Guru-Treffen

Bilder und Eindrücke vom Guru-Treffen

13:43,12 Comments


WOW - Was für ein geiler Tag! Wie ihr ja wisst, fand am Samstag, den 17.04.2010, ein mehr oder weniger großes Treffen zwischen YouTubern und Bloggern in Frankfurt statt.



Paddy übernachtete von Freitag auf Samstag bei uns. 6 Uhr begann unser Tag - ab ins Bad - gemeinsames Schminken und anfixen mit Produkten war angesagt. Paddy beim Schminken zuzusehen war toll *herzchen mal*

Nach einem schnellen Frühstück beim Bäcker gings direkt auf die Autobahn Richtung Frankfurt a.M. Dort angekommen warteten wir in der Eingangshalle auf die anderen Mädels.

Auf dem Weg zur "Zeil" führte unser Weg an einem MAC-Store vorbei. Wir MUSSTEN dort natürlich rein. Neben Produkte anschauen, swatchen und kaufen kamen wir in den Genuss, den allerliebsten Ben, MakeUp-Artist von MAC, kennenzulernen und ihm die ein oder andere Information zu entlocken. (Unsere Lippen sind versiegelt *ratsch*)
Sein Teint war traumhaft geschminkt! *Neid*






Anschließend gings in den benachbarten dm-Markt, dort hielt bei vielen MNY Einzug!
Der Marsch zur Zeil ging weiter...



Der Großteil von uns stürmte nun in den LUSH-Shop der Zeilgalerie. Alle anderen stöberten bei H&M.






Nach einem weiteren Zwischenstop bei Douglas (ja, dort wurde nochmals bei MAC gestöbert *gg*) ging es dann in ein, recht weit außerhalb gelegenes, Mongolisch-Chinesisches Restaurant. *mjam*




Dann war es auch schon an der Zeit "Tschüss!" zusagen. Wir verabschiedeten uns und trafen am "Bären-Treff" auf Sina, von sugarundcream, und maschierten anschließend den gaaaanzen Weg zurück zum Bahnhof, wo wir mein Auto geparkt hatten.

Unserer Outfits von Samstag waren eine Mischung aus stylisch und bequem. Zu Anfang zierten unsere Oberkörper kuschlige Jacken. (Um 8 Uhr waren es nur 1,5 °C in unserem Dorf.)






Am Auto angekommen gings direkt weiter zum Essence-Store in Offenbach. Dazu wird es einen seperaten Blogbeitrag geben :-)

Dann schlug die Uhr auch schon 18 Uhr. Der nächste Stop wurde dann im "Loop 5" in Weiterstadt eingelegt, DENN dort gibt es KIKO, was für Paddy bisher unerreichbar war. Als wir aus dem Shop herauskamen, waren wir ca. 60 Euro ärmer und machten uns auf die Suche nach etwas essbaren. MCCENS!!! *lach*



Mittlerweile war es nach 20 Uhr. Wir liefen zurück zum Auto... auf dem Weg dorthin begegnete uns wieder ein "I am" Accessoire-Shop, welcher uns bis Samstag noch unbekannt war. Ich sagte: "Nein, wir gehen dort nicht rein - wir laufen weiter!"
ZACK *grins* Ich sah beim Vorbeigehen eine suuuperschöne Tasche. Rein, Preis-Check, Qualitäts-Check und ab zur Kasse *grins*

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Ich brachte Paddy wieder nach Mannheim zum Bahnhof und fuhr anschließend heim.


Ich DANKE ALLEN für den wundervollen Tag!

Einen besonderen "Dank" möchte ich an Paddy aussprechen:
"Du bist ein ganz, ganz toller Mensch und ich freue mich auf weitere Treffen mit dir!"



Mit dabei waren:

  • Anna (kontrollmops) + Freundin
  • Nadine (Empathy25)
  • Ruth (00ChildOfNyx00)
  • Alex (BetrunkenesHuhn)
  • Nina (Ninagirl3)
  • Hana (Ihanakoi)
  • Beccy (Rebeccafloeter)
  • Paddy (Innen&Außen Blog)
  • Anja (miausmiles Blog)
  • Jenny(DasBlondinchen)
  • Mira (funnypilgrim)



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hehe ist ja niedlich :)

      schade, dass ihr alle immer so weit weg seid :/ ihr hattet anscheinend sehr viel spaß und ich hoffe, es gibt noch "beute-bilder" :)

      LG

      AntwortenLöschen
    2. Der Tag war sooo wunderschön :))
      Schade das ihr nach dem Essen schon gleich wieder los "musstet", aber KIKO klingt wirklich sehr, sehr verlockend =)))

      liebe grüße
      <3

      AntwortenLöschen
    3. Sieht nach einem schönen Tag aus...
      wäre toll wenn du die jeweiligen Blogs nicht nur nennen sondern auch verlinken würdest :)

      AntwortenLöschen
    4. Bist du schwanger, Sindy????

      AntwortenLöschen
    5. schöner bericht =)
      ihr scheint ein tolles wochenende gehabt zu haben!

      AntwortenLöschen
    6. ahhh oh mein gott. ich war zu selben zeit im Loop. aber nur bis 7Uhr. Leider hab ich euch nicht gesehen. *Hmpf*
      Aber ich freue mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet. :)
      Ich freu mich auf den einzelnen Bericht zu KIKO. ;)

      AntwortenLöschen
    7. Es scheint, dass ihr einen super Tag hattet!
      Uns freut natürlich besonders, dass ihr auch unsere Produkte toll fandet.
      Herzliche Grüße.
      Das MNY-Team

      AntwortenLöschen
    8. würde ich auch toll finden wenn du die Personen verlinken würdest,. so hat ma herzlich wenig davon..

      AntwortenLöschen
    9. @megie und anonym:
      Google ist euer Freund :)

      @MNY:
      Der Tag war der Hammer :D

      @Beautytime:
      Stimmt - du wohnst ja in der Nähe *gg* Vllt. können wir uns ja auch so mal treffen :)

      @schafini, jenny, sasy:
      *drück* Jaaa, es war schööön :)

      @anonym:
      Natürlich bin ich schwanger! Ich gebäre viele schöne Lipglosse und Lidschatten. Die werden bestimmt toll!! :)))

      AntwortenLöschen
    10. Schöne Fotos. ^^ Ich finde, du hast einen tollen Stil!

      AntwortenLöschen
    11. Hätte/würde es auch gut finden wenn die jeweiligen Personen direkt verlinkt worden wären...

      lg anna

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)