MNY Maybelline

[special-project] MNY, MNY, MNY

17:02,6 Comments


Ab Sonntag gehts looooos! Euch erwarten detailreiche Reviews, Looks und Infos rund um die Marke "MNY". Wir möchten die Produkte auf Herz und Nieren testen und euch MNY näher bringen. Alle Farben, Finishes, Konsistenzen, Haltbarkeiten, usw.


Lasst euch überraschen!





Die Idee stammt von der lieben Isa alias beautydavne. Danke für die tolle Organisation!

Ein riesiges "Dankeschön" möchte ich auch an das Team von MNY richten, welches uns alle mit tollen Testpäckchen versorgt hat. Danke!


An Bord befinden sich 10 Beauty's:

http://beautydavne.blogspot.com (Isa)
http://innenundaussen.blogspot.com (Paddy)
http://lipglossladys.com (Rina, Tine)
http://marislilly.blogspot.com (WD)
http://schmuckdose.blogspot.com (Mrs.Elch)
http://sugarundcream.blogspot.com (Sina)
http://sandys-make-up-box.blogspot.com (Sandy)
http://prettyfancytrendy.blogspot.com (Fany)
http://mermeable.blogspot.com bzw. http://mermea.blogspot.com

Das Ganze geht bis zum 08.05.2010 und wird mit einem Video seinen krönenden Abschluss finden.

Wir freuen uns gaaaaaaaanz sehr auf euer Feedback! Seid täglich mit dabei und kommentiert fleißig :))
Vielleicht wird es zeitnah noch eine Verlosung mit meinen Lieblings-MNY Produkten geben :) Kommt ganz aufs Feedback an :P


You Might Also Like

Kommentare:

  1. finde ich super die idee :) habe ein paar sachen der marke und finde sie total toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee! Ich freu mich auf eure Beiträge.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Das wird bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag MNY sehr. Bin gespannt auf deine Reviews.

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher total klasse! :-) Freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)