Alverde

[AMU 2] Alverde Rose Garden LE

12:00,13 Comments


Um das Thema: "Alverde Rose Garden LE abzuschließen, möchte ich euch nun schnell noch ein weiteres Augen-MakeUp mit den Produkten dieser LE dalassen.








Benutzt habe ich


  • MAC Prep+Prime Face
  • Loréal MAT Morphose Make-Up
  • Loréal Perfect Match Puder
  • Zoeva Concealer Palette
  • Alverde Rose Garden Lidschatten 306 + 307 + 308 + 309
  • Alverde Rose Garden Blushes 503 + 502
  • Alverde Rose Garden Gloss 221
  • Max Faktor Lash Extension Effect Mascara
  • MAC Fluidline "blacktrack"



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ui das sieht wieder soooo schön aus :) steht dir gut

      am liebsten mag ich aber deine Haare <3 *neidisch* ;)

      AntwortenLöschen
    2. Das sieht super toll aus! Ich mag die Kombination der Farben und den schönen Lidstrich dazu. Steht dir ausgezeichnet!

      AntwortenLöschen
    3. Sieht einfach bezaubernd aus!
      Ich ♥ es!!!

      LG Véro

      http://cestmoibeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Wow, das ist ja hübsch.
      Die Farbkombi ist wirklich toll und du bist süß =) hast so ein nettest Lächeln!
      LG

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Sindy!
      Darf ich fragen, welchen Eyeliner du benutzt hast?
      Falls es Blacktrack von MAC sein sollte (der leider mein Budget übersteigt): Gibt es einen Liquid Eyeliner aus dem Drogeriebereich, den du empfehlen kannst?
      Danke im Voraus!
      Dein Blog ist übrigens spitze! Seit ich ihn gefunden habe, lese ich (außer I&A) quasi keine anderen Beautyblogs mehr, hier passt einfach alles :)

      AntwortenLöschen
    6. Danke! Ihr seid Zucker!


      @anonym:
      Ja, es ist Blacktrack. Ich liiiebe ihn <3 Alternativ kann ich dir den Superliner von Loréal empfehlen. Den benutze ich nun auch seit Jahren :) Kostet um die 6 Euro.

      AntwortenLöschen
    7. Eine interessante Farbkombi - ist dir sehr gut gelungen!

      AntwortenLöschen
    8. Tolle Idee, Pink mit einem hellen Grün zu kombinieren! Sieht total schön aus! Muss ich demnächst wohl mal ausprobieren...:)

      AntwortenLöschen
    9. Wow, einfach nur der Wahnsinn!!
      Ich brauch definitiv noch die anderen Farben. Purple Rose habe ich nur bisher und bin damit auch schon super zufriden!

      Ich lieb dich Maus

      AntwortenLöschen
    10. Das AMU sieht mal wieder fabelhaft aus! :) *merk*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)