Catrice

Shopping in Frankfurt/Offenbach/Weiterstadt

21:30,6 Comments

Wie versprochen zeige ich euch im Video meine Einkäufe von letztem Wochenende :)
Nach und nach wird es zu den jeweiligen Produkten auch Reviews und Swatches geben.





Als kleinen Tipp möchte ich noch mit auf den Weg geben, dass es sich lohnt, am Wochenende öfter mal hier vorbeizuschauen ;) Lasst euch überraschen *mich selbst drauf freu*




*Küsschen an alle*
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey, Süße :-)
    Tolles Video und schöne Produkte. Ich glaube ich wäre bei der Tasche auch schwach geworden :-D
    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bigsunshine, tolles Video! Mir haben die Kiko Produkte gefallen und ich habe keinen Shop in meiner Nähe und wie ich auf der Webseite von Kiko sehe, liefern sie auch nicht nach DE. Weißt du woher man Kiko Produkte sonst kaufen/bestellen kann?

    AntwortenLöschen
  3. ohmaaaan ich will auch endlich die catrice lacke :( unser ihrplatz ist auch meeega lahm :( vor zwei wochen stand sogar noch die all i want rum...
    die tasche ist toll! die hätte ich auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Catrice bekommt man bei uns nur im Kaufhof. Und der hat zum Glück meine lieben Lacke. Habe mir bisher allerdings erst zwei gekauft... aber auch nur, weil ich mich arg gebremst habe ;D.

    AntwortenLöschen
  5. Den Black Purple Melange habe ich auch! Der ist klasse, aber nur wenn man ihn feucht benutzt oder auf einen schwarzen Base *träum* (Lilametallisches Finish) <3

    Und du musst dir beim nächsten Mal unbedingt die matten Lidschatten anschauen! Die sind göttlich!
    Ich habe den türkisen (77) Lidschatten und er ist mein absoluter Lieblingslidschatten!
    Nicht nur weil er türkis ist, sondern wegen seiner einzigartigen Farbbrillianz, seidigen Textur und Deckkraft. So hoch pigmentierte Lidschatten habe ich selten gesehen. Ich könnte ihn ständig tragen und ich werde mir, wenn ich wieder in Berlin bin, noch ganz viele davon zulegen. KIKO ist mein absoluter Lidschattenfav!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Nadya:
    Leider kann man Kiko nicht nach Deutschland ordern. Bisher gibt es 3 oder 4 Shops in Deutschland. 2 in Berlin, 1 in Oberhausen und 1 in Weiterstadt.

    @Turi:
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)