P2

p2 Sun LOVE - sunny moments blush

16:33,9 Comments


Ein kleiner Kauftipp für alle Blush-Fans. In der aktuellen p2 Sun LOVE LE, welche bis Mitte September 2010 erhältlich ist, gibt es ein wunderschönes Blush mit dem Namen "020 summer love".



Die Farbe würde ich als eine Mischung aus mauve, rotbraun, rosa und gold beschreiben. Auf den Wangen hinterlässt es einen zarten und frischen Schimmer.
Das Blush lässt sich problemlos applizieren und verblenden, ist gut pigmentiert, verschwindet tagsüber nicht und hat zu keinerlei negativer Hautreaktionen geführt.
3,25 Euro für 7 g finde ich angemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei sehr gut.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Genau den Blush habe ich mir heute auch gekauft. Kannst du noch etwas aus der LE empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hatte die oberste Schicht irgendwie total viel grobe Glitzerpartikel,aber jetzt find ich es auch wunderschön und die Pigmentierung und Haltbarkeit sind echt Top für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleich auch schon die ganze Zeit um den Blush herrum :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn und finde ihn toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hatte den auch schon mehrmals in den Fingern. Finde die Farbe SUPER. Aber beim swatchen, hat der ganz schön dolle Glitzerpartikel. Gibt sich das? Glitzer mag ich nämlich gar nicht im Rouge, schon gar nicht so grob. Danke für alle Antworten!

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush habe ich auch und den anderen aus der LE auch. Ich finde sie toll!



    Lg Nessi
    http://laura-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schleiche auch schon um dieses Rouge herum :-D
    Ich habe es bei einer ganz lieben Freundin schon einmal probieren dürfen :-D
    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  8. kann man den blush mit dem von der im letzten jahr erschienenen summer of love le vergleichen?
    der ist mir leider runtergefallen und ich suche ersatz ;)

    AntwortenLöschen
  9. @himmlisch:
    Ja, es gibt noch das ein oder andere, was mir gefällt. Dazu folgen nach und nach Reviews :)

    @banana:
    Bei mir glitzert da nix aufdringling, sondern schimmert satiniert :)

    @anonym:
    Ich besitze den Blush aus der letzten Sommer LE leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)