Frisch lackiert

Frisch lackiert ! P2 colors in motion LE

13:41,12 Comments


Gestern bekamen meine Nägel wieder einen frischen Anstrich. Diesmal mit dem "030 dusty purple" aus der "P2 colors in motion LE". Diese ist teilweise in den dm-Märkten noch erhältlich.




Ich liiiiiiiebe diese Farbe *schmacht*

Schade, dass meine Hände im Moment total mitgenommen aussehen :-/ Für intensive Pflege war in letzter Zeit einfach keine freie Minute da *narf*



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wie macht man das eigentlich mit den mehreren Schichten lackieren. Ich habe immer das Problem, dass sich der Lack zwar nach zwei Schichten (oder auch mal 3 mit Basecoat) zwar trocken anfühlen, wenn ich dann aber am nächsten morgen auf die Nägel schaue, seh ich lauter kleine Kratzer. Für andere ist das bestimmt nicht sichtbar, aber mir ist es lieber wenn der Lack noch schön glatt ist. Kannst du mir da einen Tipp geben?

    LG Erika ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön :) und ich finde es toll fast täglich etwas von dir zu hören ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Farbe ist der Hammer! Obwohl ich persönlich ja eigentlich auf etwas dunklere Farben stehe! Ganz toll!
    Meine Hände sehen momentan auch sehr mitgenommen aus...
    Was tust du denn normalerweise gegen diesen Effekt?
    LG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hübsche Farbe! Schade das es kein P2 in Österreich gibt!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich hab den auch, aber bei mir sah die Farbe einfach nur unmöglich aus, jetzt wo ich es so bei dir sehe, will ich es vllt nochmal ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir nicht und steht dir mMn auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir total gut :))

    AntwortenLöschen
  9. ach ja....den hab ich ja auch....könnt ich vllt auch endlich mal ausprobieren! :-)
    sieht bei dir auf jeden fall sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Total schön :-)
    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  11. @Falaffelfan83:
    Normalerweise creme ich meine Hände mit der Balea Cocos Handcreme ein und verwöhne meine Nagelbetten mit dem Pflegeöl von P2 :)

    @Erika:
    Dann hast du den Lack nicht komplett durchziehen lassen. Zumindest ist das bei mir unter Zeitdruck abends so. Die Beste Abhilfe ist hier ein schnelltrocknender Überlack. Ein TOP Produkt habe ich diesbzgl. leider noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt klasse :). Bin dennoch nicht sicher, ob ich sie mir auch kaufen soll. Wieviele Lacke besitzt du denn? Würdest du uns mal alle zeigen :)?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)