Zoeva

NEU bei Zoeva - Lippenpaletten

18:00,7 Comments


Sie sind DA - die neuen Lippenpaletten von Zovea




Die Sweet Love Lip P. ist eine Mischung aus kalten und warmen Tönen. Sie entspricht absolut meinem Farbgeschmack - PINK !!!

Der Sun Kiss Lip P. sieht man sofort an, das die Farben eher warm sind und sich im braun-gold-bronze-rot Nuancen-Bereich bewegen.

Beide Paletten beinhalten je 24 Farben und weisen sowohl schimmernde wie auch matt-glänzende Finishes auf. Der Preis pro Palette liegt bei 14,95 Euro für 68,4 g Inhalt.



Für käme auf jeden Fall die Sweet Love Lip Palette in Frage. Die Farben der Sun Kiss Lip Palette sind vermutlich unpassend für meinen Hauttyp.


Was sagt ihr dazu?

Habt ihr einen Favoriten? Was haltet ihr von Lippenpaletten?
Unpraktisch oder praktisch?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich find's unpraktisch. Ich brauch meinen Lippenstift bei mir in der Handtasche, um nochmal neu aufzulegen. Das ist damit quasi unmöglich!

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessant! :)
    leider benutzte ich ungern Lippenstift / Lippgloss in Pfännchen ... deswegen ist das nichts für mich. aber toll für alle Paletten-Junkies ;)
    Danke fürs Teilen, ich hätte das erst in 1000 Jahren gemerkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir wenn dann wahrscheinlich die pinke kaufen, die finde ich, sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Muss ganz ehrlich sagen, ich finde Lippenpaletten, besonders wo große, totaler Schwachsinn für Normal-Benutzer. Ich meine, wem passen da alle Farben einer Palette und wer schafft es die alle zu verbrauchen? Eben, niemand.
    Anders bei Visagisten, für die sind Paletten natürlich toll, aber die sind hier wohl weniger die Zielgruppe dafür.
    Dazu kommt, dass die Verpackung aussieht, wie die der e/s Paletten, was heißt, sie verschließt nicht luftdicht. Austrocknung ist also schon vorprogrammiert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Paletten auch unpraktisch, da zum einen nach langem Gebrauch die Farben unhygienisch werden und zum anderen - man kann die Lippenfarbe nicht nachschminken, wenn man unterwegs ist. Also so sehr sie auch ferführerisch aussehen mögen von Farbauswahl her, ich kaufe keine.

    AntwortenLöschen
  6. Für Artisten im Modelbereich wahrscheinlich total praktisch, für den Otto-Normalverbraucher finde ich es allerdings total unnötig.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Paletten für Junkies perfekt ^^ Aber praktisch ist sie für den Alltag keinesfalls. Da möchte ich auch lieber meinen Fave-Gloss in der Handtasche griffbereit haben :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)