Frisch lackiert

Frisch lackiert ! SHOCKFUL !

21:19,19 Comments


Am Donnerstag war mir mal wieder nach einer Knallfarbe für meine Nägel, daher griff ich zum Lack P2 Color Victim "232 shockful". Ein sattes, grelles Frühlingsgrün was mir auf Anhieb gute Laune verschaffte.
Als kleinen Hingucker habe ich jeweils auf dem Ringfinger den silberfarbenen Glitter Topper von Essence appliziert.



Der Lack ist wirklich klasse! Er deckt bei mir mit nur einer Schicht, trocknet relativ schnell, hält nun schon den dritten Tag, splittert nicht ab und das ohne Topcoat!


Was tragt ihr am liebsten auf den Nägeln? Knallfarben oder eher unauffällige Nude und Taupe-Töne? Oder beides?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Na hoffentlich sieht das der Frühling, damit er endlich mal bleibt!

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Nagellack :)
    Ich stehe aber eher so auf Nude und Taupe, dazu kann man auch fast alles tragen.
    An anderen gefallen mir solche Farben, aber für mich wäre es nichts..

    Noch eine Frage: Falls du mehrere P2 Lacke hast, decken die alle in einer Schicht? Ich hasse es nämlich 2 Schichten aufzutragen..keine Ahnung warum :P

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. @Clau:
    Das hoffe ich auch! Bei uns ists zur Zeit immer sonnig, aber es weht ein eisiger Wind :-/

    @verena:
    Die Quali und die Eigenschaften sind leider von Lack zu Lack unterschiedlich. Allgemein bin ich aber sehr, sehr zufrieden mit den P2 Lacken. Sie nehmen zu 3/4 meiner Lacksammlung ein :-)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist der hammer :)
    bei mir ist das immer unterschiedlich, ich hab an manchen tagen lust auf knallige farben und an machen tagen hab ich lieber gedeckte farben auf den nägeln :)
    aber knallig is mir eigentlich lieber

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe + Glitzer sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, die Farbe knallt aber richtig ^^
    Ich liebe Taupe, Nude, dunkles Lila, knallige Rot- und Koralltöne und Rosa. Aber neue London Weather von Catrice ist auch prima! Knallbunte Farben in Grün und Blau sind jetzt nicht so mein FAll - aber dafür ja Deiner :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh nicht so auf knallige Farben...ich habe auch längere Nägel und bei längeren Nägel finde ich Knallfarben einfach nur schrecklich!^^
    Ich liebe French, aber auch Nudelacke!

    Achja: Wenn du einmal Zeit dazu hast, würde ich mich sehr über einen Blogeintrag von dir freuen, wo du deine ganze Nagellack Sammlung fotografierst, ich sehe mir immer sehr gerne Nagellacke von anderen an^^

    AntwortenLöschen
  8. Kommt richtig gut grün mit Silber. :)

    Aber sag mal, warum deckt der bei dir mit einer Schicht?? Ich hab den Nagellack gleich gekauft, als er rauskam (also, das ist ja keine neue Farbe aus diesem Jahr, auch wenn es die meisten denken, sondern von der Sortimentsumstellung Ende 2009). Und ich brauche MINDESTENS 2 Schichten. :O Bei dir scheint er mir auch ein wenig Neon-farbener, als meiner. Kann aber auch am Bildschirm liegen.

    AntwortenLöschen
  9. Grün gehört bei mir zu den Farben, die ich mir bei anderen immer wieder gerne auf den Nägeln anschaue, die ich mich selbst aber nicht zu tragen traue - sie passen bei mir einfach nicht....

    Sonst darf es aber gerne auch schon mal knallig werden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal geht es mir genau so wie dir, dass ich einfach mal eine richtig knallende Farbe auf den Nägeln brauche, als andauernd dieses Nude und Rot :) sieht toll aus, ist leider nur schwer mit einem Outfit zu kombinieren ... vielleicht zeigst du uns mal, was du dazu trägst?! :)

    AntwortenLöschen
  11. Er deckt bei dir mit nur einer Schicht?! oo Dann stimmt mit meinem Fläschchen iwas nicht. Bei mri deckt er nach 3 Schichten graaade so.

    Lg Anne :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine krasse Farbe :-O Nicht schlecht, aber grün ist nix für mich ;)
    Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle Farbe. O.ô
    Ich werde morgen mal wieder meinen DM stürmen. :D
    Du hast es mal wieder geschafft, mich anzufixen. Danke dafür. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bevorzuge dezentere Farben aber mir gefällt es richtig gut, wie du mit dem Glittertopper den Nagellack aufgepeppt hast. :) Werde ich auch mal ausprobieren!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh super, dass ist ja ein knaller-Lack! Ich bin absolut begeistert!!!

    Ich trage echt unterschiedliche Lacke. Nude + Taupe Töne eher selten, aber manchmal dezentes Glitter oder Rosa. Je nach Laune / Outfit / Party dann aber auch schwarz, rot, lila, dunkelblau etc...
    mit grün hab ichs noch nicht probiert ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  16. Momentan trage ich eher unauffällige Lacke, weil ich mich noch nicht so richtig an die auffälligeren Farben traue ;D.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für eure Kommis :) Da sieht man wiedermal, wie individuell Menschen sind :)))

    @julia:
    Soooo viele Lacke besitze ich noch nicht, aber ich werde so einen Beitrag mal machen :)

    @anne, mäh:
    Ja, mit einer Schicht. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Funktioniert bei meinem Exemplar super *zumGlück*

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir nicht. Ist mir persönlich zu "ausgefilppt" aber jeder wie er mag :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus :-D, da ich sowieso vorhabe, morgen zu dm zu gehen, werde ich mich mal genuer umschauen :-D

    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)