MakeUp Looks

[AMU] I Love Concrete

16:13,11 Comments


Einer meiner liebsten Lidschatten ist im Moment "Concrete" von MAC. Es handelt sich dabei um ein mattes, dunkles Braun mit leichtem Hang zu Grau.
Perfekt für den Alltag UND auch für intensivere Looks.

Love. Love. Love.




Benutzt habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbopencil in "milk"
  • MAC e/s "Phloof!"
  • MAC e/s "Concrete"
  • Manhattan Volcano XXL Mascara
  • MAC Powerpoint Kajal in "Stubborn Brown"
  • Zoeva "Fresh Pink" Rougepalette
  • MAC l/g "underage"


  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. sieht das toll aus!!! der lidschatten würde mir auch gefallen =)
      lg

      AntwortenLöschen
    2. Der Lidschatten sieht toll aus! *.*
      Super AMU. :)

      AntwortenLöschen
    3. Hi,

      deine Augen sehen toll aus. Könntest du bitte auch mal was mit MAC Club zeigen?! Das wäre toll.

      LG
      Monja

      AntwortenLöschen
    4. Die Farbe ist wirklich wundervoll! Sehr schönes AMU!

      AntwortenLöschen
    5. Wow hübsch... werde ich sicher mal nachschminken.. habe die Farben sogar zuhause.. ;)

      AntwortenLöschen
    6. wooow das is sooo wunderschön =D
      gibt es bitte bitte bitte ein tutorial dafür??

      AntwortenLöschen
    7. DAAAAAAAAAANKE ihr Lieben <3

      @monja:
      Mit Club hatte ich hier schon das ein oder andere AMU gepostet :) Stöber einfach ein bisschen hier herum :)

      @anni:
      Mal schaun ^^ Das ist nur ein unspektakuläres Alltags-AMU :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)