News

I found .. myself .. in wonderland ....

22:49,9 Comments


In den letzten Wochen bleiben meine Ohren immer bei "Underground" von meiner geliebten Avril Lavigne hängen. Ich liebe dieses Song, bekomme jedesmal Gänsehaut und könnte anfangen mit heulen *emotionsgeladen bin*





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hab ihn auch seit Wochen im Auto!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der läuft bei mir auch rauf und runter. Im Kino läuft er ja direkt als erstes im Abspann, da hätte ich auch beinahe angefangen zu heulen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Lied. Bekomme beim Gedanken daran schon Gänsehaut :) Und ich freu mich um so mehr, dass es von der wunderbaren Avril ist. Habe sie schon vermisst <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Song auch vor Wochen entdeckt und seitdem läuft er bei mir auch andauernd :) So ein tolles Lied und endlich mal wieder was Neues von Avril Lavigne :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaah mir gehts genauso, ich war auch im film, voll toll *_*

    ich mag auch die avril

    mfg :]

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, ich höre das Lied momentan auch andauernd!

    _________________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Avril!
    Und das Lied ist echt supertoll! <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)