Alverde

[AMU 1] Alverde Rose Garden LE

17:21,9 Comments



Hier mein erstes AMU mit den Lidschatten der

Alverde Rose Garden LE




Meine Urteil bezüglich der Lidschatten = KAUFEN! Ich liebe die Textur und die Farben! Die Lidschatten lassen sich wunderbar applizieren und verblenden, sind gut pigmentiert, verlaufen nicht in die Lidfalte und sehen für meinen Geschmack sehr schön aus!




Benutzt habe ich:
  • NYX Jumbopencil in "milk"
  • MAC Fluidline in "blacktrack"
  • Alverde Rose Garden Lidschatten (alle 4)
  • Max Factor Lash Extension Effect Mascara


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um den tollen Lidstrich... ich kann überhaupt keinen auf meinem Auge ziehen. Nur die Wasserlinie, alles andere sieht überhaupt nicht aus bei mir :(.

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch :)
    Die Lidschatten gefallen mir persönlich wegen den Farben nicht allzu sehr, aber dir stehen sie toll!

    AntwortenLöschen
  3. Finde das weiß auf der Wasserline furchtbar.. würde eher zu beige greifen... Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze 3 der 4 Lidschatten und finde sie auch alle toll!
    Der Look ist übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. GAnz toll Süße - wegen Dir muss ich morgen nochmal zum dm, weil ich heute nur das Rouge und 2 Glosse gekauft hab *mitdenaugenrollundanfixenlass* Böse böse ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus :-D Den Lidstrich versuche ich gar nicht erst, das bekomme ich niie und nimmer so schön hin, wie du :-)
    *fettknutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist wirlich wunderhübsch. *.*
    Als ich im Laden die e/s sah, fand ich sie jedoch total unspektakulär.
    Keine Farben, die ich mit der 120er oder sonstigem eh nicht schon hätte.^^

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)