Alverde

Auflösung der OSTERVERLOSUNG

15:39,9 Comments


Ersteinmal "VIELEN LIEBEN DANK für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Osterverlosung"!

Die Gewinner habe ich via randoom.org ermittelt und stehen nun fest.

An alle, die nicht gewonnen haben:

"Seid nicht allzu traurig! In spätestens 2 Wochen wird es eine weitere Verlosung geben. Zwar nicht mit Alverde Produkten, aber mit anderen tollen Sachen ;-)"


Gewinn Nr. 1 geht an: xSasyx (Twitter)





Gewinn Nr. 2 geht an: LaMiezée(Kommentar)





Gewinn Nr. 3 geht an: Beautytime♥(Kommentar)





Bitte sendet mir eure Adresse an info@violett-seconds.de !




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu,

    gratulation an die Gewinner :)
    Es sind echt tolle Presie.

    LG *Sarah*

    AntwortenLöschen
  2. schade, hätte so gern den anthrazit geleyeliner gehabt da es die bei uns nicht gibt :(

    aber ich gratuliere trotzdem den gewinnern ;D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  4. omg, ich kanns grade garnicht fassen :D
    viiielen dank! aaahh *rumhüpf*

    herzlichen glückwunsch an die anderen beiden gewinner, wünsche euch viel spaß mit den produkten =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. :)))))))))))))) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE COOL!! :)

    Danke danke danke .

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  7. ah. oh mein gott. Ich hab gewonnen. Und dann auch noch bei dir. Verdammt. Ich flipp aus. Wie cool. ♥

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir glückwunsch an die gewinner :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)