass die Augen das Tor zur Seele sind und die gehören einfach betont. Auch wenn es nur Mascara ist, aber dieses Hervorheben von gewissen Körperteilen sagt viel über einen Menschen aus, finde ich.

      Ich mag besonders meine Augen, daher könnte ich nie ohne Mascara leben.

      LG Katja

      AntwortenLöschen
    60. heey. einen tollen contest/verlosung macht ihr hier. aber leider traue ich mich nicht, mich vor die kamera zu stellen.

      also ich könnte niemals auf meine essence multi action mascara verzichten. ich hatte früher eine von maxfactor, aber das wurde mir zu teuer, sodass ich mir sie nicht nachgekauft habe sondern eine günstigere. ich liebe sie einfach. auch wenn ich mal kein make-up drauf habe, die mascara muss mit.

      Liebste Grüße.

      AntwortenLöschen
    61. Ich könnte niemals ohne mein Augenbrauenpuder

      Momentan habe ich das Augenbrauen stylist set von Essence aber ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Produkt

      Ich gehe lieber ohne Mascara aus dem Haus als ohne Augenbrauenpuder :)

      AntwortenLöschen
    62. ich könnte nie nie nie auf mein Catrice Allround Concealer verzichten!

      lg

      AntwortenLöschen
    63. Tolles Gewinnspiel!

      Meine liebste Drogeriemarke ist P2. Zu einem sehr günstigen Preis gibt es gute Nagellacke und super Lippenstifte!

      AntwortenLöschen
    64. Ich möchte auch gern mitmachen =)
      Meine liebste Drogeriemarke ist Alverde, denn ich habe bei Naturkosmetik einfach das Gefühl, etwas gutes für meine Haut zu tun und außerdem macht diese marke keine Tierversuche und hat viele vegane Produkte.
      Toller Bolg, mach bitte weiter so!

      AntwortenLöschen
    65. ich könnte niee auf mein manhatten clearfacepuder leben :) das is das beste puder und deckt sooo gut :D
      Sooo schöööne produkte :)
      Gruuß Svenjoggel

      AntwortenLöschen
    66. Ich könnte nicht auf Make-up verzichten, weil meine Haut sensibel ist und ich daher Rötungen im Gesicht habe. Ich benutze zurzeit das Catrice Mineral Make-up und bin ziemlich zufrieden damit.
      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    67. Huhu Sindy,

      ich habe mich fürs Schminken entschieden :)
      Den Beitrag findest du unter http://neverprincess.blogspot.com/2010/05/volcanic.html;

      AntwortenLöschen
    68. also ich könnte niiiiemals auf die Wimperntusche verzichten! wie so fast die meisten! ich fühle mich ohne sie einfach total leer :D

      AntwortenLöschen
    69. Hey!

      Ich konnte gar nichts aus der Colors in Motion LE abstauben, da ich eine Stunde vom nächsten DM entfernt wohne *kopfschüttel* Daher bin ich besonders begeistert von eurem Gewinnspiel ;) Und da ich doch ein wenig kamerascheu bin, versuche ich es auf diesem Weg :)

      Ich möchte nicht mehr auf meinen Garnier Nahrologie Getönten Koffein Roll-on verzichten.
      Das Produkt ist erst seit kurzem auf dem Markt aber ich liebe es :)
      Durch den kühlenden Effekt werden meine morgendlich geschwollenen Augen entspannt. Durch den zusätzlichen Concealer (der sich toll dem Hautton anpasst), werden leichte Schatten gemindert.
      Für mich unverzichtbar :]

      Liebste Grüße Mary

      AntwortenLöschen
    70. Huhuu

      sehr schöne preise habt ihr ausgesucht :)

      ich könnte nicht auf mein manhattan clearface puder verzichten -.-

      LG

      AntwortenLöschen
    71. oh wie schön, ich werde evrsuchen auch am anderen gewinnspiel teilzunehmen, wenn meine prüfung rum ist *lernstress*

      ich möchte nicht ohne eyeliner leben. augen ohne betonung sehen einfach immer etwas langweilig aus, müde und ... naja. wimperntusche ist in dem zusammenhang zwar auch wichtig, also eins von beiden sollte schon sein, ohne geh ich nichtmal zum bäckern.

      andererseits geh ich mit pickeln unabgedeckt eh nicht raus. also doch eher das puder bzw. abdeckzeugs?

      man ist zu abhängig von dem ganzen zeugs :)

      AntwortenLöschen
    72. Meine Mascara brauche ich
      sie lässt mich nie im Stich.
      Hält den ganzen Tag.
      So wird keiner meiner Tage je zur plag.

      Jeden Morgen nehme ich sie zur Hand,
      denn sie passt zu jedem Gewand.
      Sie bringt meine Augen zum Strahlen
      Ja, mit meiner Mascara da kann ich prahlen.

      Mascara auf und ab,
      hoffentlich macht sie nicht schlapp.
      Mascara ist mein Lebenselixier,
      danach greife ich voller Gier.

      Nur dann fühle ich mich gut,
      wenn Mascara in meiner Tasche ruht.
      Mascara brauche ich so unbedingt,
      denn dann weiß ich, dass mir alles gelingt.

      Ich benütze die s-he stylzone mascara um zirca 3 €. Da ich mich gerne dezent schminke, ist diese Wimpertusche perfekt. Man sieht immer noch natürlich aus und geht schnell. Leider muss man nach 3-4 Stunden wieder nachtuschen, weil nichts mehr überlebt hat. Zum Glück verklumpen die Wimpern nicht. Dennoch ist sie nicht wasserfest und hat eine sehr lange Bürste, die manchmal nervig ist. Probiere jetzt nacheinander die s-he stylezone mascaras aus.


      PS: Sie lässt mein Herz erquicken
      Da muss meine Omi nicht mehr stricken.

      AntwortenLöschen
    73. Ich könnte auch nie auf Mascara verzichten. Ich habe zwar keine Non-Plus-Ultra Mascara, die ich dauernd verwende, sondern wechsle immer zwischen verschiedenen Marken, aber ich finde Mascara generell macht verdammt viel aus. Lässt den Blick einfach viel wacher und die Augen größer erscheinen.

      AntwortenLöschen
    74. Das oben genannte Gedicht ist von mir. Claudia Kraft, leider funktioniert bei mir das mit dem Namen eingeben nicht.

      AntwortenLöschen
    75. Ich würde nie auf Wimperntusche verzichten wollen. Hauptsache schwarz und wasserfest ;) Ich finde, das lässt einen gleich gepflegter aussehen.

      AntwortenLöschen
    76. ich würde nie auf die maybelline jade colosal Volume express maskara vezichten wollen weil sie ienfach super schönes volumen bringt =)

      AntwortenLöschen
    77. so, ich nehme auch per Kommentar teil. Ich gehe nicht ohne (m)einen Mascara aus dem Haus, weil ich sehr ausgeprägte Schlupflider habe und meine Augen noch dazu sehr klein aussehen. Der Mascara öffnt das Auge wunderbar und ich sehe gleich frischer aus und nicht so verquollen.

      AntwortenLöschen
    78. Ich könnte niemals auf Mascara verzichten, da jedes Augen Make-Up ohne Wimperntusche einfach doof aussieht :)

      AntwortenLöschen
    79. Ich könnte nue auf das Puder Make-Up von Loreal verzichten und auch nicht auf den Gelmaskara von Essence oder etwas Rouge (zB. von Rival de Loop)

      AntwortenLöschen
    80. Ich könnte nie ohne Mascara leben. Und schwarzem Kajal - die beiden am liebsten in einer Kombo :) Kann mich zwischen den 2 jetzt nicht wirklich entscheiden ^^''

      AntwortenLöschen
    81. Ich möchte nicht mehr ohne Lidschatten leben. Ich habe einfach in den letzten Wochen gemerkt, was das für eine tolles Make-Up-Produkt ist, das man vielseitig benutzen kann. So viele verschiedene Farben, so viele tolle Effekte - die komplette Vielfalt!

      AntwortenLöschen
    82. Hi Sindy,

      also ich könnte niemals auf Blush/Rouge verzichten, weil es einem einfach eine kleine "Frische" verleiht. So ein zart-rosé Ton sieht bei jedem schick aus ;) Und ich mags, wenn meine Wangen etwas rötlicher oder farblicher sind. :) Sieht einfach ganz süß aus :)

      AntwortenLöschen
    83. Ich würde nie auf Mascara verzichten wollen. Sie macht den Blick einfach sofort wach und man hat gleich viel mehr Ausstrahlung.
      Ohne gehe ich fast nie aus dem Haus.

      AntwortenLöschen
    84. Mein Lieblingsprodukt ist mein Puder, da ich es hasse glänzende Haut zu haben und ich deshalb jeden Tag einen leichten, mattierenden Puder benutze. :)

      AntwortenLöschen
    85. Ich nehme auch schminkenderweise bei dir Teil:
      http://quakiquaki.blogspot.com/2010/05/wettbewerb-vulkan-beitrag-fur-violett.html

      Toller Wettbewerb. :)

      AntwortenLöschen
    86. Ich würds auch gerne probieren, da das schminken bei mir noch nicht so ausgereift ist ;)

      Mein absolutes Grundprodukt, das ich immer trage, ist Mascara. Im Moment benutze ich die Multiactions Mascara von essence, eine bessere hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden. Auch an Tagen, wo ich absolut ungeschminkt bin, geht ohne ein bisschen Mascara, um die Augen frischer aussehen zu lassen, nichts. Das ist meiner Meinung nach dann noch das natürlichste, was man am ungeschminkten Gesicht machen kann. :)

      AntwortenLöschen
    87. Worauf ich niemals verzichten würde? Auf irgendetwas zum Abdecken von kleinen Pickelchen, Rötungen oder Augenringen. Abdeckstift oder Concealer, das brauche ich immer!

      Liebe Grüße ... Emily

      Emily-van-der-Hell.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    88. hallo sindy! also ich würde nicht auf wangenprodukte verzichten wollen! blush, highlighter und bronzer.. das gibt mir einen glow und macht das gesicht lebendig! danke für das tolle gewinnspiel. liebe grüße!

      AntwortenLöschen
    89. Hallo! Tolles Gewinnspiel, super Idee :-)
      Also ich schminke mich nur recht wenig, verzichten kann ich aber auf keine Fall auf meine Gesichtspflege und meinen Cherry-Dream Lippenpflegestift von Balea. Der ist einfach klasse, er ist nicht zu fettig und pflegt super.Und er riecht himmlisch ;-)
      Viele viele Grüße, Lea

      AntwortenLöschen
    90. Ich würde auf nie auf meine 'Maybelline NY-Falsche Wimpern Volum' Express Mascara' verzichten wollen,weil das die erst Mascara ist,die meine Wimpern richtig zur geltung bringt und ich sie einfach toll finde.

      Lg Vivi

      P.S. Auf welches Make-Up Produkt würdest du nie verzichten wollen Sindy?

      AntwortenLöschen
    91. Ich mach auch mit:

      http://vivivw.blogspot.com/2010/05/contestbeitrag-vulkan-fur-violett.html

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)