Alverde

[Review] Alverde Mascara Schwung + Präzision

19:18,8 Comments


Seit Mitte März teste ich die Alverde Mascara Schwung + Präzision. Nun wird es Zeit für eine Review.

Wie ihr ja wisst, habe ich sehr komplizierte Wimpern, die zwar lang sind, aber keinen Schwung haben und sich "kreuzen". Somit benötige ich eine Mascara, welche meine Wimpern "zähmt" und ihnen dennoch einen "WOW!" Effekt beschert.





Allgemein

  • Alverde Naturkosmetik
  • Inhalt - 7,5 ml
  • Preis - 3,95 Euro
  • schlichtes, klassisches Design
  • für Kontaktlinsenträger geeignet
  • angenehmer, nicht störender Geruch
  • lässt sich leicht abschminken



  • Effekte, Ergebnis

  • verlängert die Wimpern leicht
  • trennt präzise dank Gummibürstchen
  • verklebt und verklumpt die Wimpern nicht
  • gibt meinen Wimpern leider keinen Schwung
  • insgesamt natürliches Ergebnis
  • verläuft bei tränenden Augen - ergo - Wäschbäraugen



  • Fazit

    Ich empfehle diese Mascara denjenigen, die sehr unkomplizierte Wimpern haben bzw. denen die eher auf den natürlichen Effekt anstatt auf den "WOW!" Wimpern-Effekt stehen.
    Nachkaufen würde ich sie mir nicht, da ich auffällige "WOW!" Wimpern möchte :)



    Allerliebsten Dank an das Alverde-Team. Ich liebe es Produkte zu testen!

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schöne Review :)
      Ein Vorher - Nachher Bild bzw. ein Bild, auf dem man das Ergebnis sieht, wenn du dir die Wimpern damit tuschst, wär vielleicht noch ganz nett gewesen.. ;)

      LG , Verena

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde, dass die Maskara einen ziemlich intensiven würzigen Geruch hat. Mir tränen regelrecht die Augen von den Dämpfen. Komisch.
      Liebe Grüße
      Rike

      AntwortenLöschen
    3. Wie immer eine gute Rewiew, war nicht anders zu erwarten! :)
      Nuuur heißt es nicht Präzension, sondern Präzision.. ;)

      LG

      AntwortenLöschen
    4. Ich fände Vorher-Nachher-Bilder auch toll.

      AntwortenLöschen
    5. Danke, für die Review, scheint etwas für mich zu sein. ;)

      AntwortenLöschen
    6. Danke für die Review. :)
      Ich empfel dir sehr die Mascaras von Maybelin ich finde besonders de Duo Mascar in Scwarz sogt bei mir für diesen "WoW" Effekt.
      Mach weiter so :)

      AntwortenLöschen
    7. @Verena und Anonym:
      Für Wimpern Fotos hatte ich zum Zeitpunkt der Tests leider nicht gescheites Licht (3.45 Uhr am Morgen).

      @Juka:
      Freudscher Vertipper ^^ Danke.

      @Sophie:
      Die Duo Mascara von Maybelline funktioniert bei mir leider nicht so gut.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)