Alverde

[Review] Alverde Fruchtglosse *NEU*

12:40,9 Comments


Seit Anfang April gibt es viele neue Produkte an der Alverde Deko-Theke. Dazu zählen u.a. die "Fruchtglosse" bzw. "Gloss Tubes mit Fruchtsaft", die ich euch jetzt vorstellen möchte.



Mein erster Gedanke, als ich die Glosse im Facebook Account von Alverde sah, war:
"Gummibärchen?!? Hoffentlich riechen sie lecker!"


Allgemein

  • Alverde Naturkosmetik
  • Lipglosse in praktischen Tuben
  • enthalten Fruchtsaft
  • in 4 Farben erhältlich
  • Inhalt - 15 ml
  • Preis - 3,45 Euro




    1. Erdbeer - pfirsichfarben mit rosa Schimmer, gute+dezente Farbgabe
    2. Kirsch - klar, sehr transparent auf den Lippen
    3. Traube - leicht schimmernd, dezente Farbabgabe
    4. Heidelbeer - durchzogen mit blauem Schimmer, gute+dezente Farbabgabe





    Produkteigenschaften

    Positiv

  • einfach applizierbar
  • cremig-gelige Konsistenz
  • kleben nicht bzw. sind auch nicht zu flüssig
  • Finishes - glossig, mit und ohne Schimmer
  • sehr pflegend
  • angenehmer, unaufdringlicher Fruchtgeruch
  • für mein Empfinden relativ Geschmacksneutral
  • guter Halt - sichtbar ca. 2 Stunden ohne Essen und Trinken; nach 4Stunden sieht man den Gloss kaum noch, ABER man spürt einen leichten, pflegenden Glossfilm auf den Lippen



  • persönliche Wünsche

  • Die Farben sind alle insgesamt eher dezent. Ich würde mir an dieser Stelle etwas mehr Deckkraft wünschen.



  • Swatches







    Fazit

    Meine absoluter Farb-Favorit ist der Ton "Erdbeer". Eine toller Pfirsichton, der meiner Haut schmeichelt (was bei Pfirsich sonst nie der Fall ist). Vom Geruch her bin ich in "Kirsch" verliebt. Er riecht nach einer Mischung aus "Hitschler Erdbeerschnüre" und Frucht-"Verhüterlies". Pflege, Halt und Tragekomport finde ich ebenfalls klasse. Ich kann euch die Glosse sehr empfehlen!

    Meine Mum war ebenfalls begeistert von den Glossen und ist während der Osterfeiertage immer wieder an meine Handtasche gegangen und hat sie ausprobiert. Wieder und wieder *hihi*


    TIPP

    Bald ist Muttertag - die Glosse sind meines Erachtens eine tolle Geschenkidee!




    Danke an das Alverde-Team!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. *seufz* Ich liebe Glosse, habe auch aus der Chocolat LE von Alverde noch einige hier in Verwendung. Dein Review klingt sehr lecker, da werde ich bei Erdbeere kaum widerstehen können. :) Danke dir für die Mühe und schönen Bilder.

      AntwortenLöschen
    2. die sehen echt toll aus :)
      finde alle farben klasse, werd ich mir auf jeden fall ansehen!

      AntwortenLöschen
    3. Wenn sie genauso lecker schmecken wie einige Lipsmacker dann halten sie bei mir nicht lange haha :D

      AntwortenLöschen
    4. Huhuzzz...Also ich werde mir aufjedenfall den Kirsche zulegen...denn ich liiiiiebe Kirsche ^^

      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    5. Huhu,

      sag mal wie viel kosten denn die Glosse? Die sehen ja verführerisch aus.

      Lg Shura

      AntwortenLöschen
    6. Wahnsinn, wie unterschiedlich das Ergebnis vom Swap im Vergleich zum auf die Lippen aufgetragenen Gloss ausfällt! Habe mir leider einen Artdeco gekauft, der sah auf der Hand gut aus, aber auf dem Mund leider wie Fasching (Karneval) :-(

      Hier gefällt mir Traubensaft am besten auf den Lippen.

      GlG

      AntwortenLöschen
    7. Was kosten die denn? Schaun total klasse aus...

      AntwortenLöschen
    8. @anonym und shura:
      Sie kosten je 3,45 Euro.

      @grinsekatze:
      Welchen genau hast du von Artdeco gekauft?

      AntwortenLöschen
    9. Ich habe das Gloss mit Kirschsaft und finde es super... und der Duft erst :o)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)