MakeUp Looks

[AMU] - Neue Lieblings-Farbkombi

12:53,9 Comments


Hier noch ein AMU- Nachtrag vom Ostersonntag. Das Wetter war an dem Tag wunderschön, was man vom heutigen Regenmatsch nicht behaupten kann, daher griff ich zu meiner neuen Lieblings-Farbkombi gelb-grün-braun.




Benutzt habe ich:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbopencil in "milk"
  • P2 Summer Of Love e/s in "030 sunrise"
  • MAC e/s "Humid, Concrete, Phloof!"
  • Loréal Superliner Carbon Black
  • Manhattan Volcano XXL Mascara




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow, eine wunderschöne Farbkombi. Wär ich spontan nicht drauf gekommen, sieht aber echt super aus!

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schönes AMU :) Gefällt mir echt gut ;)

      AntwortenLöschen
    3. Sehr sehr hübsch♥ Da kommt deine Augenfarbe unheimlich gut zur Geltung!!

      AntwortenLöschen
    4. Tutorial her, aber gaaaaaanz schnell ^^ :-*

      AntwortenLöschen
    5. wow das sieht echt wunderschön aus!! :D
      ich habe erst vorgestern was mit den farben geschminkt, naja, ohne braun, obwohl ich es vorhatte braun auch zu verwenden.
      lg

      AntwortenLöschen
    6. Uij, sehr schön! Humid ist aber auch einfach ein genialer Lidschatten. Egal ob solo oder in Kombination mit anderen Farben.

      AntwortenLöschen
    7. Schön! gefällt mir sehr gut :))

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)